Sehr gutes Menthol Aroma gesucht

  • Seite 2 von 2
10.01.2017 16:35
#26 RE: Sehr gutes Menthol Aroma gesucht
avatar

fertiges kristall menthol gibt es auch bei den twisted flavors

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 16:48
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#27 RE: Sehr gutes Menthol Aroma gesucht
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin,
erst einmal vielen Dank für die vielen Informationen. Ich habe zuerst 10ml von meiner 70/30 genommen und 0,1 ml Menthol hinzugefügt. War nicht so der Burner wie ich fand. Aber wie viele hier schon sagten: immer langsam mit den jungen Pferden. Jetzt habe ich 0,2 ml genommen auf 10 ml und es ist für mich die perfekte Mischung. kein Vergleich zu den bisher gekauften Menthol Aromen.

Oki doki, euch allen noch einen super schönen Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 16:52
#28 RE: Sehr gutes Menthol Aroma gesucht
avatar

siehste

Und wenn dein Aroma dann in nem halben Jahr oder so alle ist, guckste bei Ebay nach neuen Kristallen und nicht inner Apo oder in Dampfershops... da kriegste ein 10gr. Tütchen incl. Versand zu Preisen, die man in Dampfershops schon ohne Versand hinblättert...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 18:46
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#29 RE: Sehr gutes Menthol Aroma gesucht
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

@sunnymarie32: da hast du vollkommen recht, mein Preis in der Apotheke war nun auch wirklich ein Apothekenpreis:( Habe im Netz schon mal geschaut und dort ist es um einiges günstiger:)
Lehrgeld also....


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 19:25
#30 RE: Sehr gutes Menthol Aroma gesucht
avatar

Der Verbrauch ist eher sehr gering, dass es kein großes Loch in die Kasse reißen wird.
0,2% , da reichen 20ml ja schon für 10L Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 19:52
#31 RE: Sehr gutes Menthol Aroma gesucht
avatar

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #7
Eine Möglichkeit die Kristalle zu kaufen wäre hier.

Zitat von Paulibenki im Beitrag #29
@sunnymarie32: da hast du vollkommen recht, mein Preis in der Apotheke war nun auch wirklich ein Apothekenpreis:( Habe im Netz schon mal geschaut und dort ist es um einiges günstiger:)
Lehrgeld also....


Ich hatte dir doch schon eine wirklich gute und günstige Bezugsquelle genannt...

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 12:27
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#32 RE: Sehr gutes Menthol Aroma gesucht
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

@xxhappyxx: die Bezugsquelle hab ich mir auch gemerkt und schon angeschaut, deshalb auch mein Kommentar zu sunnymarie32.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht