Smokerstore Taifun BT

  • Seite 10 von 28
04.05.2017 21:18
#226 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von brummer im Beitrag #224
Zitat von Fritz682 im Beitrag #221

@brummer , Du bist doch in Schwelm gewöhnlich gut unterrichtet :-)
Hast Du vielleicht eine Idee ?


Ich habe keinerlei Ahnung. Ist vermutlich auch Absicht, dass es nicht bekannt wird,
um schonmal dagewesenes Chaos zu verhindern.


Na, hätte ja sein können. Vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte ja auch einen haben, schätze die Chance aber als eher gering ein, na mal sehen.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 22:09 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 22:10)
#227 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #226
Zitat von brummer im Beitrag #224
Zitat von Fritz682 im Beitrag #221

@brummer , Du bist doch in Schwelm gewöhnlich gut unterrichtet :-)
Hast Du vielleicht eine Idee ?


Ich habe keinerlei Ahnung. Ist vermutlich auch Absicht, dass es nicht bekannt wird,
um schonmal dagewesenes Chaos zu verhindern.


Na, hätte ja sein können. Vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte ja auch einen haben, schätze die Chance aber als eher gering ein, na mal sehen.


Den bekommste auch bei Tante Dampf.Wenn du vielleicht ne Stunde vor der Eröffnung des Shops da bist,haste glaube ich gute Chancen.Evtl. vorher mal anrufen.Vor 3Wochen sagten sie mir,dass sie keine Vorbestellerliste haben.Ich würde mir nen Kaffee und 1-2Brötchen mitnehmen und vor dem Laden warten bis sie aufmachen,wenn ich nicht nach Stuttgard fahren würde.HighEndSmoke und ab Montag evtl.bei LifeStyle-Smoking oder mal bei SmokeKingz anrufen

Grüßchen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 17:46
#228 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Huhu,

Smokerstore hat lt. Anfrage am Samstag geschlossen, so dass man da keinen abholen kann. Weiss jemand einen Shop im Ruhrpott um näherer Umgebung, die den morgen direkt verkaufen offline?

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 19:30
#229 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Nehmen wir an, alle Offlineshops würden morgen um 11 Uhr öffnen. Es wird nicht einen einzigen Shop mehr geben, der um 11.30 Uhr noch einen zu verkaufen hat. Ich tippe eher, 90 Prozent der BTs sind jetzt schon versprochen und verkauft. Viel Glück morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 19:44
#230 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Geduld ist ganz offensichtlich doch eine Tugend! Habt ihr alle keine funktionierenden Verdampfer oder warum macht ihr solchen Stress? Kommt er nicht diesen Monat, dann kommt er im Nächsten. Wo ist der Unterschied? Ist der nächsten Monat schlechter? Ist die Freude/Enttäuschung größer oder kleiner wenn er erst nächsten Monat kommt? Ist schon traurig und sagt viel aus, wenn ein Verdampfer zum Lebensinhalt und Lebenszweck geworden ist... Da stimmt "obenrum" mal ganz eindeutig so einiges nicht mehr!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 20:13
#231 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Die IPhone-HWV-Infizierten haben für sowas ne klare Lösung: im Schlafsack vor den Shop übernachten.


Die beste Meldung bislang: der 510er Driptip-Adapter.

Und wenn man denkt, das man denkt, dann denkt man nur, man denkt. Nochmal drüber nachdenken, denn mit Adapter werden die Arme länger... :))


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 22:16
#232 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #230
...oder warum macht ihr solchen Stress?

Das marketingkonzept ist einfach prima aufgegangen. Und viele MÜSSEN den eben als erstes haben.
Wenn nicht, riiiiesenenttäuschung. Dazu noch der HWV...
Könnte mir sogar vorstellen, daß da so mancher über dem normalpreis weitergeht. Trotz der mahnung vom smokerstore sowas nicht zu kaufen.
Die fans sind heiss und werden jeden preis zahlen nur um das teil im freundeskreis als erstes präsentieren zu können.
Ist halt so...

Wer das ganze etwas entspannter angeht kreigt auch noch einen ab. Da bin ich mir sicher...
Bin gespannt wie das ganze noch weiter läuft...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:05 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 23:06)
avatar  Sockeye
#233 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich denke auch, dass der "Gebrauchtmarkt" florieren wird. Aber eher günstiger als der offizielle VK, speziell bei einem Energie und Liquidvernichter, der seinen "sweet-spot" bei 80-100W hat.
Ich denke nicht dass Viele an dem Gerät langfristig Gefallen finden.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:40
avatar  ( gelöscht )
#234 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
( gelöscht )

Den neusten Trend habe ich immer schon verpennt und 80-100W sind ganz sicher nicht für mich, aber die 50-80W Dampfer brauchen auch mal was neues und ein paar mehr Watt. Ich kann mir vorstellen, dass genug User das Teil haben wollen und dauerhaft nutzen werden - sofern es gut funktioniert.

Vor 2 Jahren hätte dieser Thread schon 50-100 Seiten gehabt.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell ein gut Teil bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:57
#235 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich werde ihn kaufen, nur so aus Spaß an der Freude und der braucht mit Sicherheit genau so wenig zwingend 60 Watt und mehr, wie ein Crown zwingend 60 Watt und mehr braucht - alles Schwachmaten, die sowas von sich geben. Ich brauchte noch nie mehr, als 35 Watt für irgend einen Verdampfer, auch für DC mit Claptons nicht und mit TC schon zweimal nicht! Vorheizleistung kann mal 50W oder auch 60W haben, aber das ist dann schon das allerhöchste der Gefühle. Alles nur eine Frage von sinnvollem Temperaturbereich oder völlig unsinnigem Temperaturbereich mit Selbstvergiftungspotential! Wenn's durchweg knistert, ist's schon zu viel.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:06
#236 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

hab Einen....Yippie! Dampfdorado

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:06
#237 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

....."alles Schwachmaten, die sowas von sich geben" ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:47
#238 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

So, auch bestellt. Gut, daß ich Stammkunde bin, denn Zitat: "Da die Nachfrage nach dem Taifun BT die Verfügbarkeit überschreitet ist der Taifun BT bis auf weiteres leider nur für unsere Bestandskunden erhältlich. Der Artikel lässt sich nur in den Warenkorb legen wenn Sie in Ihr Kundenkonto eingeloggt sind und mindestens eine versendete Bestellung im Jahr 2017 oder 3 versendete Bestellungen im Jahr 2016 haben."

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:49
#239 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

jo...musste ich auch schmunzeln.

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 01:14
#240 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Na ja, das finde ich ganz fair so. Wäre ja iwie doof, wenn irgendwelche abstauber den shop leerlaufen und die stammkunden dann erstmal leer ausgehen.
Mein freund meint, daß all jenen, denen das dingsda eben wichtig ist, das teil sicher spaß machen wird. Oder aber, wenn das gehype evtl. doch nicht im verhältnis
zur wirklichen funktionsfähigleit steht, die einen das teil flott wieder abstossen werden und/oder etwas angepieselt sein werden. Aber nur so entsteht eine lernkurve...

Wir freuen uns jedenfalls für alle, die einen bekommen und dann auch zufrieden sind damit. Für mich wäre sowas eh nix ( weil MzL-fan ) und mein freund sich generell nix brandneues holt. Lieber erstmal warten was die erstkäufer dann so berichten und dann monate später zum halben preis im floh holen.
Für das geld eines BT hat er die letzten 2 wochen ein VG-32,5er-kopl.-set + 3 tröpfler erstanden und das macht ihm mehr freude als so ein brückmännchenteil.
Er lauert aber schon auf die ersten statements von euch erstkäufern...

@Tschunior ...mit der freude unserer dampferkollegen kannst du eher nicht umgehen, oder ? Wo ist das problem, wenn jmd. sich eine freude macht ?
Solche posts wie deiner zeugen eher von schwäche. Oder isses etwa neid ?

Also @crackett und @der_Joerch ...
die werden wohl montag versendet, dienstag habt er die dann erhalten und gewickelt und spätestens abends wollen wir hier eure einschätzungen lesen, ok ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 01:44
#241 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Also vor Mittwoch ist das Ding nicht hier im Norden, aber ich werde berichten. Hab auch gleich Mesh 300, 325, 400 und 500 geordert. Dann kann ich im Notfall auch die Seile durch Mesh ersetzen, wenn nötig und bin flexibel. Jetzt werde ich endlich mal die angestauten Watteberge los....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 07:18
#242 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Moin,

bei Intaste ist er jetzt freigeschaltet.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 07:46
#243 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

...gibt es noch irgendwo einen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 07:47
#244 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Schaut denk ich schlecht aus....
Hab alle mir bekannten Shops durch...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 07:55
#245 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

🤔 schade


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:00
#246 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Bin auch am suchen und sieht echt schwierig aus...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:01
#247 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ist der bei InTaste nur freigeschaltet oder schon vergriffen? Weiß das jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:01
#248 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Bitte Bescheid geben, wenn noch irgendwo einer zu ergattern ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:08
#249 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Im französischem Pipe-Line Store gibts noch welche...aber natürlich kannst da als deutscher nicht bestellen...hmmm


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:08
#250 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Bei intaste scheint Ende zu sein. Um kurz nach sieben heute Morgen kam die InfoMail das der BT verfügbar ist, um 7:15 Uhr
war keiner mehr in den Warenkorb zu bekommen. Die Shopseite sagt zwar noch auf Lager, aber wenn man bezahlen möchte
gehts nicht.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht