Smokerstore Taifun BT

  • Seite 11 von 28
06.05.2017 08:18
#251 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Naja die Mail um 7:04 hab ich auch bekommen und ab 7:05 ging schon nichts mehr, ich kann mir nicht vorstellen das da Leute wie bei Konzerttickets den Mauspfeil auf dem Aktualisierungsbutton parken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:18
#252 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Bei Steam Time für 179€.
Frecheit...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:21
#253 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Das ist hart


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:21
#254 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Das is schon echt Frech. Naja die denken sich halt auch wen sonst nirgends einer erhältlich is kaufen leute den bestimmt auch für das geld.
gibt aber scheinbar doch mehr leute als ich gedacht hab die soviel geld ausgeben. ist ja schon der reguläre preis nich grad wenig.

mfg da ben


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:23
#255 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Für mich ist der Laden gestrichen auf der Händlerliste. Ich werde da nichts kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:24
#256 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Aber es gibt ja auch noch die Special Edition.... auch schon vergriffen.
http://www.meisterfids-paff.de/detail/index/sArticle/3746

wäre es mir nicht wert


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:26
#257 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ieeeh...Gold geht mal gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:27
#258 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Chris2Fingers im Beitrag #251
Naja die Mail um 7:04 hab ich auch bekommen und ab 7:05 ging schon nichts mehr, ich kann mir nicht vorstellen das da Leute wie bei Konzerttickets den Mauspfeil auf dem Aktualisierungsbutton parken.


Ist ja seltsam, ich habe um 7:12 bei intaste noch einen abbekommen, mal schauen ob das Dingen auch wirklich kommt nächste Woche.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:39
#259 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Verrückt! Ist eigentlich nicht üblich, dass ich um die Uhrzeit am Rechner sitze, Schwein gehabt.

Jetzt bin ich mal auf die Nachrichten über Ausschreitungen und bürgerkriegsähnliche Zustände in Stuttgart gespannt.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:52
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#260 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ach ist das entspannt.
Jetzt noch gemütlich duschen und Zähne putzen, dann anziehen und um 10 könnte ich total entspannt vor InTaste oder Pipeline stehen und einen mitnehmen.
Aber ich mach’s nicht.

Hoffentlich bekommt ihr alle einen ab, denn der Irrsinn muss ja wirklich belohnt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 09:18
#261 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #260
Ach ist das entspannt.
Jetzt noch gemütlich duschen und Zähne putzen, dann anziehen und um 10 könnte ich total entspannt vor InTaste oder Pipeline stehen und einen mitnehmen.
Aber ich mach’s nicht.

Hoffentlich bekommt ihr alle einen ab, denn der Irrsinn muss ja wirklich belohnt werden.




Könntest für mich da stehen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 09:27
#262 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Für mich ist es kacke da ich auf den onlinehandel angewiesen bin da es kein Geschäft in meiner nähe gibt. Das nächste wäre in München ....
und über hunder Kilometer fahren wegen einem verdampfer is mir dann auch zu blöd

mfg da ben


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 09:42
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#263 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ Chris2Fingers
Bin grad der Dusche entsprungen und frisch kamped und g'strieglt.
Könnte ich schon, hätte ich es gewusst. Jetzt is zu spät.
@ Whoiperdinga
Hier gibt es zwei Geschäfte oder wenn ich eins vergessen hab sogar drei.
Aber eine vernünftige Entscheidung keine 100 km. abzureißen wegen eines Verdampfers.
Den bekommst noch früh genug und evtl. Verbesserungen oder "Fehler" sind dann auch beseitigt.
Und Du kannst ihn gleich mit allem Zubehör bestellen und nicht alles extra ordern müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 10:26
#264 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #263

Den bekommst noch früh genug und evtl. Verbesserungen oder "Fehler" sind dann auch beseitigt.
Und Du kannst ihn gleich mit allem Zubehör bestellen und nicht alles extra ordern müssen.



Der BT wäre für mich auch nur interessant mit dem 510er-Adapter. Das aber eben auch nur, wenn ich mir beides aus einem Laden kaufen kann.
Angst vor zu hoher Leistung, zu grossen Wolken und einem ausgeräumten Bunker habe ich nicht, weil ich weiss, das man keinesfalls so wirklich die Leistungen hochhalten muss, wie sie generell zu den ''Mesh-Cotton'' Versuchsanordnungen im Internett genannt werden. Diese Angaben sind in etwa so sinnvoll und hilfreich, als wenn das Auto lt. Fahrzeugschein 184 km/h fahren kann - und man diese Geschwindigkeit dann grösstmöglich einhalten sollte. Man kann vielleicht, muss ja aber auch überhaupt nichts.

Erstmal abwarten, was die ersten, die 3ten und in 4 Wochen die Aussagen über die Standzeiten von Mesh/Watte sein werden. Ich habe da so meine Vermutungen, denn anderes Mesh und andere Watte verwende ich ich in meinen ''Versuchsaufbauten'' nun eben auch nicht, als das ich deswegen auf andere Standzeiten käme, als die, die man bislang vom BT gehört hatte.

Ich muss mal ehrlich sagen, das ich nicht gänzlich abgeneigt bin - aber eben auch nicht heiss sabbelnd am Schaufenster stehe.

>>>Für den halben Preis im Floh? Aber doch auch nur, wenn es das Original schon lange bei Fastecht für 19 Dollar gibt. Ich bin überzeugt, das die Enttäuschung selbst bei härtesten BAckenzieher niemals so gross werden kann, den BT zum halben Preis wegzugeben.
Ich sehe da leider nur 2 Gründe für: entweder ist er aus irgendeinem Grund kaputtgespielt oder er ist eine dreiste Fälschung.

Das ein anderer Shop den für 30 Euro mehr rausgehauen hat? Ja und? Anscheinend sind sie ihre Modelle ja auch zu dem Preis losgeworden. Die geschäftige Frage wäre bestenfalls: unterlag der Shop einer Preisbindung von Seiten Smokerstore? Und wenn doch, juckt mich das auch nicht.

>>> Die Nebelfee-Edition. Schön, wer's mag. Wenn das Teil handwerklich tatsächlich gut verarbeitet ist - schaut mal beim Goldschmied eures Vertrauens nach, was der dafür nehmen würde. Wenn allerdings nur für 100 Euro ins Galvanisierungsbad gehängt wurde, naja, Shit häppens...


Übrigens empfinde ich den Run auf den BT nicht sonderlich viel, stark oder was auch immer. Für die alten (ersten) Golden Greek-Sachen sollen (angeblich) sogar 3stelligen Preise für lediglich einen besseren Platz in der Warteschlange gezahlt worden sein...

Irgendwie scheint der HWV heute eine etwas andere Ausprägung zu haben. Geht teils schon in besorgniserregende Richtungen. Ein Jeder will ihn am besten als erster bekommen.
Jeder wird auch den ersten bekommen - zumindestens SEINEN/IHREN ersten echt original BT....


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 10:46 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 10:47)
#265 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Mich erschreckt die Möglichkeit dass manche unglaubwürdige Verschwörungstheorie die behauptet die Menschen seien von wem auch immer auf
unüberwindliche unnötige Konsumbedüfnisse umprogrammiert worden doch recht haben könnten bei diesen offensichtlichen Parallelen von IFöhn, anderem und uA auch dem BT.
Ja, ist es ist was anderes nichts zu haben und dann heftig zu wollen oder alles zu haben und genau so heftig zu wollen. Äußerst Bedenklich aus philosophischer Sicht. Ich hab ja schon öfter angemerkt
dass bei solchem Verhalten recht primitive aber starke soziologische Zusammenhängen mit spielen, ich glaube aber nicht dass der Mensch im allgemeinen so ist, ich denke er kann so sein oder dazu gebracht werden.
Ich bin nur froh dass es nicht um die ersten Erdbeeren dieser Saison geht die man an den Häuschen hier aus dem Erdbeerland bekommt, also noch ist alles gut solange die Sonne scheint und es genug regnet und ich kein Erdbeerbauer bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 11:05
#266 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Wie schrieb hier schon mal jemand sehr salbungsvoll: die Community trägt das Ganze mit. Ist ja auch OK. Ich finde es grundsätzlich gut, dass aus unseren Landen gute, wenn auch teure, Hardware kommt und verkauft wird.
Und ganz ehrlich: gabe es die Foren nicht, sähe das Kaufverhalten der Leute doch ganz anders aus. Das gilt auch für mich. Ich habe das Glück, nicht das Neuste haben zu müssen, alte Sachen interessieren mich sogar noch mehr, und da gibt es halt noch so viel zu entdecken. Das schont natürlich auch den Geldbeutel. Aber mit Vernunft hat auch mein Kaufverhalten eigentlich nichts zu tun. Es macht das Dampfen aber interessanter, und hilft so vielleicht auch, nicht wieder zur Kippe zur greifen. Wer weiß.
Der BT geht halt völlig an mir vorbei, weil er schlicht nichts für mich ist, genauso wenig wie eine 200 Watt DNA-Box oder ähnliches. Dennoch interessantes Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 11:08
#267 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #263
@ Chris2Fingers
Bin grad der Dusche entsprungen und frisch kamped und g'strieglt.
Könnte ich schon, hätte ich es gewusst. Jetzt is zu spät.



Danke dafür, war aber nicht wirklich ernst gemeint.
So dringend ist das für mich auch nicht, heute wäre schon cool gewesen, weil etwas komplett anderes und innovatives ist schon selten geworden.

Ich kann warten, hab ich beim Kayfun V5, beim Squape Xdream usw uws.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 11:12
#268 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Was mich wirklich wundert ist, das im ersten Batch ja wohl 4.000 Stück produziert wurden und in den Stores vor allem bei InTaste ja scheinbar nicht mal 100 vorrätig waren.
Bei SmokerStore ist er erst gar nicht auf der Shopseite.

Nun frag ich mich:

Sind die wirklich mit +3.000 Stück zur Messe gefahren? :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 11:37
#269 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich finde es völlig daneben, daß die Dinger überhaupt auf einer Messe verkauft werden. Das ist alles andere, als chancengleich! Alles in den normalen Handel und gut ist. Eine Messe ist zum Informieren da und nicht, um sich um Verdampfer zu kloppen. Diejenigen, die kommen, um sich zu informieren werden von den Hardwaregeilen niedergetrampelt....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 11:54
#270 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Kann mir jemand von der messe einen bt mitbringen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 12:05
avatar  nobbi
#271 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

auch keinen bekommen,

na dann in China ordern ............ sagen wir mal in 2 Wochen im Presale für 28$


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 12:25
#272 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

#Chris2Fingers lt. Seb Ebbers,Der über Twitch rund um Mitternacht sendete und sich darüber amüsierte,das eine Seite nach der Anderen down war,gibt(gab) es auf der HOV 1800 Stück und dort ist der Verkaufsstart um Punkt 12e losgegangen.

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 12:32
#273 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Na hoffentlich bleiben noch welche übrig, dann versuch ich es Montag, danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 12:39 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 12:41)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#274 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ keine Ahnung
Ich glaube schön langsam für Dich geht doch eine Welt unter wenn der diese Woche nicht von Dir gewickelt werden kann.
Oder veräppelst Du uns hier alle nur
Gibt es denn wirklich so Leute die alles neue unbedingt gleich haben müssen um sofort mit der Menge zu schwimmen und
evtl. hier noch Fotos "ich hab schon einen" posten wollen.
Kann nicht sein - glaub ich nicht!
Du und alle anderen BT und Neuhabenmusssüchtlinge veräppeln uns hier aber echt gut
Wenn’s doch ernst gemeint ist, dann ist ebenso eine Therapie angesagt wie bei allen die vor dem I Phone7 und Play Station3 Laden übernachtet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 12:49
#275 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Bei Ebay Kleinanzeigen wurde ein BT für 200 € eingestellt ist aber schon wieder entfernt. Das ist echt verrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht