02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?

  • Seite 2 von 4
02.12.2015 19:43 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 19:43)
#26 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Habe ja wieder das Jocken angefangen.

Klappt gut.

Ps : Wollte noch nachbessern. " kam aber zu spät "

Bewegung unter/mit Belastung wäre wichtig. " für den Organismus, für das Herz "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 19:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#27 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von petit.manni im Beitrag #26
Habe ja wieder das Jocken angefangen.

Klappt gut.

Ps : Wollte noch nachbessern. " kam aber zu spät "

Bewegung unter/mit Belastung wäre wichtig. " für den Organismus, für das Herz "

Fahrrad mit Hund dran und aller zwei Tage 20 Km fahren, da haste was für den schlaffen Körper.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 19:48 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 19:49)
#28 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Das geht natürlich auch.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:01
#29 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #23
Die meinen Watt!



*lol*

Von Watt oder auch nur vom ohmschen Gesetz haben diese Experten offenbar noch nie gehört, geschweige denn, dass sie auch nur eine leise Ahnung davon haben, wie eine Dampfe tatsächlich funktioniert.

Ich dampfe ganz altmodisch und konventionell mit knapp 10 Watt und das sind also zukünftig böse 3,7 Volt??

Bitte Herr Ohm, schmeiss Hirn nach Heidelberg!!

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:39
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
( gelöscht )

Klappt nicht - in einem schwarzen loch verwschwindet ALLES wirkungslos und den "Ereignishorizont" dieser schwarzen Löcher dort kenne wir ja; Unendliche Weiten - unendliche Leere.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:41
#31 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Man kann echt nur noch an dem Verstand der zuständigen Leute zweifeln. Habe echt das Gefühl wir sind nur noch von Fanaten umgeben. Jeder von denen meint er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und habe das Recht die Menschheit zu bestimmen.

Echt zum Verzweifeln.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 20:48
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:12
avatar  77501
#33 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Zitat von Trusto im Beitrag #8

Aber ich reg mich nicht auf, ich muss meinen Vorratsbunker vorantreiben.


Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#34 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wer bei FB ist, sollte hier auch mal schreiben.


https://www.facebook.com/ZDFheute/photos...?type=3&theater


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 21:26)
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
( gelöscht )

Booarr..man merkt, dass die Dkfz /WHO zum Endspurt gegen das Dampfen & das Rauchen ansetzt, bis auch der letzte Bürger & Stimmberechtigte Abgeordnete in deren Sinne beeinflußt ist...
Kann man nur immer wieder mit dem Kopf schütteln! Unglaublich!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:21
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
( gelöscht )

Naja... Jetzt treibt die WHO ja eine neue Sau durchs Dorf.
Verarbeitetes Fleisch ist krebserregend.

Der geistige Dünnpfiff von denen ist doch nur der Versuch auf sich aufmerksam zu machen und ohne Beweise Panik zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:49
#37 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #34
Wer bei FB ist, sollte hier auch mal schreiben.


https://www.facebook.com/ZDFheute/photos...?type=3&theater



Wut macht Fies ,habe auch mal kommentiert canis

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:50 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 22:52)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#38 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #37
Zitat von canis queen im Beitrag #34
Wer bei FB ist, sollte hier auch mal schreiben.


https://www.facebook.com/ZDFheute/photos...?type=3&theater



Wut macht Fies ,habe auch mal kommentiert canis


Habe schon drei Beiträge dort. Nach machen.

Frechheit, Du hast dich vor meinen Beträgen gesetzt,


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 22:54
#39 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Sie brauchen die Zustimmung des größeren Anteils der zu regierenden Menschen um ihre Ziele durchzusetzen.
Daher diese Kampagnen seit langer Zeit schon. Dazu verwenden sie alle Mittel die sie haben, das war schon immer in der Politik üblich.
Der Sumpf durch den wir warten wenn wir uns mit den wahren Gründen, Absichten und Methoden beschäftigen ist von kaum fassbarer
Komplexität. Ich denke es ist auch ein gutes Stück Tarnen, Trixen, Täuschen dabei.
Sie fürchten sich am meisten vor einem Nein des größeren Teils der Öffentlichkeit. Im Grunde also vom theoretischen Prinzip her eine einfache Sache.
Nur sitzen sie in einer unsichtbaren Festung aus Lobbyismus, Medienkontolle, Maulkörbe verpassen und der nötigen Ignoranz und Dreistigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 23:07
#40 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Dann sollten sie schnell der WHO bescheid sagen, da steht Nikotin noch nicht auf der Liste der evtl., vermutlich, man kann ja nie wissen, krebserregenden Stoffe. Anders als saure Gurken zum Beispiel.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 23:48
#41 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #38
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #37
Zitat von canis queen im Beitrag #34
Wer bei FB ist, sollte hier auch mal schreiben.


https://www.facebook.com/ZDFheute/photos...?type=3&theater



Wut macht Fies ,habe auch mal kommentiert canis


Habe schon drei Beiträge dort. Nach machen.

Frechheit, Du hast dich vor meinen Beträgen gesetzt,


erledigt... aber danach seinen eigenen Beitrag wieder zu finden ist echt schwierig

03.12.2015 00:00
#42 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Der Shitstorm auf Facebook ist großartig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 00:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#43 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ein Beitrag wurde schon von mir gelöscht. Frechheit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 00:02
#44 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

ZUBOMBEN.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 00:36
#45 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

das ZDF verweist ja bei FB so schön auf das DKFZ selbst... na wenn die mich schon da hinschicken, stöber ich mal und ich hab was hübsches gefunden:
http://www.dkfz.de/de/dkfz/download/Rege...cher_Praxis.pdf
gleich der §1 Absatz a lässt bei mir die Glocken klingeln:

Zitat
§ 1 Fehlverhalten in der Wissenschaft - Definition
Fehlverhalten in der Wissenschaft liegt vor, wenn bei wissenschaftlichem Arbeiten bewusst oder grob fahrlässig Falschangaben gemacht werden, geistiges Eigentum anderer verletzt oder deren Forschungstätigkeit in anderer Weise vorsätzlich geschädigt wird. Als Fehlverhalten kommt insbesondere in Betracht:
a) Falschangaben · das Erfinden von Daten, das Verfälschen von Daten, z. B. - durch Auswählen und Zurückweisen unerwünschter Ergebnisse, ohne dies offen zu legen....



Klingt das nicht sehr nach der Vorgehensweise des DKFZ im Moment ???


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 01:07
#46 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

so teilweise gelesen..also in dem Laden wo ich Angst haben muss dass, wenn meine Überzeugung irrt,
ich alle Stipendien etc zurückzahlen muss,
Schadensersatz bezahlen muss wenn ich mal etwas anderes für die Wahrheit halte,
öffentlich dafür angeprangert werde
....dann hätte ich keine oder eben die Erwünschte...Überzeugung
das Ding ist eine Sekte....
so hält man seine Bude sauber....
so entsteht Gesinnung....
so entsteht Macht


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 01:19
avatar  Rudi66
#47 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Die werden da wieder mächtig zugetextet!
Aber lernen werden die wohl leider nichts.........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 10:08
#48 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #45

gleich der §1 Absatz a lässt bei mir die Glocken klingeln:

Zitat
§ 1 Fehlverhalten in der Wissenschaft - Definition
Fehlverhalten in der Wissenschaft liegt vor, wenn bei wissenschaftlichem Arbeiten bewusst oder grob fahrlässig Falschangaben gemacht werden, geistiges Eigentum anderer verletzt oder deren Forschungstätigkeit in anderer Weise vorsätzlich geschädigt wird. Als Fehlverhalten kommt insbesondere in Betracht:
a) Falschangaben · das Erfinden von Daten, das Verfälschen von Daten, z. B. - durch Auswählen und Zurückweisen unerwünschter Ergebnisse, ohne dies offen zu legen....


Klingt das nicht sehr nach der Vorgehensweise des DKFZ im Moment ???



Naja auch das weglassen von Information kann zu eine Falschaussage führen.
Ansonsten hab ich mal den Shitstorm weiter gemacht damti das ZDF merkt wenn was Müll ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 10:16
#49 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar
Moderatorin

Wer findet den Fehler bzw. den Unterschied ?

Originaltext DKFZ:

Zitat
Nikotin ist nicht harmlos, sondern toxisch und ein ernstzunehmendes Gesundheitsrisiko – auch wenn es ohne die Giftstoffe des Tabakrauchs, beispielsweise über E-Zigaretten, aufgenommen wird.



ZDF:

Zitat
Nikotin, das ohne die Giftstoffe des Tabakrauchs konsumiert werde, sei toxisch und beinhalte ein ernstzunehmendes Gesundheitsrisiko.

03.12.2015 10:24
#50 RE: 02.12.15 - PM DKFZ warnt weiter: Wie wirkt Nikotin auf die Gesundheit und was macht E-Zigaretten und E-Shishas riskant?
avatar

Nikotin, das ohne die Giftstoffe des Tabakrauchs konsumiert werde, sei toxisch und beinhalte ein ernstzunehmendes Gesundheitsrisiko.

Ja klar Lobbyist ick hör dir trapsen.



Sachma ist das ZDF von RTL übernommen worden oder was iss los?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht