Nervig - wann kommt die perfekte E-Zigarette?

06.05.2012 18:59 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 09:29)
avatar  ( gelöscht )
#1 Nervig - wann kommt die perfekte E-Zigarette?
avatar
( gelöscht )

Warum ist das so?Dampfe jetzt schon fast ein halbes Jahr,habe mich am Anfang mit Supersmoker rumgeärgert(weig Dampf kein Geschmack,dann mit kokelten ego ts rumgeärger,ce4 undicht,biansi sifft oder kokelt.Bin ständig am basteln und rumprobieren,mein Trost zur Zeit-DCC 5ml smoktech die funktionieren noch.
Mir kommt es so vor,daß viel unausgereiftes material verkauft wird.
wann kommt endlich eine e cigarette auf den Markt,die einfach nur dampft,ohne dryburn,dochtwechsel,Wodkabad oder sonstige insidertricks



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:06
#2 RE: Nervig
avatar
REOnaut

Die Probleme hatte ich Anfangs auch. Seit 2 Monaten nutze ich eigentlich nur noch Vmods und Reos und das hauptsächlich mit den guten alten 510er Watteverdampfern und es leben noch alle. Seitdem brauche ich nur noch Akkus und Liquids wechseln wenn leer und das wars.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:07
avatar  Bagor
#3 RE: Nervig
avatar

ich denke wenn der Europeiche Makt sicher ist werden noch anderre Produzenten mit bessere Qulitätsstandarts inwestiren und hochwertigerre Produkte anbiten können

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:08
avatar  Liese
#4 RE: Nervig
avatar

Ich sage nur: Phantom

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:09
avatar  trixan
#5 RE: Nervig
avatar

mich nervt eher dass ich zuviel hab das mir gefällt ^^ kann mich nie entscheiden auf was ich dampfen soll :(

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:12
#6 RE: Nervig
avatar

Provari V2 und A2-TM drauf und alles ist gut!
Untwegs, wenn's dezent sein soll halt n eGo Akku.
1x wöchentlich wickeln ist in 3 Minuten erledigt und kostet ca. 5 Cent.
Nur noch Akkus laden und Liquids mischen (oder fertig kaufen wem das zu viel Aufwand ist).
Finde ich nicht nervig ;-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:13
avatar  croco
#7 RE: Nervig
avatar

Zitat von trixan
mich nervt eher dass ich zuviel hab das mir gefällt ^^ kann mich nie entscheiden auf was ich dampfen soll :(


Geht mir genauso,hab so gut wie alle VD die man dampfen kann in mehrfacher Ausführung,aber am besten finde ich zur Zeit immer noch die DCT `s,aber die mit dem breiten Schlitz im Coil,die sind wesentlich besser als die mit dem mini Löchelchen !


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:13 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 19:14)
avatar  sirf
#8 RE: Nervig
avatar

Zitat von ElektroSmoker
Die Probleme hatte ich Anfangs auch. Seit 2 Monaten nutze ich eigentlich nur noch Vmods und Reos und das hauptsächlich mit den guten alten 510er Watteverdampfern und es leben noch alle. Seitdem brauche ich nur noch Akkus und Liquids wechseln wenn leer und das wars.


geht mir genauso, die guten alten 510er halten ewig und Bottomfeeder sind eh schlicht am wartungsärmsten
das ganze neue Clearo und Tankzeug wird aus meiner Sicht nur noch schlechter und die guten Ratschläge zu Selbstwickler usw. sind ja nett gemeint, aber ich war schon zu faul um Pyros selber zu drehen, also wieso soll ich jetzt die Dampfen wickeln wollen usw.? ich will nur dampfen, kein neues Hobby ;)

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:17
#9 RE: Nervig
avatar

Na kommt, wöchentlich 3 Minuten zum Wickeln...
Das hat nix mit neuem Hobby zu tun.
Früher hab ich 3 Minuten gebraucht, um aus diesen doofen Kippenautomaten
was zu bekommen... EC-Karte rein, warten... Geld... Drücken... nee nee

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 09:30)
#10 Nervig - wann kommt die perfekte E-Zigarette?
avatar

Zitat von dappes
Mir kommt es so vor,daß viel unausgereiftes material verkauft wird.
wann kommt endlich eine e cigarette auf den Markt,die einfach nur dampft,ohne dryburn,dochtwechsel,Wodkabad oder sonstige insidertricks

Zitat von dappes
Warum ist das so?Dampfe jetzt schon fast ein halbes Jahr,habe mich am Anfang mit Supersmoker rumgeärgert(weig Dampf kein Geschmack,dann mit kokelten ego ts rumgeärger,ce4 undicht,biansi sifft oder kokelt.Bin ständig am basteln und rumprobieren,mein Trost zur Zeit-DCC 5ml smoktech die funktionieren noch.
Mir kommt es so vor,daß viel unausgereiftes material verkauft wird.
wann kommt endlich eine e cigarette auf den Markt,die einfach nur dampft,ohne dryburn,dochtwechsel,Wodkabad oder sonstige insidertricks


Ich warte mit, im Moment sind wir offenbar wirklich nur Labormäuse. Das Prinzip (Glühwendel u. Flüssigkeit, die eine Neigung zum Verdampfen hat) ist ja wirklich einfach.Wenn die E-Zigarette kommt, die winzig ist, den ganzen Tag dampft wie der Nebelwerfer vom Leopard2, keine Wartung braucht und ewig hält gehör ich sicher zu den ersten Käufern. Vorschlag: miniaturisierte Mikrowelle im Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht