Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Vapefly Brunhilde

#601 von Conner Mc Lord , 10.05.2019 17:43

und ich finde die Hilde passt so schön mit der Tesla Nano zusammen


Conner Mc Lord  
Conner Mc Lord
Beiträge: 57
Registriert am: 04.03.2019


RE: Vapefly Brunhilde

#602 von Conner Mc Lord , 11.05.2019 19:17

juhu, Die Bloody Hilde ist schon da.
eine 5er gezogen drauf, schmeckt echt super. besser als die 7ner.
Mit 0,10 Ohm, 2,94 Volt, 85,5 Watt


Conner Mc Lord  
Conner Mc Lord
Beiträge: 57
Registriert am: 04.03.2019


RE: Vapefly Brunhilde

#603 von Conner Mc Lord , 11.05.2019 19:49

Ah und zur Info, nicht die Dochte gezogen hatte keine Zeit. Läuft aber super, bissel die Enden gedrückt ;-)


Conner Mc Lord  
Conner Mc Lord
Beiträge: 57
Registriert am: 04.03.2019

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 | Top

RE: Vapefly Brunhilde

#604 von casca , 11.05.2019 20:53

Auf Facebook gibt es eine Brunhilde User Group,
https://www.facebook.com/search/top/?q=b...&epa=SEARCH_BOX
da warnt einer davor die Bloody Brunhilde ins Ultraschallbad zu legen.
Die rote Farbe soll sich dabei lösen

Ich habe mir Gott sei Dank, keine Bloody gekauft.


und Tschüss


 
casca
Beiträge: 8.843
Registriert am: 07.05.2017


RE: Vapefly Brunhilde

#605 von Holledauerin , 11.05.2019 21:00

Magst davon mal ein Bild machen?
Ich hab sie momentan auf einer Tesla Punk (tube) aber so richtig passen die beiden nicht zusammen..


Holledauerin  
Holledauerin
Beiträge: 69
Registriert am: 10.11.2011


RE: Vapefly Brunhilde

#606 von casca , 11.05.2019 21:28


Quelle

Ich weiß nicht ob das wirklich eine original Bloody Brunhilde ist, oder selbst gefärbt


und Tschüss


 
casca
Beiträge: 8.843
Registriert am: 07.05.2017

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 | Top

RE: Vapefly Brunhilde

#607 von Reisender , 11.05.2019 21:36

Na zum Glück habe ich kein Ultraschallbad und komme daher gar nicht in Versuchung 🤣🤣🤣


Reisender  
Reisender
Beiträge: 675
Registriert am: 21.09.2016


RE: Vapefly Brunhilde

#608 von flutsch , 11.05.2019 21:48

Lackierte Gegenstände gehören auch nicht ins Ultraschallbad.


flutsch  
flutsch
Beiträge: 68
Registriert am: 02.03.2015

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 | Top

RE: Vapefly Brunhilde

#609 von Holledauerin , 11.05.2019 21:53

Ich meinte die hilde auf der Tesla nano ;) mein tablet und das Forum scheinen sich nicht zu mögen, an sich hatte ich zitiert..


Holledauerin  
Holledauerin
Beiträge: 69
Registriert am: 10.11.2011


RE: Vapefly Brunhilde

#610 von casca , 11.05.2019 21:58

Zitat von flutsch im Beitrag #608
Lackierte Gegenstände gehören auch nicht ins Ultraschallbad.


Dann sollte das aber auch in der Gebrauchsanweisung stehen.
Da steht unter Reinigung jedenfalls bei meiner schwarzen:
Reinigen Sie die Komponenten (nicht die Watte) mit warmen Wasser oder in einem Ultraschallbad

Ich glaube aber die Anweisungen sind bei jeder gleich.


und Tschüss


 
casca
Beiträge: 8.843
Registriert am: 07.05.2017

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 | Top

RE: Vapefly Brunhilde

#611 von flutsch , 11.05.2019 22:11

Jo, wenns drin steht, ist das natürlich Quark. War auch eher ein allgemeiner Hinweis.
Hab persönlich nie verstanden, was die Dinger bei Verdampfern sollen. Bekomme die
genau so schnell mit warmen Wasser sauber. Hab natürlich auch eins hier stehen.
Typischer Fall von HWV. Naja, für andere Dinge im Haushalt ist das schon recht nützlich.


flutsch  
flutsch
Beiträge: 68
Registriert am: 02.03.2015


RE: Vapefly Brunhilde

#612 von LoQ , 11.05.2019 23:00

Ich hatte eh nicht verstanden warum die bloody, wenn mensch sie so leicht selbst herstellen kann (schönere Driptips gibt es an jeder Straßenecke)? ... aber okay "limited edition" ;-)))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


 
LoQ
Beiträge: 4.931
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 11.05.2019 | Top

RE: Vapefly Brunhilde

#613 von flutsch , 11.05.2019 23:17

Ach, ich weiß nicht. War doch eigentlich eine gute idee. Kann doch eigentlich keiner ahnen,
dass "Bruni verschönern" plötzlich zum Volkssport wird :P


flutsch  
flutsch
Beiträge: 68
Registriert am: 02.03.2015


RE: Vapefly Brunhilde

#614 von Hucky , 11.05.2019 23:30

Zitat

Ich weiß nicht ob das wirklich eine original Bloody Brunhilde ist, oder selbst gefärbt



Nachdem hier ja schon mehrfach angeführt wurde, wie einfach das Selbsteinfärben der Hilde mittels Filzstift o.ä. ist, entsteht der Eindruck, dass hier künftig der Gaunerei und Abzocke Tür und Tor geöffnet sind.
Das Böse ist eben immer und überall....


"Auch das gesündeste Leben führt zum sicheren Tod" (Karl Valentin)



Hucky  
Hucky
Beiträge: 1.163
Registriert am: 03.07.2018


RE: Vapefly Brunhilde

#615 von Conner Mc Lord , 14.05.2019 19:15

Also, Test beendet.
5er, 6er, 7er, 8er ( 8er gezogen ist auch Schluß, mehr geht nicht von der Größe ) 0,16 Ohm, 3,55 Volt mit 77,7 Watt. Da war der Geschmack ok. Windungen mit SS
der Sieger bei mir ist die 5er Wicklung, schmeckt ober super geil.
Tesla Nano noch nicht da, werde Bilder von beiden machen.


Conner Mc Lord  
Conner Mc Lord
Beiträge: 57
Registriert am: 04.03.2019


RE: Vapefly Brunhilde

#616 von Sean S. , 14.05.2019 20:38

Zitat von casca im Beitrag #606

Quelle

Ich weiß nicht ob das wirklich eine original Bloody Brunhilde ist, oder selbst gefärbt


@casca



Originale von mir, man sieht die feinen Linien (markiert)



Fake also selbst lackiert, farbschicht zu dick Detail geht verloren (Vergleiche markierung)


Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 
Sean S.
Beiträge: 299
Registriert am: 23.01.2019


RE: Vapefly Brunhilde

#617 von flaxi , 14.05.2019 21:31

Zitat von Conner Mc Lord im Beitrag #615
Also, Test beendet.
5er, 6er, 7er, 8er ( 8er gezogen ist auch Schluß, mehr geht nicht von der Größe ) 0,16 Ohm, 3,55 Volt mit 77,7 Watt. Da war der Geschmack ok. Windungen mit SS
der Sieger bei mir ist die 5er Wicklung, schmeckt ober super geil.

Top, freut mich. Danke für die Mitteilung des "Testergebnisses".
Ich habe nach der SS316 Clapton 26ga+30ga / 6 Windungen (spaced) / 3mm ID nun eine Ni80 Coils im Brunhilde Verdampfer:
Triple Fused Clapton 26ga*3+38ga / 6 Windungen (spaced) / 3mm ID. Es kommen ca. 0,22 Ohm heraus.
Finde beide super, tendiere zur etwas besseren Bewertung der Letztgenannten.
Gleiche Merkmale sind also 6 Windungen (spaced) und 3mm ID. Ich mag in meinem Tröpfler auch Mehrkerner ziemlich gerne, von daher wahrscheinlich nicht verwunderlich, dass mir die Triple Fused Clapton liegt.
Nächster Test wird dann ein SS316 Mehrkerner sein, auch in der Richtung 26 oder 28ga*3 oder 4 mit einem 36er oder 38er Mantel. Habe noch nicht ausgerechnet, bei welchem Widerstand ich da landen werde... Es bleibt also spannend..



Akkuträger
- Vaporesso Switcher
- Vaporesso Luxe
- Desire Rage
- Ehpro Armor Prime
- Lost Vape Furyan
Verdampfer
- VandyVape Pyro V2
- Wotofo Bravo
- VandyVape Kylin V2
- VGOD Tricktank Pro R2
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde
- Vapor Giant V6S


Selbstmischer, überwiegend Basen mit höherem VG-Anteil (70-80%)
Nikotinanteil z.Zt. um die 2-4mg


 
flaxi
Beiträge: 148
Registriert am: 09.01.2019

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 | Top

RE: Vapefly Brunhilde

#618 von Noobschrauber , 15.05.2019 09:54

Hab bisher mit 6er Quad Core Fused Clapton die besten Ergebnisse erzielt 0.14 Ohm auf 80 Watt. 28Gx4+36.
Werde aber das Ganze auch mal mit 5 Windungen probieren wenn ihr sagt das klappt so gut.


Noobschrauber  
Noobschrauber
Beiträge: 21
Registriert am: 12.11.2018


RE: Vapefly Brunhilde

#619 von Conner Mc Lord , 15.05.2019 09:55

Passt doch wie die Faust aufs Auge.
meine Combo ist die schönste von allen
und wenn der Nano da ist habe ich ne Schwester zur Roten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15579067596274041159330513347134.jpg  

keine Ahnung hat das geliked!
Conner Mc Lord  
Conner Mc Lord
Beiträge: 57
Registriert am: 04.03.2019

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 | Top

RE: Vapefly Brunhilde

#620 von Conner Mc Lord , 17.05.2019 18:46

Mal die Watte raus aus der Hilde, teste die Super Sorb Cotton Cord 3 Meter. Kann ich auch als Nachfüllpack kaufen.
Und echt klasse, schmeckt schon nach wenigen Zügen. War bei der Firebold nicht so.


Conner Mc Lord  
Conner Mc Lord
Beiträge: 57
Registriert am: 04.03.2019


RE: Vapefly Brunhilde

#621 von Maischewickel , 17.05.2019 19:38

Zitat von Maischewickel im Beitrag #514
Gestern hab ich bei einer die Dochte entkernt, weil ich mal wissen wollte ob da noch mehr geht bei einer Brunhilde die eigentlich gut läuft.
Ja sie legt noch mal ne Schippe oben drauf
Die Watte ist jetzt immer total klitschnass, vorher war sie halt nur feucht.

Nachtrag...

Nach 2 Tagen hatte ich die Kerne wieder in die Dochte gesteckt, da es so 2-3 mal am Tag Nachflussprobleme gab.
Seit dem läuft wieder alles problemlos

Wenn ich nun mal einen etwas intensiveren Geschmack haben möchte, dann dreh ich einfach die Leistung hoch.
Das mit den entkernten Dochten war mir auf Dauer eh etwas zu stark und schmeckte auch nicht mehr wie gewohnt, wenn es nicht gerade Nachflussprobleme gab.


 
Maischewickel
Beiträge: 95
Registriert am: 19.01.2019


RE: Vapefly Brunhilde

#622 von flaxi , 17.05.2019 20:31

Zitat von Noobschrauber im Beitrag #618
Hab bisher mit 6er Quad Core Fused Clapton die besten Ergebnisse erzielt 0.14 Ohm auf 80 Watt. 28Gx4+36.
Werde aber das Ganze auch mal mit 5 Windungen probieren wenn ihr sagt das klappt so gut.

Interessant, genau die Quadcore habe ich verwendet in der "Testphase" - sind bei mir aber nicht in die Top 3 gekommen. Im Tröpfler verwende ich seit Wochen Quad Core Fused Clapton und bekomme grandiosen Geschmack; im Brundhilde haben die mich aber gar nicht überzeugt.

Aber jeder so, wie er mag. Zur Zeit habe ich wieder einen Edelstahldraht drin und bin sehr zufrieden. (siehe vorherige Threads)



Akkuträger
- Vaporesso Switcher
- Vaporesso Luxe
- Desire Rage
- Ehpro Armor Prime
- Lost Vape Furyan
Verdampfer
- VandyVape Pyro V2
- Wotofo Bravo
- VandyVape Kylin V2
- VGOD Tricktank Pro R2
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde
- Vapor Giant V6S


Selbstmischer, überwiegend Basen mit höherem VG-Anteil (70-80%)
Nikotinanteil z.Zt. um die 2-4mg


 
flaxi
Beiträge: 148
Registriert am: 09.01.2019


RE: Vapefly Brunhilde

#623 von Mokwai63 , 18.05.2019 14:02

Bastelstunde in der Dampferstation: Brunhilde mit Silikonplugin auf Singlecoil für Mouth to Lung

Nun gut, meins wäre es nicht.


Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze


 
Mokwai63
Moderator
Beiträge: 787
Registriert am: 10.12.2017


RE: Vapefly Brunhilde

#624 von Dette , 18.05.2019 22:33

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #623
Bastelstunde in der Dampferstation: Brunhilde mit Silikonplugin auf Singlecoil für Mouth to Lung

Nun gut, meins wäre es nicht.



WTF soll das denn????
Intrssanter find ich das der nen bubble Glas für den expromizer hat. Gibts die tankerweiterungen schon irgendwo zu kaufen????


 
Dette
Beiträge: 2.445
Registriert am: 05.11.2015


RE: Vapefly Brunhilde

#625 von Hitsch , 19.05.2019 01:46

Brunhilde auf Mouth to Lung umbauen
Warum? .. Egal

Heute meine Bloddy in Betrieb genommen... Läuft hervorragend bei 0.18 Ohm mit 90W, ohne Stahldochte Voodoo...


Reisender und LoQ haben das geliked!
 
Hitsch
Beiträge: 197
Registriert am: 06.12.2018


   

Wotofo Serpent SMM - HILFE!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen