Hilfe! nichts schmeckt falsch gemischt ?

05.02.2017 09:03
avatar  Minion
#1 Hilfe! nichts schmeckt falsch gemischt ?
avatar

Hallo,

vorab ich bin nichjt neu im Bereich mischen mache das nun schon eine ganze Weile.Habe sonst nur Fruchtaromen oder Tabakaromen gemischt bin vor knapp 3 Wochen von M2L auf D2L umgestiegen am geschmack meiner gemischten Liquids hat sich auch nichts verändert.

So jetzt kommen wir zum Problem in den Foren etc.... liest man immer wie viele von Aromen schwärmen mit Gebäck oder auch welche die cremig sind und diese haben mein Interesse geweckt aber alle schmecken eklig.

Ich mische alle auf einer 50/50 Base mit max. 3mg Nikotin zum testen mische ich 50ml an bei 4% Aroma

mal als Beispiel Lemon Cake von Inawera es riecht herrlich beim dampfen schmeckt es nach verbranntem Gummi (öfters getestet 14 Tage Reifezeit)

so dann habe ich im Forum gelesen Solubaromen sollen gut sein also dort mal eine größere Bestellung gemacht.Aromen riechen echt klasse habe mich besonders auf Mothers Milk V1-V3 gefreut. So dann zum Test

Mothers Milk V1-V3 schmeckt nach verbranntem Holz
Breakfast schmeckt nach verbranntem Holz
Gorilla V2 schmeckt kokelig

auch andere Aromen aus der Bestellung die fruchtig sind "Fruits de la Passion" schmeckt muffig Snake V2 schmeckt undefinierbar

...und nein ich habe keine "Dampferzunge" oder wie sich das nennt meine Alldays schmecken mir gut

ich habe die ganzen Aromen dann mal wirklich auch auf unterschiedlichen Verdampfern getestet weil ich dachte vielleicht liegt es daran.Aber auf allen gleich schlecht

Kann man im Bereich der Liquids wirklich so komische Geschmackssinne haben ? wo ich die Berichte zu Mothers Milk V3 glesen habe konnte ich es kaum erwarten es zu probieren die Leute schwärmen von der cremigen Erdbeere und ich "kotze" vom verbranntem Holz