Hilfe bei Lemo Drop GESUCHT (Dichtung)

14.02.2015 22:27
#1 Hilfe bei Lemo Drop GESUCHT (Dichtung)
avatar

ich habe mir eine Lemo ersteigert über Ebay mein Problem ist das mir eine Dichtung fehlt und zwar die Dichtung für die Luft Kontrolle kann man sowas irgendwo nachbestellen könnt ihr mir bitte weiterhelfen

wie auf dem ersten bild zu erkennen ist :bei der linken base ist die dichtung vorhanden und in der rechten fehlt sie .mein problem ich habe die lemo verkauft uber ebay kleinanzeigen und jetzt beschwert sich der käufer darüber bitte hilft mir ich habe ihm gesagt ch kümmere mich darum ihm die dichtung zu besoregenps: ich habe die lemo so erhalten

Akkuträger:

- DNA Box Mod 30 Watt
- Eleaf I Stick 20 Watt

Verdampfer:

- Joyetech Delta 19
- Aspire Et-S

Bildanhänge
imagepreview

2015-02-14 20.45.07.png

download

imagepreview

2015-02-14 20.45.14.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht