Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf

29.08.2011 15:41
#1 Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf
avatar

Hallo Zusammen,

da ich jetzt seit Samstag stolzer besitzer eines "Joye eGo T Startersets Typ A" bin hab ich mir gedacht ich geb mal "Rauch...Ähh...Dapfzeichen" und schreib mal meine ersten Eindrücke.

Ersmal kurz und knapp: "DER HAMMER!!!" Hab schon seit Samstag 19:00 keine "echte" Zigarette mehr geraucht. Hab zwar manchmal noch den Reflex mich zum Tisch zu drehen und nach der Stopfmaschine zu greifen, aber dann kommt´s mir gleich..."nee, is ja nicht mehr^^"
So gehen mir die "Pyros" gar nicht ab. Hab bis jetzt als Liquids: 1x E-Ziggi Vanilla med. (lecker, ich würds mal als erdiges Aroma beschreiben oder ne schwere Süße, "FruitMix 0mg (auch sehr lecker, werd ich mal mit Nic bestellen,sehr fruchtig), Titan Watermelon med. (Ja, auch lecker nur nicht sehr intensiv finde ich).
Z.Z. dampfe ich die meiste Zeit mit Nicotin, aber in Situationen wo ich vorher einfach so eine Kippe mitgeraucht oder geraucht obwohl ich eigentlich gar kein Verlangen gehabt habe, oder wenn ich einfach mal bisschen mehr dampfen will da nehm ich das mit 0mg Nikotin.
Die Dampfentwicklung ist einfach spitzenmäßig. Hab heut schon das erste mal in der Stadt geraucht. Einige Leute haben schon bisschen komisch geschaut aber was gesagt oder gefragt hat keiner. War ne Zeit im McDonalds, da hab ich schon mal gezogen aber nur ganz leicht, so das nicht viel dampf kommt. Eine Frau saß gegenüber und hat´s glaub ich gesehen aber nix gesagt. Ich hab dann aber auch nicht mehr gezogen^^, hatte bisschen schiss ;) Alles in allem bin ich super zufrieden. Wie hab ich´s nur bisher ohne ausgehalten^^

Also, schönes "dampfen" noch,
MfG,
Strainhunter


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 23:12
avatar  TomCat
#2 RE: Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf
avatar
Bilder Upload

Hallo Strainhunter,

ich wünsche Dir alles Gute. Nach meinen und dem was man hier so liest, wirst Du noch einige Erfahrungen sammeln. Viel Spaß und vor allem Erfolg dabei!

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 10:16
avatar  Susa
#3 RE: Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf
avatar
Bilder Upload

Das klingt doch prima, du bist auf dem besten Weg, weiter so

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 10:33
#4 RE: Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf
avatar
Gestaltwandler

es gibt da nen trick...wenn du den dampf nach dem einsaugen...eine weile drinnen behältst kommt beim auspusten gar nichts raus. mach ich im kino so.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 22:06
#5 RE: Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf
avatar

Zitat von dampfinator
es gibt da nen trick...wenn du den dampf nach dem einsaugen...eine weile drinnen behältst kommt beim auspusten gar nichts raus. mach ich im kino so.




Hab ich grad mal probiert...funktioniert wunderbar^^
Den werd ich mir merken. Danke für den Tip. Wieder was womit ich meine Raucher-Freunde aufziehen kann^^

MfG, Strainhunter


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 00:47
avatar  TomCat
#6 RE: Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf
avatar
Bilder Upload

Inhalieren und durch die Nase ausblasen macht es noch sicherer ;-)

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 00:43
#7 RE: Der Nebel hat sich gelichtet....jetzt kommt der Dampf
avatar

Ja, das durch die Nase rausblasen hab ich schon so gemacht. War heut im Kino^^. Hat Supa funktioniert. War lustig mit anzusehen wie immer wieder mal einige zum rauchen rausgegangen sind ;)

Gruß, Strainhunter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht