Hilfe (Highend Gerät gesucht...)

  • Seite 1 von 2
09.12.2016 00:00 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 10:52)
avatar  catsan
#1 Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Moin Leute,

ich bin der Thorsten, 24 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich dampfe seit ca 8 Monaten. Ich habe dennoch noch gar nicht soviel Erfahrung, da ich mich nie wirklich intensiv mit der Materie auseinander gesetzt habe. Um genau dies zu ändern bin ich nun hier bei euch im Forum gelandet =).

-Das erstemal gedampft habe ich vor knapp 4 Jahren ( nur kurzweilig,da dieser Stick den ich da hatte undicht war und ach mir das ganze doch nicht so geschmeckt hatte)
- der nächste Versuch war ca ein Jahr später,... neues Gerät, welches hochgepriesen war, gleicher Effekt.
-und nun vor knapp 8 Monaten habe ich in einem twitchstream jemanden mit einer Box und davon schwärmend gesehen. Nach kurzem Kontakt mit ihm, habe ich mir den IStick pico sowie einen aspire Tank gekauft ( Der Tank ist im Moment ein Ultimo, da ich mal was anderes ausprobieren wollte und mir zu diesem geraten wurde)-- Außerdem mische ich mir meine Liquits selber.

... an sich bin ich wirklich zufrieden mit dem Pico aber ich möchte nun langsam mich zum selbstwickler "entwickeln" --> dafür bin ich in den fachhandel hier in berlin spandau gegangen, wo mir gesagt wurde das der Istick pico nicht wirklich dafür zu gebrauchen ist, da man diesen dann ohne "sicherung" nutzen müsste.


Also nun zu den eiegntlichen: ich suche ein HIGH END gerät egasl wie teuer,... einfach das beste vom BESTEN =) was könnt ihr mir da emphelen

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 00:21 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 00:25)
#2 RE: Hilfe
avatar