Zero Tabaknote, die wie Flaer Tobacco schmeckt?

26.05.2011 14:20
#1 Zero Tabaknote, die wie Flaer Tobacco schmeckt?
avatar

Hallo,

kennt jemand den Zero Flaer Tobacco? (Gibts im Onlineshop Flaer).
Die haben den da als Liquid und ich hatte mir den auch mit meiner ersten kleinen G1 (510) mitschicken lassen.
Ist bislang die erste Tabaknote mit Null Nikotin, die mir schmeckt. Leider ist das aber mit 7.90 Euro für 10 ml sehr teuer und es kommen noch die Hermes Versandkosten dazu (Rabatt für beispielsweise Briefpost- oder Warensendung gibt es nicht).

Hatte mir, nachdem ich die Liquid-Bewertungen hier im Forum durchgelesen habe, Desert-Ship von Ecig (Zero) mitliefern lassen.
Aber mit Null Nikotin schmeckt das überhaupt mal so gar nicht (es scheint da ja echt geschmackliche Unterschiede zu geben von wegen Nikotin oder nicht), irgendwie nach nicht viel aber mit viel süß.

Ich suche nach einer (nikotinfreien) Liquidsorte, die fast so schmeckt, wie Pfeifen- oder Zigarrentabak riecht (denn so schmeckt der Flaer Tobacco), also sehr vollmundig, würzig, gerne etwas vanillig, aber nicht zu süß (beim Desert-Ship kam mir schon beim Aufmachen der Geruch angebrannter Zuckerwatte entgegen, das ist nicht so mein Ding).

Kennt jemand sowas? Wie gesagt, nur Zero!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 15:29
avatar  derOlli
#2 RE: Zero Tabaknote, die wie Flaer Tobacco schmeckt?
avatar

Probier mal cuban cigar von easy. Ich habe das als 24mg und es schmeckt nach cigarre, aber sehr intensiv. Vielleicht ist das was für dich. Bei easy gibts auch 6x 3ml Tabak zum probieren


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 16:35
#3 RE: Zero Tabaknote, die wie Flaer Tobacco schmeckt?
avatar

@derOlli: Danke erstmal für den Tipp! Die haben einmal Cuba und einmal Cigar (Du meintest doch easy.cig.eu, oder?), welches von beiden meinst Du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 16:49
avatar  derOlli
#4 RE: Zero Tabaknote, die wie Flaer Tobacco schmeckt?
avatar

Easy e-liquid meinte ich.
Ich setzt mal den link:
http://www.easy-eliquid.com/products/ELi...l--Easy-PG.html
Leider ist das taste pack 1 wohl momentan nicht verfügbar.
Aber bei 1,99 für 10ml kann man schon mal etwas wagen :-)
Ach so: ich habe jetzt nicht nach Nullern geschaut..
Gruß
Olli


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 17:22
#5 RE: Zero Tabaknote, die wie Flaer Tobacco schmeckt?
avatar

Doch, das gibt es auch in Null :-). Man, die sind ja günstig! Klar, das probier ich mal :-).
Werde dann berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 13:25
#6 RE: Zero Tabaknote, die wie Flaer Tobacco schmeckt?
avatar

@ DerOlli: Das war ein super Tipp, dankedankedanke!!!
Das Cuban Cigar schmeckt zwar total anders als das von Flaer, aber mindestens genauso gut , da fühlt man sich total "Denny Crane" .
Hatte für mich auch gleich noch Tabak Traube mitbestellt und für meine bessere Hälfte den USA-Mix und beide sind auch klasse - USA-Mix ist sogar das erste Liquid, von dem Männe nicht husten muss.

Also, nochmals


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht