Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 14 von 33
15.08.2019 19:09
avatar  bunny
#326 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #324
Zitat von bunny im Beitrag #323
die Sauerei eines ausgelaufenen Verdampfers beseitigt


Hoffe, es war nicht zuviel Liquid. Dies Zeugs ist ja auch sowas von zäh, kenne ich nur zu gut...

Ich hatte das Glück, dass meine Dampfe auf einem Ledersofa stand - zewa wisch und weg - mit einem Wisch ist alles weg


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 19:59
avatar  oile69
#327 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Paket angenommen und den Tauren mech Mod erhalten.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 17:33 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 17:33)
avatar  ( gelöscht )
#328 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ein paar Flaschen Fertigliquids auf dem Polenmarkt in Hohenwutzen für Frauchen gekauft. Die wollen 2,50€ pro 10 ml, das passt schon


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 11:11 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 11:13)
avatar  bunny
#329 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Da schaut man nur mal einfach so gaaaanz kurz und beiläufig in den Podsysteme-Fred rein - und zack - hat man schon eine Uwell Caliburn bestellt

Ich freu mich drauf


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 11:44
avatar  ( gelöscht )
#330 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Für den Urlaub die vierte T 18 II gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 16:59
#331 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Vapemail ist eingetrudelt und gleich paar neue und alte bekannte angesetzt


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 07:03
avatar  ( gelöscht )
#332 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Mal wieder stumpf die Tracking-Infos abgefragt, wo meine Bestellungen sich so rumtreiben...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 17:43
#333 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute war ich fleißig:
Zuerst habe ich eine Brunhilde nachgefüllt und etwas gedampft.
Dann habe ich vier Akkus geladen.
Dann habe ich einen Liter 18er-Base bestellt (also TPD-konforme 100 Shots, es lebe der Plastikmüll!).
(Dann habe ich vor dem Absenden der Bestellung noch schnell 4 Aromen hinzugefügt.)
Jetzt aber wirklich bestellt!
Als nächstes habe ich dann 4 Liquids angesetzt (um das Restnikotin zu verbrauchen, was sich lustigerweise auf den Milliliter genau ausgegangen ist).
Jetzt ist mir aber eingefallen, dass gestern eine andere Brunhilde zu kokeln angefangen hat, also noch schnell neu bewattet und bei der Gelegenheit dem Profile neue Watte mitspendiert.
Jetzt kann ich dampfen und Bier trinken.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 17:54 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 17:55)
avatar  ( gelöscht )
#334 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Da ja nur noch Frauchen dampft, benötige ich nicht mehr so viel Platz in meinen Schränken.
Also schon mal mit dem "Ausmisten" begonnen. Seltene Kräuter packe ich für eine meiner Töchter ein (Veganerin), die freut sich bestimmt.
Hätte nicht gedacht, dass getrocknete Kräuter so viel Platz wegnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 17:58
#335 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

hwv am aussitzen. die yogs e pipe one mit fev 4.5s hat mich infiziert. zum glück ist der fev ausverkauft(wie lange??). brauchen tue ich das nicht..... aber cool wärs. trotzdem stunden im www verbracht und reviews geschaut 🙄


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 18:10 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 18:11)
avatar  ( gelöscht )
#336 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

jaja, viele Grüße an den HWV, ohne den könnte man viel Geld sparen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 18:18 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 18:18)
#337 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

glücklich seien die, wo der Finsnzminister zu hause auch dampft. 😗meine tuts nicht, frägt allerdings auch nicht nach kosten. 🤫


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 19:57
avatar  Lanigus
#338 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zwei Sony Akkus neu geschlumpft ääh geschrumpft (sind aber nicht kleiner geworden) oder so ...
Habe es letztendlich mit einem Feuerzeug gemacht. Als ich es mit einem Fön versuchte flog immer der Pluspolring weg.
Eigentlich wollte ich auch neu mischen. Aber bei dem Wetter ... muss warten bis nächste Woche.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 21:18
#339 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Jetzt habe ich auch im frisch bewatteten Profile die neuen Liquids verkostet.
Weil das hier nicht der Bewrtungsfaden ist, nur gaaaaaanz kurze Ersteindrücke:
Grapagne Ice: Sehr lecker, aber weiße Traube, wo ich doch auf rote gehofft hatte.
#: Sehr lecker, aber fast nur Melone, wo ich es doch wegen der Traube gekauft hatte.
Feenchen: Bin nicht sicher, ob der komische Nachgeschmack vom Liquid selbst kommt (dann fliegt es auf den Müll) oder von der Melone aus dem #. Muss ich nochmal mit frischer Watte testen.
Devil‘s Gin: WOW! Gewinner des Abends. Sowas habe ich noch nie gedampft, aber der Suchtfaktor beginnt beim ersten Zug!
Reviews im richtigen Thread folgen, wenn ich die Zeit finde.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 22:20
avatar  LoQ
#340 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Akkus geladen, Dampfen befüllt (2x Topside)....
Ach und ein neues Regal zusammengeschraubt (60x60), weil es am Wickel"tisch" (eigentlich eine Anrichte) so unansehnlich geworden ist.....
Bilder gibt es wenn alles neu geordnet ist

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 18:04
avatar  Softius
#341 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Tröpfler neu bewattet bevor es auf die Dampfermesse Vape Convention Bremen ging. Uff...jede Menge Liquids/Aromen gekauft und dann noch beim Inder 2 Squid Industries Double Barrel V3 gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 19:49
#342 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

sehr schicke AT
Die brauchste doch gar nicht beide

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 20:41 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 20:42)
avatar  LoQ
#343 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #342
sehr schicke AT
Die brauchste doch gar nicht beide


Na für Männe...... aber genau das ging mir gerade auch durch den Kopf bevor ich dich las

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 17:29
avatar  ( gelöscht )
#344 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich bin gerade dabei, mein Akku-Sortiment zu überprüfen und ggf. zu laden.
Ich habe noch Bestände ab 2013, benutze sie ja nicht nur für E-Zigaretten.
Meine "Ausschussrate" ist bisher sehr gering:
1x 18350er von 2013, 2x 18650er protected (Trustfire) von 2014. Die könnte man bestimmt noch verwenden, die Kapazität stimmt noch.
Werde sie trotzdem entsorgen, die Benutzung in TL für Kinder könnte nicht so gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 19:22
avatar  channi
#345 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Admini

Ich habe heute fürs Dampfen erledigt...

und zwar

... geschimpft...

--->>>> 06.09.2019: Sucralose, das Gift in deinem Liquid und Aroma? Das musst du jetzt wissen (7)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 06:37
#346 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe Sammlung sortiert. Jetzt verteilt sich alles auf nur noch drei Plätze in der Wohnung (zwei Schachteln am Fensterbrett, eine Schublade in der Kommode und meine ganzen Alldaygeräte samt zugehörigen Liquids auf dem Tisch (derzeit immerhin 6 Stück .

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 08:56
avatar  AB
#347 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
AB

Meine Aromen herausgesucht, die sicher keine Sukralose enthalten und angemischt.
2 Anbieter von Aromen deshalb angeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 17:17
#348 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mal wieder den Engine Nano neu bewattet und gereinigt. Da ich in dem Eierlikör/Custard dampfe ist der immer Schwarz von innen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 17:27
avatar  Digedag
#349 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Einen Kayfun neu gewickelt und viele Verdampfer nachgefuellt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 19:52
#350 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

einen kayfun prime neu gwickelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht