Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen

  • Seite 2 von 2
10.05.2016 21:27
#26 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Lohnt sich kadrina von K-Boom? Also wenn man auf Melone steht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:29
#27 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Ich kenne es nicht. Mittlerweile dampfe ich das melon lieber als das mit creamy.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:34
#28 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

OK. Kann ich gut nachvollziehen. ;-) Gerade bei dem Wetter. Dann teste ich mal das von K-Boom und gebe die Tage Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:37
avatar  Alucard
#29 RE: Kennt jemand gutes Melone Aroma
avatar

Ich habe im Moment das Watermelon von FlavorX in gebrauch. Hab noch ein wenig Menthol mit dabei gegeben, schmeckt echt super...
Ich glaub die Aromen gibt es nur bei Ego2pl http://ego2.pl/de/liquidy-plyny/132-e-ar...ml-flavorx.html
sind auch sehr günstig in der Anschaffung ;-)

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 21:40
#30 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Ich finde, Monster Boobz schmeckt ein wenig nach Melone, ein ganz wenig nach Mango aber dafür volle Lotte nach "Juicy Fruit" Kaugummi. Ich finde es nicht so toll. Superkünstlich halt und Zuwenig nach Melone.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 22:00
#31 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Danke, Dann weiss ich schon mal welches ich mir ersparen kann :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 11:14
#32 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

So, feedback zum kadrina von K-Boom. Es schmeckt nicht nach typischer Wassermelone. Hat nen ganz eigenen Geschmack, ziemlich süß, aber lecker. Kann man gut dampfen. Ich weiß nicht genau welche Melonensorten da drin sein sollen. @Paxilexifixi wohl nix für dich. Magst mir sagen wie hoch du Melone von twisted dosierst? Hatte das mal bei jemand anderen probiert, von dem ich das Mischverhältnis leider nicht weiß, da hat es viel intensiver uns bischen frischer geschmeckt. Ich habe es nun mit 7% angemischt. Jedoch scheint es noch zu wenig zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 15:43
#33 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Melon Smoothie von Dark Burner kann ich auch empfehlen. Schön melonig süß

20% VapeWunder Rabattcode: FREUNDE1861


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 20:15
avatar  X-R4Y
#34 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Das K-Boom Kadrina ist eine ausgewogene Honig-/Cantaloupe Melone. Relativ süß und ein leichter Creme Abgang. Ich finde es ziemlich gut, auf jeden Fall bedeutend besser als das Dark Burner Melon Smoothie. Eine Kombination aus beiden habe ich auch schon probiert 2/3 Kadrina 1/3 Melon Smoothie. Ist ganz okay, aber Kadrina pur ist besser. Das Dark Burner ist auch mehr in Richtung Wassermelone ausgelegt, ist mir zu kräftig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 08:41
#35 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Komisch, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. 8)

Ich mochte Kadrina überhaupt nicht. Ich fand es harsch und kratzig und kein bisschen cremig.

Was ganz lecker ist, ist das hier:
http://diyordievaping.com/2016/05/10/honeydew-bubble-tea/

Soll ein Bubbletee sein mit Cantaloupe und Honigmelone.
Auf Grund mangelnder Verfügbarkeit hab ich FA Whipped Cream durch TFA Vanilla Bean Icecream ersetzt (wie vom Erfinder vorgeschlagen).
Beim nächsten Anmischen werde ich allerdings auch das TFA Circus Cotton Candy durch normale Zuckerwatte ersetzen, da die Zirkusvariante ein künstliches Kaugummi-Element mit hineinbringt, das zwar gewollt ist, das ich aber nicht mag und das für das Geschmacksprofil auch nicht nötig ist.

4 Aromen, alles zusammen zB. auf Chefs Flavours für unter 10€, und was am Ende herauskommt, verdient meiner Meinung nach das Prädikat "Premium" eher als viele der teuren "Premiumliquids."

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 08:52
#36 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Achso, ich finde auch, dass es ohne die Zugabe von Suchralose süß genug ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 09:06
avatar  Bastel
#37 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Ich mag Melonen nicht. Das beste Liquid, was ich jemals gedampft hab, war aber "Crazy Melon" von Dampfa. Seitdem hab ich verschiedene Melonen-Aromen ausrobiert, fand aber alle eklig.
Kennt hier jemand "Crazy Melon" und evtl auch ein Aroma, was in diese Schiene schlägt?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 09:27
#38 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

@Bastel

"Crazy melon" scheint nach Herstellerbeschreibung eine Mischung aus Melone, Zitronengras und Minze zu sein...

Wenn Du Melone eh nicht magst, probier doch mal Jaques LeMon von T-Juice. Das ist Limone, Zitronengras, Methol und etwas Anis.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 14:25
#39 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Einen Wunderschönen gewünscht!!! :-)

Ich habe in den letzten 2 Jahren schon etliche Melonen Aromen versucht.
Twisted Monster Boobz war da schon ne Hausnummer.

Nu bin ich kürzlich auf das "Melon Milk" von Origins gestoßen und suchte das Zeug wie´n Beknackter ^^

Der Faktor "Milk" findet sich geschmacklich nicht in der Form wieder, wie man es so kennt, sondern macht die Sache geschmacklich lediglich schön weich und rund.
Sehr njummy, coole idee!

Reifezeit: Direkt drauf los - also kein "chemischer" Geruch der sich erstmal wegreifen müsste oder so.
Einige Aromen haben anfangs ja gerne mal diesen Aceton / Nagellackentferner Geruch ; siehe auch z.B. bei Waldmeister..
Hier - Nüx! :-)

Melonenart: Cantaloupe laut Beschreibung... - dem ist auch so. ;-)

Für mich ist die Suche nach ner "AlldayLone" somit beendet. :-D

Ach ja - angemischt auf 80/20 mit grade mal 10 % (10-14 Werksangabe)
Sehr angenehmer, intensiver Flavour bei 106 W / RTA Triforce + und auch bei 30 W im Kay V5 schwer lecker!
Bei 30W geht ein "Müh" die Süße runter - wobei man da echt ganz genau hinschmecken muss ;-)

Hier gibbet dat Zeugs zum fairen Kurs : https://hardvape.de/mischen/aromen/drops...aroma-10ml.html

Greetz + viel Spass beim testen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 18:50
avatar  Heckle
#40 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Hallo zusammen,

schön, dass es noch mehr Melonenfans gibt

Mein absolutes Lieblingsliquid ist von Dexters Jucie Lab das "Melon freakshow". Leider gibt es das nur als Premium-Liquid zum entsprechenden Preis, außerdem führen es nur wenige Läden, ohne Nic finde ich es online gerade gar nicht mehr ... kennt von euch jemand ein Aroma, bzw. eine Aromenkombi, die in diese Richtung geht?

Danke und viele Grüße
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 22:19
avatar  schatti
#41 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar
Leicht Abwesend

Ich habe schon einige Melonen Aromen hinter mir, das hier ist bei mir hängengeblieben.
https://www.solubarome.fr/boutique/home/...tenance-1_litre


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 18:48
#42 RE: Melonen Aromen, Eure Lieblinge, Empfehlungen
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #35
Komisch, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. 8)

Ich mochte Kadrina überhaupt nicht. Ich fand es harsch und kratzig und kein bisschen cremig.

Was ganz lecker ist, ist das hier:
http://diyordievaping.com/2016/05/10/honeydew-bubble-tea/

Soll ein Bubbletee sein mit Cantaloupe und Honigmelone.
Auf Grund mangelnder Verfügbarkeit hab ich FA Whipped Cream durch TFA Vanilla Bean Icecream ersetzt (wie vom Erfinder vorgeschlagen).
Beim nächsten Anmischen werde ich allerdings auch das TFA Circus Cotton Candy durch normale Zuckerwatte ersetzen, da die Zirkusvariante ein künstliches Kaugummi-Element mit hineinbringt, das zwar gewollt ist, das ich aber nicht mag und das für das Geschmacksprofil auch nicht nötig ist.

4 Aromen, alles zusammen zB. auf Chefs Flavours für unter 10€, und was am Ende herauskommt, verdient meiner Meinung nach das Prädikat "Premium" eher als viele der teuren "Premiumliquids."

Grüße!


Hat mittlerweile mal jemand den Honeydew-Bubbletea nachgemischt?

Ich dampfe gerade eine zwei Monate alte Abfüllung im O-Atty und muss sagen, das ist nach einer gewissen Reifezeit noch einmal um einiges runder geworden. So stelle ich mir ein Melonen-Premiumliquid vor und ich war von Melonenliquids eigentlich immer enttäuscht.

Es ist allerdings sehr, sehr süß geworden. Ehylmaltol (Circus Cotton Candy) scheint dem Liquid mit der Zeit immer mehr Süße zu verleihen und mittlerweile ist das für meinen Geschmack wirklich ein bisschen viel. Ich würde die Menge beim nächsten mal auf die Hälfte (1%) reduzieren.

Ansonsten sollte jeder, der Melone mag und Kadrina für ein gutes Liquid hält, es mal probieren. Ich kann mir vorstellen, dass den einen oder anderen aus den Socken hauen wird. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht