Suche: Melonen Aromen ala "Meloniac" von Erste Sahne

21.10.2015 16:35
avatar  Baracus
#1 Suche: Melonen Aromen ala "Meloniac" von Erste Sahne
avatar

Hi Leute,
Wie schon beschrieben suche ich ein Melonen Aroma welches dem Liquid "Meloniac" von Erste Sahne möglichst nahe kommt.
Ich habe das Liquid vor kurzem in meiner alten 0er Kiste wieder gefunden und dann mit 12er Base 50/50 verdünnt, da ich mich dran erinnert habe, dass es damals einfach zu intensiv war. Von den Geschmacksnuancen gefällt es mir aber sehr gut und erinnert mich an den guten alten Melonen Shisha Tabak, welchen ich hier in der Shishabar um die Ecke früher immer geraucht habe.
Auf der anderen Seite ist z.b. mir das Wassermelonen Liquid von Zazo viel zu seifig.

Vielleicht hat sich einer von euch ja schon mal auf die Suche begeben und ist fündig geworden.

Dickes Danke schon mal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht