OBS Engine RTA – Dichtungen

14.11.2020 21:47
#1 OBS Engine RTA – Dichtungen
avatar

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Irgendwie kann ich für den OBS Engine RTA keine Ersatzteile (besonders Dichtungen) finden. Hat den vielleicht jemand eine Ahnung, ob von einem anderen Verdampfer vielleicht Dichtungen passen? Und wenn ja, welche?
Danke für eure Antworten.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2020 21:52
#2 RE: OBS Engine RTA – Dichtungen
avatar

Du kannst allerlei Dichtungen bei lelebeck.de bestellen, ab 1mm Dicke. Nur messen musst du selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2020 22:12
#3 RE: OBS Engine RTA – Dichtungen
avatar

Habe noch ein komplettes Paket für den Engine liegen und brauche es nicht. Bei Interesse einfach Bescheid sagen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht