EA-MOD - Taster wird heiß

  • Seite 2 von 2
07.03.2016 15:58
avatar  Caius
#26 RE: EA-MOD - Taster wird heiß
avatar

Kurze Rückmeldung: Ich habe den Mod komplett auseinandergebaut und gründlich alle Tubes, Gewinde ect. mit Feuerzeugbenzin gereinigt. Vor allem in den Gewinden saß ganz gut Dreck - woher auch immer (Hatte ihn nach der Lieferung bereits gründlich saubergemacht). Ich hab das Gefühl, dass er jetzt "runder" läuft. Die Hitzeentwicklung scheint nicht mehr ganz so stark zu sein, auch bei intensiverem Gebrauch und grundsätzlich scheint er weniger Voltdrop zu haben. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Auf jeden Fall, passt es jetzt so, für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 16:10
avatar  harro
#27 RE: EA-MOD - Taster wird heiß
avatar

das hört sich ja gut, dann gut dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht