Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen

  • Seite 1 von 3
10.12.2017 04:21
#1 Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Nachdem ich vorher im ERF-Thread gelesen habe, dass ERFler sich hier nicht anmelden, umsehen o.dgl.m. sondern gekrochen kommen, komme ich jetzt wohl auch gerade gekrochen.

Aber egal. Ich hab hier immer wieder mal reingeschaut und hie- und dazu mitgelesen, mich aber nie angemeldet, weil ich es zeitlich nicht hinkriege, in mehreren Foren wirklich aktiv zu sein.

Also mal sehen, wie ich mich hier zurechtfinde (habe schon bemerkt, dass ich all die Smiley-Codes neu lernen muss ...). Eine ganze Menge von "Drüben" bekannter Namen hab ich schon gesehen. Also schaumaramal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 04:24
#2 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Ich habe gerade mal geguckt, ob noch ein Mod on ist, aber aktuell ist keiner da. Die Freischaltung wird also noch etwas dauern, aber dann sage ich schon mal

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 04:29 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 04:29)
avatar  smoked
#3 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar


Zitat
komme ich jetzt wohl auch gerade gekrochen


Ach Quatsch, hier ist genug Platz nach oben das Du auch auf Stelzen reinspazieren kannst.
Was irgendein Spielplatzheld daherbrabbelt nimmt hier keiner so wichtig (und sollte von den ERF-Bewohnern auch keiner tun)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 05:24
#4 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Ach, lasst die Mods mal bis zum Morgen schlafen (Selbiges werd ich dann auch mal tun ;) ), auf die paar Stunden kommts bei der Freischaltung nicht an, und mitlesen kann ich derweil eh auch so!

Ich hab die ganze ERF-Sache eh erst so richtig heut am Stammi mitgekriegt. Bin gerade unterwegs und konnte ein paar Tage lang gar nicht online gehen, weil mein Mobil-Internet-Anbieter was vergeigt und das nicht hinbekommen hatte.

@smoked,
ich fands eher interessant, wie hoch die Emotionen da gehen können. Meine Stelzen müsst ich erst mal aus dem Keller holen, bin ich jetzt zu faul zu ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 05:29
avatar  Suchtie
#5 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Hier wird auch nur gedampft und nicht gekrochen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 05:50
avatar  hOHMer
#6 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Ich hab gehört wenn man den Cawdor mit @ anschreibt, dann steht der auf und kommt ganz schnell ins Forum.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Kannst Du ruhig erhobenen Hauptes machen, kein Grund zu kriechen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 07:31
avatar  jogi
#7 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
Bilder Upload

auch von meiner seite ein willkommens gruß

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 08:46
avatar  Robin
#8 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Hallo eblubber,

hier kannst du dich aufrechten Ganges im Forum bewegen. Herzlich willkommen und entspanntes Dampfen
wünscht
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 08:49
#9 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Herzlich willkommen!

Freigeschaltet bist du und jetzt viel Spass beim Stöbern!

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 09:37
#10 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Herzlich Willkommen hier im DTF.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 09:53
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

Anders als bei „Muttis“ Migranten, bringt ihr aus dem ERF wenigstens Fachwissen mit und
man muss Euch nicht die Taschen mit Geld oder Dampfgeräten voll stopfen.
Also ein Zugewinn für die Gemeinschaft.

Und das gilt für alle aus dem ERF, die jetzt hier auf Stelzen und erhobenen Hauptes kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 10:38
avatar  A-C-E
#12 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 11:51 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 11:53)
avatar  Dox
#13 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
Dox

Herzlich Willkommen im Forum eBlubber...............bin auch ein alter Hase aus dem ERF und die letzten Jahre eher passiv dort unterwegs gewesen.

Dampfer seit Mai 2011

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:06
avatar  Cawdor
#14 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Swag80 im Beitrag #11
Anders als bei „Muttis“ Migranten, bringt ihr aus dem ERF wenigstens Fachwissen mit und
man muss Euch nicht die Taschen mit Geld oder Dampfgeräten voll stopfen.
Also ein Zugewinn für die Gemeinschaft.
(...)



@Swag80

Damit hast Du dann jetzt auch endgültig eine Grenze überschritten, weitere Infos folgen "intern" und benötigen hier keiner weiteren Erklärung...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:06
#15 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Hallo @eBlubber , schön, dass du hierher gefunden hast!

Der große Tisch hier, an dem alle sitzen und schreiben, ist übrigens nicht rechtslastig.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:36
avatar  women
#16 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 13:06
avatar  Toefken
#17 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Hi eblubber, schön, dass Du da bist


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 13:14 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 13:14)
avatar  schatti
#18 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
Leicht Abwesend

"Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen "
Vielleicht lernst du ja noch den aufrechten Gang.
Das dauerte ja ein bisschen in der Evolutionsleiter, aber vielleicht bist du ja ein bisschen schneller


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 13:25
avatar  Kurti03
#19 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

@eblubber

schön von dir zu lesen, ich hoffe du hast deine Coronas mitgebracht.

Grüße
Dieter

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 13:34
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

Zitat von eBlubber im Beitrag #1
Nachdem ich vorher im ERF-Thread gelesen habe, dass ERFler sich hier nicht anmelden, umsehen o.dgl.m. sondern gekrochen kommen, komme ich jetzt wohl auch gerade gekrochen.


Nein, dass ist nicht der allgemeine Konsens in diesem Forum. Das hat nur ein einziger verpeilter User geschrieben,
der A selber noch sehr frisch hier im Forum ist und B die allgemeinen Umgangsformen erst wieder erlernen muss.
Hier sind ganz sicher alle herzlich Willkommen.

Also auch dir ein ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 13:56
#21 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar

Hallo

Gestern noch am Stammtisch, heute treffen wir uns hier. Freu mich schon drauf. Könnte spannend werden.

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url]

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:01
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

Der Migrant ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern eine Erfindung von @eBlubber für seine Thread Überschrift.
Und nur weil ich das Wort von @eBlubber aufgreife und es in einem guten Zusammenhang mit dem fachkundigen Wissen der ERF User bringe, werde ich laut @Cawdor dafür verwarnt?
Kann nicht sein eine Grenze deshalb überschritten zu haben.
Und genau deshalb ist laut Text von Cawdor die Verwarnung ausgesprochen worden.

Zitat von Cawdor im Beitrag #14
Zitat von Swag80 im Beitrag #11
Anders als bei „Muttis“ Migranten, bringt ihr aus dem ERF wenigstens Fachwissen mit und
man muss Euch nicht die Taschen mit Geld oder Dampfgeräten voll stopfen.
Also ein Zugewinn für die Gemeinschaft.
(...)



@Swag80

Damit hast Du dann jetzt auch endgültig eine Grenze überschritten, weitere Infos folgen "intern" und benötigen hier keiner weiteren Erklärung...



 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:05 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 15:09)
avatar  Cawdor
#23 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ich hab es Dir gerade schon per PM erklärt, warum fängst Du jetzt schon wieder damit an?

Du willst doch überhaupt nicht verstehen warum Du jetzt schlussendlich eine Verwarnung bekommen hast, Und abgesehen davon wurde die Verwarnung im anderen Thread mit weiteren Informationen ergänzt und ausgesprochen. Ganz bestimmt nicht weil Du hier auf einmal freundlich Leute aus dem ERF begrüßt und jetzt hör doch bitte endlich damit auf, diese Diskussion hat hier nun wirklich nichts verloren...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:08 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 15:10)
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
( gelöscht )

Aber genau hier hat es was zu suchen, wo denn sonst?
Erlkläre mir warum ich laut Deiner Aussage mit meiner Freundlichkeit eine Grenze überschritten habe. (wie Du schreibst)
Dann sind wir fertig.
Kannst Du das, was Du oben geschrieben hast erklären?

Edit:
Migrant ist nicht auf meinem Mist gewachsen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:11 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 15:13)
avatar  Cawdor
#25 RE: Noch ein ERF-Migrant kommt gekrochen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

ERF schließt seine Pforten (4)

Und jetzt gib endlich Ruhe, habe keine Lust hier auch noch "unfreundlich" werden zu müssen...
Alternativ lies Dir noch mal durch was ich Dir auch schon per PM versucht habe zu erklären.

Weitere Fragen dazu werde ich jetzt ignorieren, Du hast mehr Informationen als eigentlich notwendig sind dazu bekommen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht