taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"

23.01.2012 11:10 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 11:14)
#1 taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar
 Bilder Upload

Ein frisches Lächeln fürs Nikotin
"Eine Grüne als Lobbyistin für die Tabakindustrie kann nur gut für das Image sein, werden sich die Manager aus der Tabakindustrie gedacht haben."
Witz komm raus, du bist umzingelt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:19
avatar  LisaBr
#2 RE: taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar

Das ist aber nicht ganz neu. Der Bericht ist vom 15.03.2008.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:23 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 11:25)
#3 RE: taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar
 Bilder Upload

Stimmt. (Mein Fehler.)
Muss ja deswegen nicht uninteressant sein. Sie ist es ja nach wie vor.
:)
Der Artikel ist neu auf der facebook-Seite erschienen, deshalb der Patzer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:32
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar
( gelöscht )

Naja - zumindest finde ich den Artikel insofern ma richtisch genial : "Ein frisches lächeln......" und dann das Bild dadrunter^^. Ich muss mich richtig beherrschen, nicht zu schreiben, wie ich dieses "frische Lächeln" deuten, bzw. kommentieren würde. Die Frau würde ich gerne mal sehen, wenn sie NICHT lächelt oder gar pöhse is


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:34
avatar  tekiela
#5 RE: taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar

kommentiert

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:35
#6 RE: taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar

Also wenn das ihr lächelnist, dann möchte ich die nicht sehen wenn die sauer ist !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:44
avatar  bece
#7 RE: taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar
Bilder Upload

Zitat von LisaBr
Das ist aber nicht ganz neu. Der Bericht ist vom 15.03.2008.



Also nee, wenn Du Dir das Datum im Betreff mal genauer ansiehst, ist er für nächsten Monat :-)))).






Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:39
avatar  Krawuzl
#8 RE: taz, 23.02.12 - Marianne Tritz "Ein frisches Lächeln fürs Nikotin"
avatar

Auch wenn der Artikel schön älter ist, ist diese Dame immer noch bei den Grünen und bei der Tabaklobby.
Ein Zufall, dass ausgerechnet eine grünen Ministerin die negativ Kampagne gegen die E-Zigarette massgeblich mit losgetreten hat?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht