Dichtung Big Baby Beast

30.04.2017 12:41
#1 Dichtung Big Baby Beast
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde.

Ich habe mir vor kurzem noch den Big Baby Beast zugelegt. Da ich ebenfalls von Smok die Alien 220W in Schwarz / Rot besitze,
wollte ich gerade mal die originalen orangenen Dichtungen gegen die beigelegten roten Dichtungen tauschen.
Die Dichtung an der Base passt auf anhieb. Jedoch die Dichtung für den oberen Glasrand ist zu dick, so dass das Glas nicht
über die Dichtung passt.

Bin ich der einzigste mit diesem Problem oder gibt es da doch ein paar Leute mehr.
Finde es schade das das nicht passt da diew Kombination so nicht ganz so gut ausschaut.

Danke schonmal im voraus für eure hilfreichen Antworten.

Mit freundlichem Gruß,
Björn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht