Vapefly Brunhilde

  • Seite 25 von 29
10.05.2019 17:43
#601 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

und ich finde die Hilde passt so schön mit der Tesla Nano zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 19:17
#602 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

juhu, Die Bloody Hilde ist schon da.
eine 5er gezogen drauf, schmeckt echt super. besser als die 7ner.
Mit 0,10 Ohm, 2,94 Volt, 85,5 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 19:49 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 19:50)
#603 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ah und zur Info, nicht die Dochte gezogen hatte keine Zeit. Läuft aber super, bissel die Enden gedrückt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 20:53
avatar  casca
#604 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Auf Facebook gibt es eine Brunhilde User Group,
https://www.facebook.com/search/top/?q=b...&epa=SEARCH_BOX
da warnt einer davor die Bloody Brunhilde ins Ultraschallbad zu legen.
Die rote Farbe soll sich dabei lösen

Ich habe mir Gott sei Dank, keine Bloody gekauft.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 21:00
#605 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Magst davon mal ein Bild machen?
Ich hab sie momentan auf einer Tesla Punk (tube) aber so richtig passen die beiden nicht zusammen..


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 21:28 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 21:32)
avatar  casca
#606 RE: Vapefly Brunhilde
avatar


Quelle

Ich weiß nicht ob das wirklich eine original Bloody Brunhilde ist, oder selbst gefärbt

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 21:36
#607 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Na zum Glück habe ich kein Ultraschallbad und komme daher gar nicht in Versuchung 🤣🤣🤣

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 21:48 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 21:48)
avatar  flutsch
#608 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Lackierte Gegenstände gehören auch nicht ins Ultraschallbad.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 21:53
#609 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ich meinte die hilde auf der Tesla nano ;) mein tablet und das Forum scheinen sich nicht zu mögen, an sich hatte ich zitiert..


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 21:58 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 22:00)
avatar  casca
#610 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von flutsch im Beitrag #608
Lackierte Gegenstände gehören auch nicht ins Ultraschallbad.


Dann sollte das aber auch in der Gebrauchsanweisung stehen.
Da steht unter Reinigung jedenfalls bei meiner schwarzen:
Reinigen Sie die Komponenten (nicht die Watte) mit warmen Wasser oder in einem Ultraschallbad

Ich glaube aber die Anweisungen sind bei jeder gleich.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 22:11
avatar  flutsch
#611 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Jo, wenns drin steht, ist das natürlich Quark. War auch eher ein allgemeiner Hinweis.
Hab persönlich nie verstanden, was die Dinger bei Verdampfern sollen. Bekomme die
genau so schnell mit warmen Wasser sauber. Hab natürlich auch eins hier stehen.
Typischer Fall von HWV. Naja, für andere Dinge im Haushalt ist das schon recht nützlich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 23:00 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 23:01)
avatar  LoQ
#612 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

Ich hatte eh nicht verstanden warum die bloody, wenn mensch sie so leicht selbst herstellen kann (schönere Driptips gibt es an jeder Straßenecke)? ... aber okay "limited edition" ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 23:17
avatar  flutsch
#613 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ach, ich weiß nicht. War doch eigentlich eine gute idee. Kann doch eigentlich keiner ahnen,
dass "Bruni verschönern" plötzlich zum Volkssport wird :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 23:30
avatar  Hucky
#614 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat

Ich weiß nicht ob das wirklich eine original Bloody Brunhilde ist, oder selbst gefärbt



Nachdem hier ja schon mehrfach angeführt wurde, wie einfach das Selbsteinfärben der Hilde mittels Filzstift o.ä. ist, entsteht der Eindruck, dass hier künftig der Gaunerei und Abzocke Tür und Tor geöffnet sind.
Das Böse ist eben immer und überall....

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 19:15
#615 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Also, Test beendet.
5er, 6er, 7er, 8er ( 8er gezogen ist auch Schluß, mehr geht nicht von der Größe ) 0,16 Ohm, 3,55 Volt mit 77,7 Watt. Da war der Geschmack ok. Windungen mit SS
der Sieger bei mir ist die 5er Wicklung, schmeckt ober super geil.
Tesla Nano noch nicht da, werde Bilder von beiden machen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 20:38
avatar  Sean S.
#616 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von casca im Beitrag #606

Quelle

Ich weiß nicht ob das wirklich eine original Bloody Brunhilde ist, oder selbst gefärbt


@casca



Originale von mir, man sieht die feinen Linien (markiert)



Fake also selbst lackiert, farbschicht zu dick Detail geht verloren (Vergleiche markierung)

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 21:31 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 21:38)
avatar  flaxi
#617 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Conner Mc Lord im Beitrag #615
Also, Test beendet.
5er, 6er, 7er, 8er ( 8er gezogen ist auch Schluß, mehr geht nicht von der Größe ) 0,16 Ohm, 3,55 Volt mit 77,7 Watt. Da war der Geschmack ok. Windungen mit SS
der Sieger bei mir ist die 5er Wicklung, schmeckt ober super geil.

Top, freut mich. Danke für die Mitteilung des "Testergebnisses".
Ich habe nach der SS316 Clapton 26ga+30ga / 6 Windungen (spaced) / 3mm ID nun eine Ni80 Coils im Brunhilde Verdampfer:
Triple Fused Clapton 26ga*3+38ga / 6 Windungen (spaced) / 3mm ID. Es kommen ca. 0,22 Ohm heraus.
Finde beide super, tendiere zur etwas besseren Bewertung der Letztgenannten.
Gleiche Merkmale sind also 6 Windungen (spaced) und 3mm ID. Ich mag in meinem Tröpfler auch Mehrkerner ziemlich gerne, von daher wahrscheinlich nicht verwunderlich, dass mir die Triple Fused Clapton liegt.
Nächster Test wird dann ein SS316 Mehrkerner sein, auch in der Richtung 26 oder 28ga*3 oder 4 mit einem 36er oder 38er Mantel. Habe noch nicht ausgerechnet, bei welchem Widerstand ich da landen werde... Es bleibt also spannend..


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 09:54
#618 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Hab bisher mit 6er Quad Core Fused Clapton die besten Ergebnisse erzielt 0.14 Ohm auf 80 Watt. 28Gx4+36.
Werde aber das Ganze auch mal mit 5 Windungen probieren wenn ihr sagt das klappt so gut.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 09:55 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 10:04)
#619 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Passt doch wie die Faust aufs Auge.
meine Combo ist die schönste von allen
und wenn der Nano da ist habe ich ne Schwester zur Roten.

Bildanhänge
imagepreview

1557906759627404115933051

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 18:46
#620 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Mal die Watte raus aus der Hilde, teste die Super Sorb Cotton Cord 3 Meter. Kann ich auch als Nachfüllpack kaufen.
Und echt klasse, schmeckt schon nach wenigen Zügen. War bei der Firebold nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 19:38
#621 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Maischewickel im Beitrag #514
Gestern hab ich bei einer die Dochte entkernt, weil ich mal wissen wollte ob da noch mehr geht bei einer Brunhilde die eigentlich gut läuft.
Ja sie legt noch mal ne Schippe oben drauf
Die Watte ist jetzt immer total klitschnass, vorher war sie halt nur feucht.

Nachtrag...

Nach 2 Tagen hatte ich die Kerne wieder in die Dochte gesteckt, da es so 2-3 mal am Tag Nachflussprobleme gab.
Seit dem läuft wieder alles problemlos

Wenn ich nun mal einen etwas intensiveren Geschmack haben möchte, dann dreh ich einfach die Leistung hoch.
Das mit den entkernten Dochten war mir auf Dauer eh etwas zu stark und schmeckte auch nicht mehr wie gewohnt, wenn es nicht gerade Nachflussprobleme gab.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 20:31
avatar  flaxi
#622 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Noobschrauber im Beitrag #618
Hab bisher mit 6er Quad Core Fused Clapton die besten Ergebnisse erzielt 0.14 Ohm auf 80 Watt. 28Gx4+36.
Werde aber das Ganze auch mal mit 5 Windungen probieren wenn ihr sagt das klappt so gut.

Interessant, genau die Quadcore habe ich verwendet in der "Testphase" - sind bei mir aber nicht in die Top 3 gekommen. Im Tröpfler verwende ich seit Wochen Quad Core Fused Clapton und bekomme grandiosen Geschmack; im Brundhilde haben die mich aber gar nicht überzeugt.

Aber jeder so, wie er mag. Zur Zeit habe ich wieder einen Edelstahldraht drin und bin sehr zufrieden. (siehe vorherige Threads)


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 14:02
#623 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
S-Mod

Bastelstunde in der Dampferstation: Brunhilde mit Silikonplugin auf Singlecoil für Mouth to Lung

Nun gut, meins wäre es nicht.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 22:33
avatar  Dette
#624 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #623
Bastelstunde in der Dampferstation: Brunhilde mit Silikonplugin auf Singlecoil für Mouth to Lung

Nun gut, meins wäre es nicht.



WTF soll das denn????
Intrssanter find ich das der nen bubble Glas für den expromizer hat. Gibts die tankerweiterungen schon irgendwo zu kaufen????


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 01:46
avatar  Hitsch
#625 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Brunhilde auf Mouth to Lung umbauen
Warum? .. Egal

Heute meine Bloddy in Betrieb genommen... Läuft hervorragend bei 0.18 Ohm mit 90W, ohne Stahldochte Voodoo...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht