Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen

  • Seite 2 von 3
10.12.2017 15:20 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 15:20)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

4 habe ich gelesen und verstanden.
Trotzdem wäre mir das Wort, Migranten nie in den Sinn gekommen, hätte @eBlubber nicht damit im Thread angefangen.
Und mir wird nun unterstellt, deswegen gegen ganze Personengruppen zu sein.
Geht's noch.
Lass gut sein, Du kannst den Inhalt dieser Zeilen nicht begreifen.
Verwarnung akzeptiert, damit endlich Ende ist mit diesem ungerechtem Scheiß von Deiner Seite.
Ich glaube Du bist etwas sensibel, was Migration angeht - kann das sein ..


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:23
avatar  Cawdor
#27 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ja genau, weil wir solche Entscheidungen ja auch nie intern besprechen sondern jeder macht was er will...
Du hast Recht und ich meine Ruhe.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:37 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 15:38)
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

Dann könnt ihr also alle nicht richtig lesen, das gelesene umsetzen und richtig auseinander sortieren im Kopf.
Nach wie vor ist der Migrant nicht von mir, auch wenn diesem Aspekt keiner eine Bedeutung schenkt.
Er war von eBlubber
Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:45
#29 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Moin eBlubber,

herzlich willkommen hier.

Nebligen Gruß von der Ostsee,
Joachim

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:45
avatar  templeg
#30 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Naja, Schuld sind sowieso immer alle anderen...

rock ´n roll never dies

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 16:10
avatar  Bönpo
#31 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Hello again...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 16:13
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

@ templeg


Wenn es den Smiley hier gibt dann darf man ihn auch verwenden, nehme ich an.

Wenn ich wieder etwas in Euren Augen falsch interpretiere, dann diesen bitte entfernen.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 16:17
#33 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, das reicht dann auch.
Dein Account wird vorläufig aus dem Betrieb genommen.
Rest via PN.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 16:41
#34 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

schön das du da bist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 18:11 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 18:12)
#35 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Erst mal danke für die lieben Willkommenswünsche! Sind ja auch viele alte Bekannte dabei!
Wird wohl ein bisschen dauern, bis ich mich zurechtfinde, aber zumindest hab ich schon zwei Smileys gelernt

Zitat von Swag80 im Beitrag #11
... bringt ihr aus dem ERF wenigstens Fachwissen mit und
man muss Euch nicht die Taschen mit Geld oder Dampfgeräten voll stopfen.


Also, Fachwissen gibts hier auch jede Menge, da braucht sich der DTF nicht verstecken.

Dampfgeräte hab ich genug, das stimmt, aber falls mir jemand die Taschen mit Geld vollstopfen möchte, darüber lässt sich schon reden!

Zitat von sanphoemo im Beitrag #15
Der große Tisch hier, an dem alle sitzen und schreiben, ist übrigens nicht rechtslastig.....


GSD & ist auch gut so! Andernfalls wäre mir das wohl auch beim Mitlesen schon mal aufgefallen. Ganz generell habe ich in meinen paar Dampferjahren den Eindruck bekommen, dass man keinem der Foren, die ich kenne, so einen Vorwurf machen kann. Bei manchen (!) FB-Seiten schauts da schon anders aus.

Zitat von Kurti03 im Beitrag #19
schön von dir zu lesen, ich hoffe du hast deine Coronas mitgebracht.


Ja, sind alle im Gepäck! (Und die Coronoiden auch ... )

@Erichhaus,
hoffentlich auch bald wieder am Stammtisch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 18:33
#36 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Moin eBlubber

Hier dann auch mal ein Gruß von einem " Alten " Bekannten aus dem ERF

Schön das man sich hier wiedertrifft und so den Kontakt zu alten Bekannten erhalten kann .

Gruß aus NRW hiner die Berge

Gruß Hermann

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 19:51
#37 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Grüß Dich Hermann, hab Dich gerade vorhin gegenbegrüßt! Wir gehen schon nicht verloren!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 09:40 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 09:50)
#38 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Schade um's ERF, aber schön so viele neue User zu sehen.

Vielleicht sehe ich in den nächsten Wochen im Feed wieder mehr Beiträge, die sich mit dem Dampfen befassen (und weniger politische, Blödel-, Musik- oder Anstubsthreads), und das wäre toll. (Nicht, dass nicht jeder machen soll, was er will, aber ich hab auch meine Vorlieben...)

Also, willkommen, liebe ERFler! Schön, dass Ihr da seid!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 09:58 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 09:58)
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

Frage: Haben die da drueben kein Frischfleisch, nix wie alte Dampfsocken kommen gekrochen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 10:29
avatar  jogi
#40 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
Bilder Upload

herzlich willkommen hier im forum,jetzt müssen wir abba alle ein wenig zusammen kuscheln bei den ganzen neuanmeldungen

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 11:33 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 11:36)
#41 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Gute idee !
Zusammenkuscheln ist eins meiner spezialgebiete und bin ich sofort dabei....
Meine beiden katzis gelegentlich auch gerne, mein freund nur unter liebevollem "zwang".

Edit:
Ich finde es absolut respektlos, daß man dem boshaften temporär gesperrten so ein avatar durchgehen lässt.
Das ist doch die kirsten vom ERF auf seinem ava, oder ? Privatsphäre und recht am eigenen bild sind wohl fremdwörter für den unsympath...
Trotz schwarzem balken vor den augen und zensurstempel quer ist das mE eine bodenlose respektlosigkeit ihr ggüber und richtig unverschämt !
Bin drauf und dran die mods um löschung zu bitten. Was meint ihr ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 11:42 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 11:43)
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

mach mal, find es auch unschoen, aber er ist sehr wuetend, war aber im ERF und damit bei Kerstin und wohl "gluecklich" dort,..., keine Ahnung, ob er das darf


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 11:49
#43 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Na ja, ich denk mir halt, daß die mods gerade sowieso so viel arbeit haben die neuen hier alle einzubetten und dann komm ich auch noch mit sowas an.
Bin auch nicht so die anschwärzerin...ich warte mal noch bis vllt. ein mod sowieso zufällig hier reinguckt und das sieht.
Kenn mich ja nicht so aus mit forenkramzeugs, aber wunderte mich eben, daß der trotz zeitlicher sperre hier noch bildchen ändern kann.
Gestern war das jedenfalls noch nicht...

Er ist ja drüben wohl auch schon angeeckt und selbst wenn ich wütend über 2 foren wäre...dann würde ich mir überlegen WARUM das so ist.
Sein nachtreten ist nunmal nicht akzeptabel und seine "freude" über diese eher traurige angelegenheit erst recht nicht.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 11:56
#44 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Schön, daß ihr so großzügig seid und keinen anschwärzen wollt. Ich habe den Avatar vor euren Kommentaren gesehen und gemeldet. Ich bin halt 'ne alte Denunziantensau aus'm ERF...


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:09
#45 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
Bö(h)ser SMod

Danke dafür, hab´s entfernt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:10
#46 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Das Avatarspielchen ist kein Zufall und angesichts der Vorgeschichte auch kein Spaß.

Sein letzter Avatar vorm Freiflug zeigte die Symbole von gewaltätigen Hooligans plus die Jahreszahl die für den Tod eines Polizisten durch Hooligans steht.

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
A.Einstein

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:16
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #44
Schön, daß ihr so großzügig seid und keinen anschwärzen wollt. Ich habe den Avatar vor euren Kommentaren gesehen und gemeldet. Ich bin halt 'ne alte Denunziantensau aus'm ERF...


magst als Dank einen kleinen blue screw driver, haette da auch ein paar sehr schoene Exemplare so ganz off topic


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:18
#48 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #47

magst als Dank einen kleinen blue screw driver, haette da auch ein paar sehr schoene Exemplare so ganz off topic



Ach... Davon habe ich schon so viele, ich traue mich gar nicht mehr, irgendwas in China zu bestellen... Aber dennoch verbindlichsten Dank!


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:24 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 12:24)
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

dann kennst du ja auch unseren herzallerliebsten @colonius, ach, wir vermissen ihn sehr, Gott habe ihn selig ........ und wo ist eigentlich @Kuscheldampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:28
#50 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
Bö(h)ser SMod

Könnt ihr bitte aufhören, eblubbers Vorstellung vollzuspammen?
Danke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht