Suche nach Basis Rechner

25.01.2012 10:06
avatar  Veggi
#1 Suche nach Basis Rechner
avatar

Hallo miteinander.

Die Suchfunktion hat leider nicht das passende für mich ausgespuckt, deswegen ein neuer Fred!

Ich bin auf der Suche nach einem Basisrechner und zwar nur für die Basis.

Ich möchte bald mit dem Mischen anfangen und möchte mir halt größere Mengen an Grundbasis zusammen mischen.

Grundstoff wird für mich immer eine 0er Basis sein. (PG und VG aus der Apotheke)
Im Verhältnis 50 / 35 / 15

Gekauft wird dazu noch eine 36er oder 38er Nikotinbasis (50 / 50)

Raus kommen soll eine 9er Basis mit gleichem Mischverhältnis wie die 0er Basis, also 50 / 35 / 15

Ich suche halt einen Rechner, wo ich mit sowas experimentieren kann. Bei relativ graden Mengen ist das mischen keine Herausforderung, aber wenns mal was krummer wird, ist solch ein Rechner durchaus komfortabel.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:09
avatar  Farina
#2 RE: Suche nach Basis Rechner
avatar

Meinst du sowas hier http://www.todmuller.com/ejuice/ejuice.php

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:13
avatar  Veggi
#3 RE: Suche nach Basis Rechner
avatar

Ja das kommt der Sache schon sehr nahe...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:18
#4 RE: Suche nach Basis Rechner
avatar

Der beste Rechner ist üblicherweise ziemlich weit oben, unter den Haaren. Wer den benutzt, der weiß meistens auch, was er gerade mit den (nikotinhaltigen) Zutaten macht.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:22
avatar  miezia
#5 RE: Suche nach Basis Rechner
avatar

Zitat von Jack Steam
Der beste Rechner ist üblicherweise ziemlich weit oben, unter den Haaren. Wer den benutzt, der weiß meistens auch, was er gerade mit den (nikotinhaltigen) Zutaten macht.

Gut Dampf




da haste Recht und sonst machts auch dieser hier

http://www.ecig-tools.com/liquid_frame.p...af110f5584ffe68

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:09
avatar  Jules
#6 RE: Suche nach Basis Rechner
avatar

Habe eine Excell Tabelle erstellt, wenn du sowas mal ausprobiere willst schau mal hier:

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Dateianhänge
  • Dampfberechnung.xls

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht