I Joy Tornado Hero Atomizer Short

23.04.2017 19:35
#1 I Joy Tornado Hero Atomizer Short
avatar

Hallo,

ich bin leider mit meinem Fachchinesisch komplett am Ende. Ich habe seit ein paar Wochen den Tornado Hero und seit gut zwei Tagen selbigen auch in schwarz.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Verdampfer, egal ob mit Wickeldeck oder Fertigkopf auf meinen RX200S schraube, bekomme ich immer die Meldung Atomizer Short. Ich hab den Verdampfer schon komplett zerlegt und geprüft ob alle Kontaktflächen frei sind. Danach hats mal wieder ne halbe Stunde funktioniert, danach kam wieder der Fehler. Auffällig ist auch, dass der RX200S sowohl beim Selbstwickel, als auch beim Fertigdeck einen zu hohen Wiederstand anzeigt. Gewickelt ist er mit 0,15 Ohm, die Box zeigt aber 0,33 Ohm an und das Fertigdeck, das eigentlich 0,3 Ohm haben sollte hat 0,5 Ohm.

An der Box kann es eigentlich nicht liegen, da sie bei meinem TFV 8 super funktioniert und auch alles richtig anzeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht