Günstige große Mengen Basis kaufen

  • Seite 3 von 4
20.01.2016 17:42
avatar  nischel
#51 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #49
Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #48
Verschiedene im Bunker zu haben, ist super. Nicht dass sich in 15 Jahren die ersten Fälle einstellen, wo das Zeug verdorbenen ist und man dann noch div. Liter aus der gleichen Charge hat.


@Glory B. Goode Hi, danke für den Tipp. Ich habe jetzt 1 Liter bei owl bestellt und würde insgesamt gern 3 Liter in den Keller stellen. Hast Du noch einen Tipp von wo derzeit?
Anspruch: PG, 48mg nic, 100ml Flaschen...also ähnliches Angebot wie bei OWL halt. Danke Dir


Bestell doch einfach im März nochmal bei der Eule. Das sollte dann eine andere Charge sein als die du jetzt hast. So mache ich es jedenfalls, jeden Monat einen bis zwei Liter bunkern bis TDP2 aktiv wird.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 17:42
#52 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Ich glaub das reicht schon. Twisted gerade nicht verfügbar, aber ich behalts im Auge. smokeplanet schau ich mir mal an wie der Shop ist...Erfahrungen etc... dann hätt ich schonmal 2 Liter. Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 17:44
#53 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

@nischel Danke für den Tipp. Perfekt...gerade gesehen bei Owl, dass die Aktion verlängert wurde bis Ende Januar...
das soll schon eine neue charge sein, da er irgendein neues Datenblatt mit den Analysen online stellen wird.
Mistig, wenn man sich nciht auskennt...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 17:47
#54 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Glaube ich auch, die Kunden rennen Owl gerade die Hütte ein. Smokeplanet.eu war alles prima, Vorauskasse nervt etwas aber nun gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:06
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar
( gelöscht )

Ich hab bestellmäßig auch ein wenig gestreut. 1l 72er Anfang letztes Jahr ausm nachbarforum, smokeplanet da n paar Liter 36er aus verschiedenen sb's/verschiedenen chargen die dort regelmäßig angeboten werden, n Liter 36er von der sonderaktion vom e-rauchershop hier ausm forum.
So hält das alles hoffentlich recht lange.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:11
avatar  Galaxy
#56 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

http://www.liquidshop24.com/Basen/Bunker...8-15x100ml.html
15 x 100 ml
Leider im Moment nicht auf Lager, gerade erst gesehen....--> lange Lieferzeiten beachten
***
http://www.hisvape.eu/vapes/detail/index.../sCategory/2283
Weil die Behörden spinnen, kann man bei His Vape momentan nicht in Deutschland bestellen.
Aber über diesen Weg geht es.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:20
avatar  77501
#57 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

... oder hier: http://www.e-rauchershop.de/sonderangebo...36-mg-limitiert
Sind allerdings Literflaschen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:28
#58 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #57
... oder hier: http://www.e-rauchershop.de/sonderangebo...36-mg-limitiert
Sind allerdings Literflaschen


Macht doch nix, ist aber gute Qualität - ich hab meine Basen heut grad bekommen, sauber abgefüllt in braune Plastikflaschen, gut lesbar beschriftet... und umfüllen zum Einlagern kann ich die auch selber - ich nutz dafür diese kleinen "Flachmänner", die in den Supermärkten an den Kassen stehen... jeder den ich auch nur entfernt kenne und der sowas trinkt wurde instruiert, die jaaa nicht wegzuschmeissen und in nem dunkeln Karton brauch ich keine teuren "Apotheker-Braunglasflaschen"


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:31
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar
( gelöscht )

http://www.liquidshop24.com/Hardware/eZi...iquid-Base.html bitte smokeplanet oben löschen, meinte liquidshop24, ist verfügbar, diese Aktion wird regelmäßig wiederholt :-) Lieferung erfolgt aktuell Ende Februar, da es eine sammelbestellung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 22:33
avatar  77501
#60 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #58
Zitat von 77501 im Beitrag #57
... oder hier: http://www.e-rauchershop.de/sonderangebo...36-mg-limitiert
Sind allerdings Literflaschen


Macht doch nix, ist aber gute Qualität - ich hab meine Basen heut grad bekommen, sauber abgefüllt in braune Plastikflaschen, gut lesbar beschriftet... und umfüllen zum Einlagern kann ich die auch selber - ich nutz dafür diese kleinen "Flachmänner", die in den Supermärkten an den Kassen stehen... jeder den ich auch nur entfernt kenne und der sowas trinkt wurde instruiert, die jaaa nicht wegzuschmeissen und in nem dunkeln Karton brauch ich keine teuren "Apotheker-Braunglasflaschen"


Ich weiss von der guten Qualität, hab selber 2 Liter 72ér im Bunker.
... schön umgefüllt in Glasflaschen und mit Argon versiegelt ...
Die Qualität ist gut, bin sehr zufrieden

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 16:09 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 16:10)
avatar  ky4e!
#61 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Gebunkert? Was? 3. Weltkrieg im kommen? ^^

Twisted is wohl ausverkauft noch.. hm...

hisvape.eu gibts noch welche falls die jemand bei hisvape.de sucht

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 19:26
avatar  FCSP
#62 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Bin kurz davor bei OWL 48er Bunker Base zu bestellen. Der Liter aktuell 54,50.

Kennt jemand noch nen günstigeren Shop und hat Erfahrungen damit gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 19:43 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 19:44)
#63 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

@FCSP
Hast Du keinen FB Account ? Dann zahlst Du € 46,50.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 19:51 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 19:52)
avatar  FCSP
#64 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

@Gambler* das darf doch nicht wahr sein, ne ich boykottiere facebook. Aber da würds sicher ne Möglichkeit geben.

Danke für den Tipp, kennst du ähnliche Alternative, vielleicht ohne FB? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 19:55
#65 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Hab auch keinen Facebook Account. Hab vorgestern in den sauren Apfel gebissen und 54,50 gezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 19:57
#66 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

@FCSP
Nicht für den Kurs, nein. Keine Kumpels, die eh schon bei FB sind ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 19:58
#67 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Wegen 10 eu sich gläsern machen?
Dann lieber Apfel, gesund und sauer...im Vergleich zu dem was man erwarten kann immer noch ein muss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 20:11 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 20:18)
#68 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #67
Wegen 10 eu sich gläsern machen?
Dann lieber Apfel, gesund und sauer...im Vergleich zu dem was man erwarten kann immer noch ein muss.


Das "gläsern" kann man ganz gut verhindern. Am Ende entscheidest immer Du, was Du dort preisgeben willst und was nicht.
Und wenn Du - wie ich - grosse Mengen kaufst und nicht nur einen Liter, ist man sehr schnell bei ganz anderen Summen als € 10.
Aber ich kann die Bedenken absolut nachvollziehen, keine Frage.

Daher auch mein Tip, über jemanden zu kaufen der eh schon einen Account hat, wenn man selber keinen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 20:31 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 20:35)
#69 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Das heisst, Du musst ja nicht einmal über ihn kaufen, sondern gibst bei der Bestellung lediglich einen Facebook-Nick an, kaufen kannst Du schon selber.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 21:18
#70 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 21:41
#71 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Ich kenn mich da gar nicht aus, daher kriege ich auch so manches nicht mit was hier so auftaucht,
aber ich bin auch froh drum, ich kenn mich ja, würde manchen Leuten auf die Füße treten,
da ist es das beste ich bin gar nicht angemeldet. Ich überlege auch noch 2l 48 Base zu kaufen,
abgeben kann man immer, die 100ml Fläschen sind bald auch schöne Mitbringsel, statt Flasche Schnaps, oder zum Geburtstag,
zu Weihnachten, wenn man viele Leute kennt kann man gar nicht genug davon haben.
Bei e-rauchershop hab ich vor ca 3 Monaten noch 72er bekommen, da brauche ich demnächst die 2ten 100ml an, 72er war ideal
weil aufgegossen mit PG/VG ergab ohne groß rumrechnen zu müssen 1L mit ca 7mg was für mich optimal ist.
Ich hab noch 5l 36 er im keller, aber im Plastik kanister, daher traue ich der Sache nicht und umfüllen wollte ich auch nicht damit kein Sauerstoff ran kommt.
Eben so wenig kann ich auf machen und nachschaun weil wenn es versiegelt wäre mit Stickstoff oder so, dann wäre das weg und ich hätte es geschädigt.
Daher überlege ich zur Sicherheit noch 2l 48er anzuschaffen obwohl mein Vorrat reichen dürfte, sofern er ok ist...und ja, auch wegen den Mitbringseln...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 22:14
#72 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #70
Facebook? Namen? Na und? http://namen.pottyland.de/index.php?sprache=german


Eben. Und Emailadressen sind auch flexibel


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 22:27 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 22:29)
#73 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #71
Ich kenn mich da gar nicht aus, daher kriege ich auch so manches nicht mit was hier so auftaucht,
aber ich bin auch froh drum, ich kenn mich ja, würde manchen Leuten auf die Füße treten,
da ist es das beste ich bin gar nicht angemeldet. Ich überlege auch noch 2l 48 Base zu kaufen,
abgeben kann man immer, die 100ml Fläschen sind bald auch schöne Mitbringsel, statt Flasche Schnaps, oder zum Geburtstag,
zu Weihnachten, wenn man viele Leute kennt kann man gar nicht genug davon haben.
Bei e-rauchershop hab ich vor ca 3 Monaten noch 72er bekommen, da brauche ich demnächst die 2ten 100ml an, 72er war ideal
weil aufgegossen mit PG/VG ergab ohne groß rumrechnen zu müssen 1L mit ca 7mg was für mich optimal ist.
Ich hab noch 5l 36 er im keller, aber im Plastik kanister, daher traue ich der Sache nicht und umfüllen wollte ich auch nicht damit kein Sauerstoff ran kommt.
Eben so wenig kann ich auf machen und nachschaun weil wenn es versiegelt wäre mit Stickstoff oder so, dann wäre das weg und ich hätte es geschädigt.
Daher überlege ich zur Sicherheit noch 2l 48er anzuschaffen obwohl mein Vorrat reichen dürfte, sofern er ok ist...und ja, auch wegen den Mitbringseln...


Um den Sauerstoff beim Umfüllen würde ich mir zu allerletzt Sorgen machen. Der Oxidationsverlust ist marginal. Ich habe hier einen Liter 72er, aus dem ich nach Bedarf entnehme,
meist 100 ml. Die Pulle ist schon mehrfach geöffnet worden, d.h. der Sauerstoffaustausch ist viel grösser als wenn Du jetzt Deinen Kanister einmalig in Flaschen umfüllst.
Merken tue ich nix.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 22:44
avatar  FCSP
#74 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Ich finde das schon etwas heftig, dass man mit nem Facebook Account nen Rabatt von fast 20% erhält, da werden Vollpreisbezahler schon arg ausgenommen.

@Gambler* hast du schon Erfahrungen mit hisvape gemacht? Ein User hat mir den Shop ans Herz gelegt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 22:49
#75 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

@FCSP
Ja, hisvape ist absolut empfehlenswert. Da machst Du nichts falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht