eLeaf Lexicon - Atomizer Short

10.01.2020 22:00 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 06:03)
avatar  E Dampf
#1 eLeaf Lexicon - Atomizer Short
avatar

Habe mir nach lange Überlegung doch ein eLeaf Lexicon bestellt und heute bekommen in Silber . Sieht auch NICE aus ,nach allen Einstellungen schraubte ich mein Verdampfer drauf den er auch erkannt hat, als ich voller Freude den Feuerknopf drückte zeigte mir der Lexicon Atomizer Short an????? Nach 5 weiteren versuche mit verschiedenen Verdampfer Atomizer Short gab ich auf , im Watt Modus bei durchschnittlich 0,16 Ohm und 60 Watt kann ja wohl nicht sein und einen Kurzschluss bei allen 5 Verdampfer kannst ja nicht sein ,oder ?Habe wohl ein Montags Gerät erwischt und werds wohl oder über zurück senden , denke mal das die Mod beim Feuern einen Kurzschluss erzeugt oder was mein ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2020 11:30
#2 RE: eLeaf Lexicon - Atomizer Short
avatar
Moderator

Hmm, schwierig so aus der Ferne zu beurteilen. Was schon vorgekommen ist: Manche Verdampfer haben einen extrem langen Pluspin, dieser drückt bei manchen AT´s wiederum den Pluspol so weit rein, dass es einen Kurzschluß erzeugt. Schau mal ob der Pluspol im Mod sich bewegen lässt, be eleaf normal gefedert.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2020 16:17
avatar  E Dampf
#3 RE: eLeaf Lexicon - Atomizer Short
avatar

Der Pluspol ist gefedert sietzt auch mittig drinnen, werd den Mod Montag zurück schicken solln die mal sich mit auseinander setzen , die von PB ViGoods sollen ja angeblich sehr Kulant sein und gleich ein neu Gerät zusenden ohne selbst daran Rummzufummeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht