fehlende Dichtungen für GS Air M

26.03.2016 18:06
avatar  Dörte
#1 fehlende Dichtungen für GS Air M
avatar

Hallo allerseits,

seit mittlerweile über 2 Wochen bin ich pyroabstinent (und das ist sooo genial!) und dampfe fröhlich auf einem Mini iStick 20W mit GS Air M vor mich hin.
Für "Mal-was-anderes" haben ich mir vor einer Woche noch ein EVOD-Set gekauft - und war etwas erstaunt über den einen oder anderen kleinen Unterschied.

Mein GS Air schien doch öfters mal zu blubbern und zu sabbern, spuckte gelegentlich laut knallend mit Liquid um sich, schmeckte nicht immer gleich und ich hatte das Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Also habe ich mir (übrigens mit grossem Spass) diverse Videos von Philgood angeschaut, mir heute noch in weiser Ahnung im lokalen Dampf-Studio zwei frische Coils gekauft und kam vorhin schliesslich darauf, mal nach den aktuell vorhandenen Dichtungen zu schauen.
Siehe da: bei meinen stümperhaften ersten Reinigungsaktionen muss ich wohl die kleine Dichtung abgeputzt haben, die den Verdampfer gegen den Tank abdichtet. Da muss man erstmal drauf kommen.
Glücklicherweise sind die beiden nachgekauften Coils komplett, der originale ist jedoch noch gut und kann im Prinzip weiter genutzt werden.

Kann ich diese Minidichtungen irgendwo herbekommen?


im Moment cappucinogeniessende Grüsse
Dörte

"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 21:53 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 21:55)
#2 RE: fehlende Dichtungen für GS Air M
avatar

Also ich würd den neuen Coil solange dampfen, bis du ihn austauschen mußt und dann die Dichtung auf den anderen Coil (wo die Dichtung fehlt) setzen. Da die Dichtung eigentlich nicht kaputt geht ist das problemlos machbar!! :-)

Mein Equipment: Eleaf Epipe, Clopour mini, Istick100, Kangerbox, Subtank mini, Nautilus mini, Lemo2, Istick Basic

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 21:59
avatar  Dörte
#3 RE: fehlende Dichtungen für GS Air M
avatar

...jetzt, wo du's sagst... *stirnklatsch*...
Danke!

"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht