Günstige große Mengen Basis kaufen

  • Seite 2 von 4
06.01.2016 08:53
#26 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Naja Herlan gibt an: 0,3% bis 5% wenn ich aber sehe das die meisten Angaben der Nutzer sich doch deutlich in höheren Regionen bewegen.
Wenn man den Median nimmt von deiner Angabe bist aber schon mal nur noch bei 250 ml.
Herlan scheint zudem in der Gunst der Nutzer nicht so hoch zu stehen wie FlavorArt zumindest wenn ich die Zahl der Einträge vergleiche.
Beide sind auf gleichem Niveau vom Preis. Doch bei FlavorArt ist die Dosierung deutlich höher.
Also so einfach ist das nicht einen Vergleich zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 09:19
#27 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Also die Herlan finde ich pers. nur Müll, da gibt es bedeutend bessere Aromen. Was ich mir allerdings angewöhnt habe, ist mit max. 3-4 % anzumischen.
Somit komme ich auf ca. 250-300 ml fertiges Liquid pro Aroma. Was das Bunkern angeht, da ist ja noch genügend Zeit vorhanden. Einfach jeden Monat
immer bissl den Vorrat aufstocken bis Mai und dann sollte doch schon einiges da sein um über die Runden zu kommen. Restbestände dürfen ja auch noch
bis Mai 2017 verkauft werden. Klar werden die ggf. teurer, aber insgesamt immer noch billiger und besser als PYROS :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 09:30
#28 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von donjupp2015 im Beitrag #27
Also die Herlan finde ich pers. nur Müll, da gibt es bedeutend bessere Aromen.


Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Ich habe auch schon andere Meinungen gehört.
Also meine Erfahrung ist ganz einfach die, das man von einem Hersteller 20 Aromen bestellen kann.
Davon sind max. 10 Aromen welche man gut findet.
Beisp. 4 Tabakaromen 2 fanden wir top 2 Flop
8 Fruchtaromen 4 Top 4 Flop

Jetzt habe ich aber nur relativ normale Aromen getestet. Wie wird das erst bei Phantasiearomen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 10:19
#29 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Hier gibts günstig Aromen in sehr gute Qualität.
http://www.solubarome.fr/boutique/71-aromes-diy
Versandkosten beachten (14€) bei großen Mengen und dem Preis aber vernachlässigbar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 11:11 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 11:14)
#30 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Das teuerste an den Aromen sind sowieso die Fehlkäufe, wenn man vorher keine Proben hatte.

Solubarome ist super aber ich würde erstmal kleine Flaschen davon zum probieren nehmen. Die gibt es z. B. bei E-Fumeur mit niedrigeren Versandkosten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 21:41 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 21:41)
#31 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Ich kaufe meine Basen immer bei Riccardo-Zigarette
Da kostet die VPG 50/50 - 1000ml mit 0mg 9,99 mit 5 mg 19,99 etc etc
Günstiger habe ich es bis jetzt noch nicht gefunden und die Base ist Qualitativ sehr gut.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 00:07
#32 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Wie ist es den nach der TPD 2 wenn ich Capella Aromen in den USA beim Hersteller kaufe (4 oz/118 ml)?...können die das einkassieren, auch wenn auf der Zollerklärung "Lebensmittelaroma" steht?

Ich brauch die ja für meine Cocktail`s!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 00:33
#33 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Wenn nichts in der Deklaration auf Ezigaretten hindeutet, sollte das so durchgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 01:07
#34 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von Barnabas im Beitrag #32
Wie ist es den nach der TPD 2 wenn ich Capella Aromen in den USA beim Hersteller kaufe (4 oz/118 ml)?...können die das einkassieren, auch wenn auf der Zollerklärung "Lebensmittelaroma" steht?

Ich brauch die ja für meine Cocktail`s!


unwahrscheinlich - bei denen steht ja auch auf der Flasche ne Dosierungempfehlung für "Food & Beverage" also Speisen und Getränke und nix von Liquids

@TKK-Dampfer - kauf halt nur die Aromen, die dir preislich und von der Dosierung zusagen und lass all die, die dir zu teuer erscheinen gleich im Shop, eh du in Versuchung gerätst - mach ich auch so und das klappt ganz gut bis auf wenige Ausnahmen
Die "europäischen"Aromen sind alle noch bezahlbar, bei den Amiaromen von Pink Spot, Mom & Pop, Vampire und Co siehts schon anders aus:
"unsre" Aromen liegen im Schnitt bei einer Dosierung von 3 - 5 % und kosten um die 5€ oder oft weniger für 10ml - das macht bei der Höchstdosierung grad mal 40 Cent auf 10ml Liquid. Weniger %e gehen auch, wenn man Konzentrate kauft (Inawera, Herlan...)...
Die Amiaromen fangen bei der Dosierung oft grad mal bei minimum 10% an und die kriegste nicht für nen 5er je 10ml - ausser Vampire mit 15€ für 30ml - Pink Spot kauf ich ab und zu im lokalen Offlinestore für 8€ für 10ml, dosieren muss ich das mit mindestens 15% oder noch mehr, daher werden die nie zu Alldays bei mir werden.

Aromen die für dampfbar und bezahlbar halte sind u.a. Tasty Puff, Make your Liquid, E-Rauchershop, Dampfdorado, TPA (The Flavour Apprentice... eben all die, die man für nen 5er oder weniger kriegt und die man nicht zu hoch dosieren muss...

@Roadtrain76 - klar gehts auch günstiger:
Make your Liquid - 1l 0er 9,29, 1l 5er 16,79 + 4,90 Versand
E-Rauchershop - 1l 0er 8,90, 1l 6er 16,90 + 4,99 Versand
und da gibts sicher noch mehr.. Riccardo hat nur den Vorteil, das die ab 30€ versandkostenfrei liefern und bei den beiden Shops von mir liegt die Versandkostenfreigrenze höher (ERS 75€, MYL 60€), aber wenn man auf Vorrat kauft und nicht nur das aktuell nötigste, kriegt man die schnell voll - bestellste eben nicht jeden Monat 1x Base sondern alle 3 - 4 Monate aber dafür mehr


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 02:41
avatar  ajax
#35 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von donjupp2015 im Beitrag #27
Also die Herlan finde ich pers. nur Müll, da gibt es bedeutend bessere Aromen.


Müll? Hab in meiner Dampfkarriere massenweise Aromen durchgejagt und bin immer wieder bei Herrlan gelandet ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 13:17
#36 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Solubarome ist ebenfalls sehr bezahlbar. Die Versandkosten im Herstellershop sind aber hoch, was allerdings nur bei den weniger verbreiteten Sorten relevant ist weil man die auch in diversen französischen und spanischen Shops bekommt. 115 ml ca 6 Eu, 10 ml zum Antesten ca. 1,90.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 15:05
#37 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #34
[quote=Barnabas|p2766490]

@Roadtrain76 - klar gehts auch günstiger:
Make your Liquid - 1l 0er 9,29, 1l 5er 16,79 + 4,90 Versand
E-Rauchershop - 1l 0er 8,90, 1l 6er 16,90 + 4,99 Versand
und da gibts sicher noch mehr.. Riccardo hat nur den Vorteil, das die ab 30€ versandkostenfrei liefern und bei den beiden Shops von mir liegt die Versandkostenfreigrenze höher (ERS 75€, MYL 60€), aber wenn man auf Vorrat kauft und nicht nur das aktuell nötigste, kriegt man die schnell voll - bestellste eben nicht jeden Monat 1x Base sondern alle 3 - 4 Monate aber dafür mehr




@sunnymarie32

Kannte ich beide noch nicht, auch wenn es nur Centbeträge sind werde ich sie aber dennoch mal testen.


Kann mir jemand was zu Qualität von Avoria sagen ? (0er Niktotin)

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 17:18
#38 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Avoria ist bekannt für gute Qualität


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 07:52
avatar  Olli_BK
#39 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Ich hänge mich mal hier mit ´rein: Kann mir jemand mal den Preisunterschied zwischen http://www.owl-dampfer.de/index.php?a=151 und http://hisvape.net/vapes/diy-do-it-yours...8mg/ml-pg-basis erklären ? Gibt´s da irgendwelche Qualitätsunterschiede ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 08:19
avatar  vapini
#40 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 08:22
avatar  htx2011
#41 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Ebenfalls ein Lesezeichen von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 08:48 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 08:51)
#42 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Es gibt keinen. OWL geht noch günstiger, wenn man in die FB Gruppe eintritt http://www.owl-dampfer.Z de/index.php?a=157

Habe mich da auch eingedeckt. Die Base ist top.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 08:51
avatar  ky4e!
#43 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Wahrscheinlich gibts da keine Qualitätsunterschiede...

Häng hier mal noch den Liquidshop24 rein... die Seite sieht bißchen mager aus aber hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Liquidattack gibts in Stickstoff abgefüllte auch recht günstig, erfahrungstechnisch... unterm Strich sag ich jetzt mal... noch positiv
Der E-Rauchershop... gibts die 72er nun auch leider nimmer weil ihn irgendein Sackgesicht angeschwärzt hat, aber verkauft noch 48er zu nem guten Preis.
hisvape naja... muß jeder selber wissen... wem die paar Euros nichts ausmachen hat hier auf jeden Fall auch ne gute Service/Preis/Leistung-etcetc
und smokeplanet und owl-dampfer hängen sowieso irgendwie zusammen... mir persönlich zuviele negativbemerkungen, so dass ich dort nie bestellte, beneide aber jeden der dort gute Base so saugünstig kauft. Nur halt wenn die Flaschen zerbrochen ankommen und man dann von denen nichts hört zwecks Ersatz oder so dann ist das Gegacker hier wieder groß ^^

Aber da gib ich lieber 10 Euro mehr aus und hab auch bißchen Service. Son Liter 48er hält bei mir 5-10 Jahre da kommts auf 10 Euro nicht an...

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 08:53
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar
( gelöscht )

Nö gibt's nicht, sollen beide gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 08:55 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 08:56)
#45 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Ich hatte auch mal ein beschädigtes Paket und 2 Tage später Ersatz. Ich vermute bei den aufgetreten Fällen, dass die von Owl bei der Neueröffnung überrannt worden sind und zwischenzeitlich kurz mal Chaos herrschte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 08:57
avatar  Olli_BK
#46 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Dann werde ich mir noch ein Literchen gönnen (hab zwar noch 2 L 36er im Keller, aber bei dem Preis)

PS: Das mit der FB-Gruppe habe ich dann auch gesehen, bin dort angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 09:11
avatar  ky4e!
#47 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Hm... 45 europäische Dollar beim owl ^^ für n Liter in 10x100ml Stickstoff (wurscht etz obs was bringt oder net) und Glory sagt das die Base gut schmeckt und doch keine Servicewüste?... vielleicht werd ich ja doch noch schwach... aber aus dem Grund weil ich gern von verschiedenen Händlern und dadurch evtl Herstellern bunker, damit das schön gemischt ist...

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 09:40
#48 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Verschiedene im Bunker zu haben, ist super. Nicht dass sich in 15 Jahren die ersten Fälle einstellen, wo das Zeug verdorbenen ist und man dann noch div. Liter aus der gleichen Charge hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 17:30
#49 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #48
Verschiedene im Bunker zu haben, ist super. Nicht dass sich in 15 Jahren die ersten Fälle einstellen, wo das Zeug verdorbenen ist und man dann noch div. Liter aus der gleichen Charge hat.


@Glory B. Goode Hi, danke für den Tipp. Ich habe jetzt 1 Liter bei owl bestellt und würde insgesamt gern 3 Liter in den Keller stellen. Hast Du noch einen Tipp von wo derzeit?
Anspruch: PG, 48mg nic, 100ml Flaschen...also ähnliches Angebot wie bei OWL halt. Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 17:36
#50 RE: Günstige große Mengen Basis kaufen
avatar

Twisted Vaping, smokeplanet.eu zum Beispiel. Frag mal @ky4e!, der hat noch vielseitiger gebunkert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht