Bin zu blöd zum aromatisieren oder es schmeckt echt so

  • Seite 3 von 3
14.02.2017 19:31
#51 RE: Bin zu blöd zum aromatisieren oder es schmeckt echt so
avatar

Danke für den Link. Habe ihn gerade mal durch gelesen. Sehr interessant aber natürlich auch sehr individuell.

Ich schrieb ja schon das es auch tatsächlich an den Aromen selber lag, da mir nur sehr wenige schmecken. Nachdem ich so 20 Aromen von German Flavours versuchte, die
mir alle nicht schmeckten habe ich mit Club der Dampfer meinen Händler gefunden.
Fakt ist dass mir das Capella Custard V1 tatsächlich nicht schmeckt, weder im Tank-VD noch im Tröpfler - es hat einen Beigeschmack den ich nicht mag und ich mischte es nur
mit 7%. Suche immer noch nach Vanille-Pudding, aber nur Proben da ich nicht wieder 10ml Flaschen kaufen möchte um erst dann zu erkennen das ich es nicht mag.

In dem anderen Thread schrieb ja jemand das z.b. gerade Vanille eine hohe Temperatur braucht, also mehr Watt. Ich weis jetzt nicht ob das den Unterschied machen könnte denn
mein erstes Vanille-Pudding-Liquid von dem ich so begeistert war, war in der Innokin T22 der ja 14 Watt bringt. Meine VD`s dampfe ich alle zwischen 9-10 Watt bei 1,5-1,8 Ohm.
Müsste ich mal testen und die Wattzahl hoch drehen.

DZL habe ich noch nicht versucht da ich Backendampfer bin. Hierzu mal eine Frage aber evt. mache ich da auch einen neuen Thread auf. Im anderen Thread viel mir auf das einige
schreiben sie dampfen MZL und DZL. Das DZL würde mich auch mal reizen aber dann las ich einen Artikel wo stand dass man sich an diese Dampfer-Art gewöhnen muss und auch
üben und wenn man mal DZL dampft es schwer fallen würde überhaupt wieder normal MZL dampfen zu können. Deshalb lies ich den Versuch bleiben. Keine Ahung ob das stimmt.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht