Infos

• Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)
• Letzte Beiträge
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Flohmarkt (ab 18)
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen
• Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen
• Aromen Bewertungen
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!
(Übersicht aus aktuellen Gründen deaktiviert).

X

RE: Vapefly Brunhilde

#26 von LoQ , 14.12.2018 22:06

Ich warte einfach bis er auf zazo in ausreichender Stückzahl vorhanden ist.....

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...

Softius hat sich bedankt!

LoQ

#27 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2018 22:09

Zitat von Softius im Beitrag #25
Man kann auch einfach sagen, dass der DtL-Verdampfer nicht zu dem eigenen Dampfverhalten passt und muss nicht mit dubiosen Andeutungen versuchen eine Lunte zu zünden @Tamaskan.
@Erin lass es gut sein.... don't feed the ******

Ich habe den Sachverhalt zum VD verfolgt. Was soll ich noch dazu schreiben. Ich werde doch nicht wochenlange Ausführungen zum VD hier schreiben.
Jeder darf sich auch bei FB anmelden und ist bei solchen Sachen in div. Gruppen nahe dran an Infos. Er soll auch MtL zu dampfen gehen.

zuletzt bearbeitet 14.12.2018 22:15 | Top

#28 von Dette , 14.12.2018 22:21

Es ist echt schade, weil die dicke Hilde macht echt ne gute Figur. Auch wenn behauptet wird, das Bruni auch MTL gehen soll, hab ich da so meine Zweifel. Macht auch mit Einschränkungen keinen Sinn bei einer Doppelnutzung der Spirale....
Ich finde Sie wirklich hübsch, aber wegen meiner persönlichen Vorlieben werden wir leider, leider kein Paar werden können...
Schade, schnief .......

Dette

#29 von Softius , 14.12.2018 22:25

Zitat von Dette im Beitrag #28
Es ist echt schade, weil die dicke Hilde macht echt ne gute Figur. Auch wenn behauptet wird, das Bruni auch MTL gehen soll, hab ich da so meine Zweifel. Macht auch mit Einschränkungen keinen Sinn bei einer Doppelnutzung der Spirale....
Ich finde Sie wirklich hübsch, aber wegen meiner persönlichen Vorlieben werden wir leider, leider kein Paar werden können...
Schade, schnief .......

Nicht traurig sein @Dette ich habe gehört es würde darüber nachgedacht einen MtL-Brunhilde-Verdampfer zu konstruieren. Ich drück die Däumchen, dass es so kommt

Softius

#30 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2018 22:27

Zitat von Dette im Beitrag #28
Schade, schnief .......

Ich bin auch nicht für solche Zwitterdinge. Entweder richtig MtL oder richtig DL.

#31 von Dette , 14.12.2018 22:29

Hihi, dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird...

Dette

#32 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2018 22:32

Zitat von Dette im Beitrag #31
Hihi, dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird...

Diese Jungs mal anstacheln zu einen richtigen MtLer. Das sie es drauf haben ist ja bewiesen.

#33 von flutsch , 14.12.2018 23:28

Es gibt einige gute Vorschläge für das neue Projekt. Im Moment erwarten wir allerdings alle erstmal
die Ankunft unserer Brunhilde. Dürfte vor Weihnachten klappen. Dann schauen wir weiter.

LoQ hat das geliked!
flutsch  
flutsch

#34 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2018 23:43

Zitat von flutsch im Beitrag #33
Es gibt einige gute Vorschläge für das neue Projekt. Im Moment erwarten wir allerdings alle erstmal
die Ankunft unserer Brunhilde. Dürfte vor Weihnachten klappen. Dann schauen wir weiter.

Hier sieht es bescheiden aus.

#35 von Gliese777Ac , 15.12.2018 00:01

Obwohl ich nur noch relativ selten DTL unterwegs bin, gefällt mir die Brunhilde schon.

Aber warum wird die Brüni eigentlich nicht als RDTA bezeichnet? Und überhaupt hat sich lange nichts bei den RDTAs getan.

Ich bin mal gespannt, ob die Brüni andere Hersteller dazu bringt auf den Zug aufzuspringen.

Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Gliese777Ac

#36 von Gliese777Ac , 15.12.2018 00:42

Ich dachte zwar, dass ich mit Orcish, Limitless plus und Avocado gut ausgestattet bin an Topcoilern, aber nachdem ich das Video von Dampfwolke angesehen habe muss ich sagen:

BRUNHILDE KOMMT! Ich werde mir Brüni gönnen, es ist ja auch Weihnachten und so.

Die 3D-Airflow ist doch wirklich innovativ und die muss ich testen/haben. Im Kopf bin ich schon am planen, was für eine Wicklung draufkommt...

Übrigens bekommt Dampfwolke 10 von 10 Punkten von mir, dass er sich traut seine ugly Clapton Coil der Welt zu zeigen.

Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

SPMS hat das geliked!

Gliese777Ac

#37 von LoQ , 15.12.2018 02:49

...bei mir werden dann flatwires reinkommen ))))

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

LoQ

#38 von Softius , 15.12.2018 09:51

Zitat von LoQ im Beitrag #37
...bei mir werden dann flatwires reinkommen ))))

Selbstgebastelte @LoQ ? Ich denke ich werde mich mit Coileria in Verbindung setzen und sie bitten mir mal ein paar gute, fette braided Coils anzufertigen.

Softius

#39 von LoQ , 15.12.2018 11:25

Leider bin ich noch nicht zum selbst "dengeln" (kein englisches Wort, mal zur Vorsorge gesagt ;-)) gekommen.
Aber ich verstehe ein wenig was Morton Oen an Flatwire so mag....

LoQ

#40 von Mario P. Hopps , 15.12.2018 13:56

Zitat von LoQ im Beitrag #39
Leider bin ich noch nicht zum selbst "dengeln" (kein englisches Wort, mal zur Vorsorge gesagt ;-)) gekommen.
Aber ich verstehe ein wenig was Morton Oen an Flatwire so mag....

die interessieren mich auch.

Chuck Norris kennt die Regel 3.2

Mario P. Hopps

#41 von LoQ , 15.12.2018 18:38

ich nutze derzeit diese Flatcoils: https://www.fasttech.com/p/7497206
Hauptsächlich im Dead Rabbit.....und finde sie echt gut....für Mortons Coils sind sie noch zu dick und haben zu viele Wicklungen ;-))

LoQ

zuletzt bearbeitet 15.12.2018 | Top

#42 von Softius , 15.12.2018 19:00

Dann solltest Du mal hier schauen: https://намо ...haia_stal_316l/

Da es in Deutschland zuerst nur Brunhilde in schwarz und silber geben wird habe ich in UK eine in gunmetal bestellt. Angeblich soll Bruni dort bereits am 15.01.2019 vorrätig sein, aber ich glaube es nicht so recht. Egal! Ich werde zumindest ab Februar meine silberne Walküre von Zazo beziehen.

Softius

#43 von Mr.Burke , 17.12.2018 03:39

Zitat von Softius im Beitrag #29
[...] ich habe gehört es würde darüber nachgedacht einen MtL-Brunhilde-Verdampfer zu konstruieren. Ich drück die Däumchen, dass es so kommt

Und der scheint wirklich, laut Pit, einem Mitglied der German 103, zu kommen. Allerdings wird es ein eigenständiger Verdampfer sein und auch nicht Brunhilde heißen. Der Name ist zwar schon entschieden, aber noch geheim. Auch soll die 103er Truppe sehr prominenten Zuwachs bekommen haben...es bleibt also spannend.

"Der Flashi ist der beste Selbstwickler, den ich jemals gedampft habe." - Albert Einstein

Gliese777Ac hat das geliked!

Mr.Burke

#44 von flutsch , 17.12.2018 07:37

Naja, der Name steht noch nicht wirklich fest. Fest steht bisher nur, welche Art von Produkt am Ende herauskommen soll. Im Moment freuen wir uns
erstmal auf unsere Brunhilde, die, zumindest laut meinem Tracking, in den nächsten paar Tagen ankommen sollte.
Zuwachs würde ich übrigens nicht sagen. Es gab zwei freie Plätze und die wurden wieder vergeben. Spannend wir es auf jeden Fall :)

LoQ hat sich bedankt!
flutsch  
flutsch

#45 von Dette , 17.12.2018 09:22

Also ich tippe mal auf Siegfried!!!
Ist aber auch egal, hauptsache ein schöner MTL-Verdampfer, den ich mir auf alle Fälle zulegen werde....

Dette

#46 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2018 11:00

Zitat von Dette im Beitrag #45
Also ich tippe mal auf Siegfried!!!
Ist aber auch egal, hauptsache ein schöner MTL-Verdampfer, den ich mir auf alle Fälle zulegen werde....

Noch besser, Grimhilde.

Reisender hat das geliked!

#47 von Softius , 17.12.2018 21:10

Zitat von flutsch im Beitrag #44
Naja, der Name steht noch nicht wirklich fest. Fest steht bisher nur, welche Art von Produkt am Ende herauskommen soll. Im Moment freuen wir uns
erstmal auf unsere Brunhilde, die, zumindest laut meinem Tracking, in den nächsten paar Tagen ankommen sollte.
Zuwachs würde ich übrigens nicht sagen. Es gab zwei freie Plätze und die wurden wieder vergeben. Spannend wir es auf jeden Fall :)

Soso, es stieß also Youtubeprominenz hinzu?Solange dann nicht ein Siegfried mit dem Gesicht von Steamshots entsteht.

Dann hoffe ich mal Du wirst ein Review zur Brunhilde hier einstellen @flutsch

LoQ und MBR373 haben das geliked!

Softius

#48 von Mr.Burke , 17.12.2018 21:23

Steamshots ist bestimmt der letzte, der da mitmachen würde/dürfte. Wenn ich mal so darüber nachdenke, was er über das Projekt so alles erzählt hat.

"Der Flashi ist der beste Selbstwickler, den ich jemals gedampft habe." - Albert Einstein

Mr.Burke

#49 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2018 21:27

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #48
Steamshots ist bestimmt der letzte, der da mitmachen würde/dürfte. Wenn ich mal so darüber nachdenke, was er über das Projekt so alles erzählt hat.

Meldet euch bei FB in entsprechenden Gruppen an. Da erfahrt ihr mehr.

#50 von Mr.Burke , 17.12.2018 21:33

Ich habe da meine eigenen Quellen.

Mr.Burke

RE: MTL (mouth to lung) Vapefly Brunhilde
Supreme RDTA V2 schmeckt verkokelt