Tröpfler gesucht

19.12.2018 19:37
#1 Tröpfler gesucht
avatar

Hey zusammen,

Da ich nun das Selbstwickeln für mich entdeckt habe bin ich nun neben einem Tankverdampfer nun auch auf der Suche nach einem guten Tröpfler.

Der Markt scheint ja riesig zu sein und für mich als Neuling auch noch sehr unübersichtlich, daher wäre ich über Empfehlungen sehr dankbar.

Was wünsche ich mir ?

- sollte DL sein
- Dual Coil kein Single
-810er Driptip ? jedenfalls sollten die Lippen beim ziehen nicht zu extrem heiß werden.
- maximaler Geschmack... auf jeden Fall ist mir hier der Geschmack wichtiger als Mega Wolken.

Super wäre es wenn es den in Schwarz geben würde (passt dann besser zu meinem AT) ist aber kein muss.

Preislich sollte er auch nicht übertrieben sein und ich hab auch nichts gegen einen guten Klon


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 20:11 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 20:14)
avatar  klausi1
#2 RE: Tröpfler gesucht
avatar

Eigentlich gibt's viel zu viele Rdas

-Dotmod Petri RDA v2 (top Geschmack)
-Armageddon MFG Redemption oder Apocalypse, einfach zu wickeln und schmecken, sehr offene Airflow
-Goon24 RDA, ähnlich Armageddon
-Rig Mod m41 (fummelig zu wickeln, kann Sitten da Airflow unten)
-Recoil Rebell
-Geekvape Peerless
-Wotofo Warrior
-Serisvape Samo
-Bestia RDA

Gut jedoch geschmacklich nicht die besten (meine Meinung):
Hellvape Dead Rabbitt und Drop Dead
Geekvape Loop


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 21:01 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 21:06)
#3 RE: Tröpfler gesucht
avatar

hi,
digiflavor drop RDA kann ich empfehlen. Preis ok. sehr variabler airflow, einfach zu wickeln( bei kleinen coils gehts nicht so). Geschmack top, wolken gibts auch und warm wird er nicht. gibts in silber schwarz ggf gold. peerless finde ich nicht so schlecht, aber ziehe den drop vor. nutze 27ga parallel 5 windungen@2.5mm (0.22 ohm) oder gerade 28ga triple twisted 6Windungen@2.4mm (0.24-0.28ohm) auf mech ca. 60-70w


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 21:14
avatar  SMS