Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 15 von 33
27.09.2019 21:16
#351 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Einen FeV 4.5 neu bewattet, wegen Liquidwechsel.
Gestern erstmalig 6mg angemischt. Vorsichtshalber nur 500ml. Von 15mg nach und nach runter auf 8mg und jetzt 6mg. Mal schauen obs gehts.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 18:48
#352 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Endlich mal wieder den Tvf4 neu gewickelt. Das hatte ich schon so lange vor, aber mangels Lust und Laune ständig verschoben.
Den benutze ich übrigens auf einem Istick Pico, den ich für unterwegs nehme.

Außerdem noch etwas Liquid angemischt, weil mir ein Bekannter ein paar Aromen vorbeigebracht hat, die ich noch nicht kenne.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 18:58
avatar  ( gelöscht )
#353 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Da fällt mir gerade ein:
Muss ja für Frauchen wieder Liquid fertigmachen, sie hat kaum noch was.
Muss ich wieder 3er Base anmischen …
Ja, bin halt faul geworden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 19:37
#354 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ich habe mir heute ein Liquid angemischt da ich einfach mal
goldener Sirup nenne

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 21:36
avatar  ( gelöscht )
#355 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

AT, VD und Liquids für den Urlaub zusammengestellt. Portionsflaschen aufgefüllt und das ganze flugtauglich eingepackt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 00:17 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 00:18)
avatar  Lanigus
#356 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

4 x neu gewickelt und bewattet: Siren2, Dvarw, Galaxies, Doggystyle
Und im T18-Tank Coil ersetzt

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 09:22
avatar  ( gelöscht )
#357 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Den Flashman 4.5 neu bewattet und dann ist auch schon wieder fertig mit Erledigungen für eine Woche.
Tja, so Flashi Dampfer haben es nicht leicht :-(


:-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 16:14
#358 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zeus X komplett gereinigt und leere Flaschen ausgespült.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 20:26
avatar  Digedag
#359 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe heute alle Dampfen, die ich immer mal nur so zum testen gedampft habe oder mir zur Zeit einfach nicht taugen (11 an der Zahl) zerlegt, dann mit Alkohollösung gespult und im Ultraschall Bad gereinigt. Jetzt liegen sie Alle zum trocknen auf Küchenpapier. Morgen werde ich sie dann zusammensetzen und Bunkern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 14:33
avatar  ( gelöscht )
#360 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Du meinst jetzt aber nur die Verdampfer, keine Akkuträger (außer mechanische)?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 17:27
avatar  Digedag
#361 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #360
Du meinst jetzt aber nur die Verdampfer, keine Akkuträger (außer mechanische)?


Ja klar, wollte wohl auch Verdampfer schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 17:35
avatar  ( gelöscht )
#362 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

alles gut


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 17:45
#363 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe nur zwei Akkus geladen. Jetzt versuche ich, das Ensemble für den Abend zusammenzustellen. Prince ist schon fix, Profile RDA auch. Aber Bloody Brunhilde und Gunmetal Brunhilde streiten noch um den dritten freien Platz im Dampfertäschchen...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 17:46
avatar  Digedag
#364 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #363
Ich habe nur zwei Akkus geladen. Jetzt versuche ich, das Ensemble für den Abend zusammenzustellen. Prince ist schon fix, Profile RDA auch. Aber Bloody Brunhilde und Gunmetal Brunhilde streiten noch um den dritten freien Platz im Dampfertäschchen...


Du rüstest dich für einen längeren Abend?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 19:02
#365 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #364
Zitat von Reisender im Beitrag #363
Ich habe nur zwei Akkus geladen. Jetzt versuche ich, das Ensemble für den Abend zusammenzustellen. Prince ist schon fix, Profile RDA auch. Aber Bloody Brunhilde und Gunmetal Brunhilde streiten noch um den dritten freien Platz im Dampfertäschchen...


Du rüstest dich für einen längeren Abend?


Sagen wir einfach, ich hab gern eine ordentliche Auswahl....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 19:32
avatar  casca
#366 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Drei neue Aromen zur Probe angemischt.
Von Dr.Honeydew´s:
Cinnamon
Marshmallow Crisp
und Banana Split

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 22:17
avatar  snibble
#367 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Grape Slushi, Redmint und Bragger angemischt. Kronos routinemäßig für die Arbeit neubewattet und Tank Ding neu bewattet.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 17:20
avatar  ( gelöscht )
#368 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich habe es doch heute tatsächlich geschafft, das im #353 Geschriebene in die Tat umzusetzen, also 1l 3er Base angemischt und 2x 120ml Pinkman-Liquid fertiggemacht. Jetzt ist erst einmal Ruhe, grins.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 17:31
avatar  Digedag
#369 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab grade die letzte Woche gereinigten Verdampfer wieder zusammengesetzt und weggeraeumt. Werde gleich noch meine 10 in der Letzten Woche leer gedampften Verdampfer wieder auffuellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 20:27 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 20:29)
#370 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Gestern habe ich drei FeV´s gereinigt und neu bewattet.
Heute zwei Kayfun 5 und einen Vaper V4 mini gereinigt und neue Watte gegönnt.
Drei mal 80ml Liquid angemischt und in den Vorrat zum reifen verbannt.

Morgen muß ich den Siren 2 und den Engine Nano reinigen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 20:37
avatar  Digedag
#371 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Einen Zeus neu gewickelt, mit Clapton 316L Draht, Heisenberg eingefüllt und die ganze Sache jetzt als TC Setup auf einem Therion halb leer gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 12:40
#372 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Moin , gerade ne Bellcap für den FeV V3 bestellt und gleich mal diese neuen Dochte vom FeV V4,5+ dazu

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 12:50
#373 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

200 ml Sanddornliquid angesetzt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 23:12
avatar  flaxi
#374 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Den Profile mit einer Edelstahl Meshcoil (OFRF) und den Corona mit einer 0,32*2+0,13 Fused Clapton bestückt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dann habe ich noch zwei Aromen (Twisted und K-Boom) höher dosiert, weil die ursprünglichen 9% deutlich zu lasch waren für mich. Hoffe, dass ich mit 16/17% mehr Geschmack haben werde...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 00:00
#375 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

musste doch tatsächlich an einem meiner geliebten Nebelfee Driptips die Feile an der 810er Aufnahme nen mm kürzer machen damit es auf den Kylin M spaltfrei passt !

gut das es wechselbar ist und der Verlust sich mit 2,50€ in grenzen hält weil er nun zb. auf dem Profile nicht mehr richtig halten würde

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht