Tornado Hero-Watteverlegung

13.02.2017 05:45 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 15:42)
avatar  TheTiga
#1 Tornado Hero-Watteverlegung
avatar

Beim Tornado hero hat man das Problem das die Liquidschlitze bzw der Schlitz unter dem Post des Velocitydecks liegt und der sehr breit ist,nochdazu ist wenig Platz die Watte von der Coil runter zum Liquidschlitz zu verlegen das macht es etwas schwerer die Watte zu verlegen so das der Verdampfer nicht sifft

Bild gelöscht, da keine vernünftige Quellenangabe vorhanden ist. LG nellewalli

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 09:29
#2 RE: Tornado Hero-Watteverlegung
avatar

Ich habe den Tornado hero zwar nicht, aber damit Du eine Antwort bekommst, habe ich mal bei Youtube vorbei geguckt und ein Video von Mike Vapes gefunden. Er dünnt die Watte aus UND schneidet am Rand was ab und Mike ist ja ein erfahrener Dampfer. Ist zwar auf englisch, aber guck mal selber ab Minute 9.00:
https://www.youtube.com/watch?v=Z5Ovm20rI3s

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 16:59
avatar  TheTiga
#3 RE: Tornado Hero-Watteverlegung
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Ich habe den Tornado hero zwar nicht, aber damit Du eine Antwort bekommst, habe ich mal bei Youtube vorbei geguckt und ein Video von Mike Vapes gefunden. Er dünnt die Watte aus UND schneidet am Rand was ab und Mike ist ja ein erfahrener Dampfer. Ist zwar auf englisch, aber guck mal selber ab Minute 9.00:
https://www.youtube.com/watch?v=Z5Ovm20rI3s


Hab erst jetzt deinen Eintrag gelesen,habs aber vorige Woche beim zweiten Versuch auch hinbekommen aber danke für die Hilfe,hab auch schon ein paar Videos von Mike gesehn aber bei ihm sieht es so einfach aus,ist ja doch ein dicker Strang Watte und er bekommt die easy runter zur Liquidzufuhr

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:37
#4 RE: Tornado Hero-Watteverlegung
avatar

Ja, mir gings schon mehrmals ganz ähnlich. Man guckt und denkt, wie einfach ist das denn. Dann wickelt man selber und...Mist. Aber nach 2-3 Versuchen erkennt man dann, wie der Verdampfer bewattet sein will.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht