Atomo V2 Clone->Shop für Kickhülse gerne auch original gesucht

12.01.2014 21:09 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 21:15)
avatar  Verena_
#1 Atomo V2 Clone->Shop für Kickhülse gerne auch original gesucht
avatar

Hallöle,
Ich habe mir einen Atomo V2 bei Ismoker24 geholt. Ich nutze ihn mit der 18650er Tube.

Da ich ihn jetzt gerne mit einem Kick betreiben würde, suche ich verzweifelt nach einer Kick-Extension, da keine dabei war, sondern nur 3 Akkuhülsen.

Ich habe die polierte Version. Bei Pink Mule gibt es die Originalhülse aber sie ist leider out of stock. Wer weiss, wann und ob die sie wieder rein bekommen.

Ich habe im Internet gesucht und gesucht, aber finde keinen Shop, der den Atomo in Europa (mit Versand) nach Deutschland verkauft.

Hat jemand einen Tipp für mich oder weiss vielleicht, ob eine andere Hülse passt?

Liebe Grüsse,

Verena

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht