Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#326 von bunny , 15.08.2019 19:09

Zitat von Seevetaler im Beitrag #324
Zitat von bunny im Beitrag #323
die Sauerei eines ausgelaufenen Verdampfers beseitigt


Hoffe, es war nicht zuviel Liquid. Dies Zeugs ist ja auch sowas von zäh, kenne ich nur zu gut...

Ich hatte das Glück, dass meine Dampfe auf einem Ledersofa stand - zewa wisch und weg - mit einem Wisch ist alles weg


* Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens *


Seevetaler hat das geliked!
 
bunny
Beiträge: 72.302
Registriert am: 06.05.2013


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#327 von oile69 , 15.08.2019 19:59

Paket angenommen und den Tauren mech Mod erhalten.


Karma wird's schon richten


 
oile69
Beiträge: 988
Registriert am: 04.09.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#328 von Faschma , 19.08.2019 17:33

Ein paar Flaschen Fertigliquids auf dem Polenmarkt in Hohenwutzen für Frauchen gekauft. Die wollen 2,50€ pro 10 ml, das passt schon


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 888
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 19.08.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#329 von bunny , 21.08.2019 11:11

Da schaut man nur mal einfach so gaaaanz kurz und beiläufig in den Podsysteme-Fred rein - und zack - hat man schon eine Uwell Caliburn bestellt

Ich freu mich drauf


* Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens *


 
bunny
Beiträge: 72.302
Registriert am: 06.05.2013

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#330 von Tamaskan , 21.08.2019 11:44

Für den Urlaub die vierte T 18 II gekauft.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 10.409
Registriert am: 03.03.2018


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#331 von windwillow , 22.08.2019 16:59

Vapemail ist eingetrudelt und gleich paar neue und alte bekannte angesetzt



Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
 
windwillow
Beiträge: 1.371
Registriert am: 22.09.2014


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#332 von Seevetaler , 23.08.2019 07:03

Mal wieder stumpf die Tracking-Infos abgefragt, wo meine Bestellungen sich so rumtreiben...


 
Seevetaler
Beiträge: 791
Registriert am: 24.02.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#333 von Reisender , 31.08.2019 17:43

Heute war ich fleißig:
Zuerst habe ich eine Brunhilde nachgefüllt und etwas gedampft.
Dann habe ich vier Akkus geladen.
Dann habe ich einen Liter 18er-Base bestellt (also TPD-konforme 100 Shots, es lebe der Plastikmüll!).
(Dann habe ich vor dem Absenden der Bestellung noch schnell 4 Aromen hinzugefügt.)
Jetzt aber wirklich bestellt!
Als nächstes habe ich dann 4 Liquids angesetzt (um das Restnikotin zu verbrauchen, was sich lustigerweise auf den Milliliter genau ausgegangen ist).
Jetzt ist mir aber eingefallen, dass gestern eine andere Brunhilde zu kokeln angefangen hat, also noch schnell neu bewattet und bei der Gelegenheit dem Profile neue Watte mitspendiert.
Jetzt kann ich dampfen und Bier trinken.


Faschma hat das geliked!
Reisender  
Reisender
Beiträge: 807
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#334 von Faschma , 31.08.2019 17:54

Da ja nur noch Frauchen dampft, benötige ich nicht mehr so viel Platz in meinen Schränken.
Also schon mal mit dem "Ausmisten" begonnen. Seltene Kräuter packe ich für eine meiner Töchter ein (Veganerin), die freut sich bestimmt.
Hätte nicht gedacht, dass getrocknete Kräuter so viel Platz wegnehmen


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 888
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#335 von chfleischli , 31.08.2019 17:58

hwv am aussitzen. die yogs e pipe one mit fev 4.5s hat mich infiziert. zum glück ist der fev ausverkauft(wie lange??). brauchen tue ich das nicht..... aber cool wärs. trotzdem stunden im www verbracht und reviews geschaut 🙄


chfleischli  
chfleischli
Beiträge: 149
Registriert am: 18.12.2018


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#336 von Faschma , 31.08.2019 18:10

jaja, viele Grüße an den HWV, ohne den könnte man viel Geld sparen


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 888
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#337 von chfleischli , 31.08.2019 18:18

glücklich seien die, wo der Finsnzminister zu hause auch dampft. 😗meine tuts nicht, frägt allerdings auch nicht nach kosten. 🤫


Faschma hat das geliked!
chfleischli  
chfleischli
Beiträge: 149
Registriert am: 18.12.2018

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#338 von Lanigus , 31.08.2019 19:57

Zwei Sony Akkus neu geschlumpft ääh geschrumpft (sind aber nicht kleiner geworden) oder so ...
Habe es letztendlich mit einem Feuerzeug gemacht. Als ich es mit einem Fön versuchte flog immer der Pluspolring weg.
Eigentlich wollte ich auch neu mischen. Aber bei dem Wetter ... muss warten bis nächste Woche.


Viele Grüße
Lanigus


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
Lanigus  
Lanigus
Beiträge: 188
Registriert am: 14.10.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#339 von Reisender , 31.08.2019 21:18

Jetzt habe ich auch im frisch bewatteten Profile die neuen Liquids verkostet.
Weil das hier nicht der Bewrtungsfaden ist, nur gaaaaaanz kurze Ersteindrücke:
Grapagne Ice: Sehr lecker, aber weiße Traube, wo ich doch auf rote gehofft hatte.
#: Sehr lecker, aber fast nur Melone, wo ich es doch wegen der Traube gekauft hatte.
Feenchen: Bin nicht sicher, ob der komische Nachgeschmack vom Liquid selbst kommt (dann fliegt es auf den Müll) oder von der Melone aus dem #. Muss ich nochmal mit frischer Watte testen.
Devil‘s Gin: WOW! Gewinner des Abends. Sowas habe ich noch nie gedampft, aber der Suchtfaktor beginnt beim ersten Zug!
Reviews im richtigen Thread folgen, wenn ich die Zeit finde.


Reisender  
Reisender
Beiträge: 807
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#340 von LoQ , 31.08.2019 22:20

Akkus geladen, Dampfen befüllt (2x Topside)....
Ach und ein neues Regal zusammengeschraubt (60x60), weil es am Wickel"tisch" (eigentlich eine Anrichte) so unansehnlich geworden ist.....
Bilder gibt es wenn alles neu geordnet ist


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 5.028
Registriert am: 07.05.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#341 von Softius , 07.09.2019 18:04

Tröpfler neu bewattet bevor es auf die Dampfermesse Vape Convention Bremen ging. Uff...jede Menge Liquids/Aromen gekauft und dann noch beim Inder 2 Squid Industries Double Barrel V3 gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.


*_ein-fach-ich_*, bunny, LoQ und Ayvape haben das geliked!
 
Softius

Beiträge: 2.493
Registriert am: 31.05.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#342 von *_ein-fach-ich_* , 07.09.2019 19:49

sehr schicke AT
Die brauchste doch gar nicht beide


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


LoQ hat das geliked!
 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.509
Registriert am: 01.12.2011


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#343 von LoQ , 07.09.2019 20:41

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #342
sehr schicke AT
Die brauchste doch gar nicht beide


Na für Männe...... aber genau das ging mir gerade auch durch den Kopf bevor ich dich las


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 5.028
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#344 von Faschma , 10.09.2019 17:29

Ich bin gerade dabei, mein Akku-Sortiment zu überprüfen und ggf. zu laden.
Ich habe noch Bestände ab 2013, benutze sie ja nicht nur für E-Zigaretten.
Meine "Ausschussrate" ist bisher sehr gering:
1x 18350er von 2013, 2x 18650er protected (Trustfire) von 2014. Die könnte man bestimmt noch verwenden, die Kapazität stimmt noch.
Werde sie trotzdem entsorgen, die Benutzung in TL für Kinder könnte nicht so gut sein.


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 888
Registriert am: 10.12.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#345 von channi , 10.09.2019 19:22

Ich habe heute fürs Dampfen erledigt...

und zwar

... geschimpft...

--->>>> 06.09.2019: Sucralose, das Gift in deinem Liquid und Aroma? Das musst du jetzt wissen (7)


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.830
Registriert am: 02.05.2010


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#346 von Reisender , 11.09.2019 06:37

Ich habe Sammlung sortiert. Jetzt verteilt sich alles auf nur noch drei Plätze in der Wohnung (zwei Schachteln am Fensterbrett, eine Schublade in der Kommode und meine ganzen Alldaygeräte samt zugehörigen Liquids auf dem Tisch (derzeit immerhin 6 Stück .


channi und *_ein-fach-ich_* haben das geliked!
Reisender  
Reisender
Beiträge: 807
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#347 von AB , 11.09.2019 08:56

Meine Aromen herausgesucht, die sicher keine Sukralose enthalten und angemischt.
2 Anbieter von Aromen deshalb angeschrieben.


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
channi hat sich bedankt!
AB  
AB
Beiträge: 1.569
Registriert am: 20.01.2012


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#348 von Nrwskat1 , 22.09.2019 17:17

Mal wieder den Engine Nano neu bewattet und gereinigt. Da ich in dem Eierlikör/Custard dampfe ist der immer Schwarz von innen.



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.706
Registriert am: 11.08.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#349 von Digedag , 22.09.2019 17:27

Einen Kayfun neu gewickelt und viele Verdampfer nachgefuellt.



 
Digedag
Beiträge: 900
Registriert am: 25.01.2014


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#350 von chfleischli , 22.09.2019 19:52

einen kayfun prime neu gwickelt


chfleischli  
chfleischli
Beiträge: 149
Registriert am: 18.12.2018


   

Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
Foto-Thread "Dampferkunst Stillleben"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen