Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

  • Seite 9 von 19
18.05.2016 23:51 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 23:52)
#201 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

zur Zeit der "Hurricane" (clone) abartig guter Geschmack und feiner Flash

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 00:07
#202 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich stelle gerade fest das ich ein kleine SM Fanboy werde ^^.

1. Kayfun 3 Mini
2. Kayfun 4
3. Kayfun Lite Plus

und der 5er ist bereits bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 07:43
avatar  Pago
#203 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

FeV 3 (leider nur clone)
OBS Crius
Subtank mini

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:58
#204 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Perfekt , gibts das ;) aber nah dran :)
derzeit : (dampf auch 25-30ml am Tag)

VCMT 30mm - 12ml Nebel-Spass Maschine für Zuhause
Grifin 25 - 6,2ml für unterwegs als Single Coil - hat schon verdammt viele Möglichkeiten und ne coole Lufführung , nur die Liquidlöcher hätten sie weiter ausfräsen können und Liquidcontroll weglassen ;) hab ich noch nie verstanden wofür man eine Liquidcontroll braucht?

Subtank in 7 und 9 ml , der ist immer noch gut , dampf ich auch gerne , einige auf reserve gelegt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 00:28
avatar  I-Steam
#205 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Bin gerade auf dem "Retro-Trip" und habe zurzeit als einzigen SVD die GG Penelope in Gebrauch... ;-)
Die anderen Tanks betreibe ich mit wechselbaren Verdampferköpfen (auch aus Faulheit).

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 06:52 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 06:59)
avatar  Andi
#206 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Perfekt ist (immer noch) anders.
Aber in den letzten Wochen hat sich der kleine Avocado an die Spitze meiner Selbstwickler gesetzt. Obwohl ich Backedampfer bin und das nicht unbedingt die besondere Stärke des Avocado ist. Aber auch das kann er.
Vor allem kann er aber satten, dichten Dampf produzieren und unverschämt gut schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:23
avatar  JT1983
#207 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich habe momentan zwei Favoriten. Verarbeitung und Geschmack sehr gut und leicht zu wickeln.
- Taifun GT2
- Vapor Giant Mini V3

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:34
avatar  Bash83
#208 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Immer noch der Kayfun 4.
Mal sehen ob sich dass mit dem Kayfun 5 ändert ;-)

When you talk,you´re only repeating what you already know.But if you listen,you may learn something new.
Dalai Lama

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:39
#209 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Mein Favorit ist Origen v2 MKll, ganz klar, danach kommen SQuape X und Super6.
Warte aber gerade auf Kayfun V5, mal sehen, ob der was ändert..


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 11:07
avatar  kosch
#210 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich habe drei Verdampfer am Start - derzeit.
1. Taifun GT II Air - hauptamtlichvereidigte Dampfe für jeden Zweck
2. Kanger Subtank für spezielle Anlässe gefüllt mit einem meiner nach viel zu teueren Premium Liquid das ich zwischendurch mal dampfe...
3. Griffin Tornado ein Tröpfler falls es mal schnell gehen muss und ich ein Nikotin Schock brauche ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 16:25
#211 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Seit Wochen nur noch mit dem VG Mini v3 unterwegs. Zu Hause auch gerne mal den Griffin 25 mit dual Clapton.
Mit den beiden Selbstwicklern habe ich meinen HWV zumindest erstmal befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 16:27
#212 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Griffin 25
OBS Crius
Euphrat

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 16:55
avatar  ( gelöscht )
#213 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar
( gelöscht )

egrip 2 mit 1ohm kopf


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 17:15
#214 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Nach anfänglichen Siffproblemen habe ich beim dritten Mal wickeln eine für mich optimale Wicklung auf dem Griffin 25 hinbekommen.

Deshalb:
Selbstwickler für zu Hause: Griffin 25 mit Clapton Dual Coil auf 0,33 ohm bei 40 Watt auf Cuboid. Dampft wie Hulle und genialer Geschmack - nicht zu warm, nicht zu kalt - und für jeden Bedarf durch die obere und untere Luftzufuhr sowie Liquidcontrol einstellbar! Klasse Teil - mein bislang bester Selbstwickler!

(kein Selbstwickler, dennoch erwähnenswert) Dampfe für unterwegs: IStick pico mit Vaporesso und 0,9ohm cCell Keramik bei 24,5 Watt. Unkompliziert mit viel Dampf und tollem Geschmack. Die Keramikcoils überzeugen mich auf ganzer Linie mit klarem Geschmack, extrem langer Haltbarkeit und schönem Dampf. Einzig der Tank könnte etwas größer sein. Ansonsten das ideale Dampfkombi für die Hosentasche!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 17:58
#215 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

1. Doge v3
2. Melo 2 mit RTA
3. El Diabolo
4. A2 Cl.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 18:15
#216 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

1. Kayfun Mini V3
2. Flash-e-Vapor V4
3. Wotofo Serpent
4. Kayfun 5


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 18:17
#217 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

immer noch sämtliche vapor gaints
v2 v2,5 23mm & 32,5mm , v3 , kronos
oder genius / genelocity 23mm und 32,5mm wat anderes dampf ich kaum noch

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 21:18
#218 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Perfekt worin? Bedienbarkeit, Geschmack, zugtechnischer Aufbau, Größe, Verarbeitung? Alles auf einmal wird schwierig...

Nach wie vor ist für mich der beste Kompromiss der FEV3. Sehr gut gefällt mir aber auch der Kayfun Mini V3 und der Plus. Noch etwas besser im Moment der Rose V2, der jedoch in Punkto Bedienbarkeit (Wickeln) für mich eher schlecht abschneidet, jedoch einfach lecker schmeckt und nach dem Wickeln auch keine Probleme macht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 21:32 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 21:32)
#219 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Den perfekten könnte ich auch nicht nennen. Haben ale ihre Vor- und Nachteile.

Ich kann nur sagen welche sich bei mir momentan zu den meistgenutzten Alltagsdampfen entwickelt haben, die ich unterwegs immer dabei habe:

- Griffin (der normale, der 25 bleibt zuhause)
- Kronos (bisher nur der Clone, bin aber fast geneigt mir den noch mal als Original zu holen.
- kayfun Mini V3 (ebenfalls Clone, ich schwanke noch, ob der Mini V3 oder der V5 als Original bei mir einziehen darf, momentan geht die Tendenz zum V5, da ich schon zwei Mini V3 Clone und den Plus habe)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 22:00
#220 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Schließe mich da der Nebelschwarde an.

Nachdem nach nun 9 Monaten der HWV etwas abebbt, trennt sich die Spreu
vom Weizen.

VG Kronos und Mini V3.

Alles Andere schiebt Vitrinendienst.


Smokerstore Taifun GT III, Svoëmesto Kayfun 5, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos v1.5, Eleaf Lemo 3, Geek Vape Griffin & Avocado, Genelocity, Cthulhu V2, UD Bellus, Uwell Crown, TFV4 (und glaubt mir, ich bin nicht stolz drauf), Lemo 2, Billow V2, Subtank Mini
Mutation X v4
Joytech Cuboid Stahl und schwarz, Smok Koopor Plus, Eleaf Istick 100, Joytech eVic-VTC mini, Kbox mini

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 05:12
avatar  wompel
#221 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

---RTA---
in absoluter dauerbenutzung
Diablo RTA von El Diablo philippines... der hat mich so begeistert das direkt noch ein 2. ins haus musste... einer mit dual claptons der andere mit dual parallel wicklung. je nach leistung und wicklung schmeckt das ding sau lecker UND/ODER macht fast so ne wölkchen wie einige tröpfler...

Evil Eye von Ehpro...(30mm) da ist reichlich platz zum wickeln und mit 8ml tankvolumen bestens für längere ausflüge geeignet.

Avocado von Geekvape... den muss man lieb haben

---RDA---
Mutation X v4 nebelmaschine mit geschmack YAMMI

Baal v3 (clone) klein.. riesen spielwiese auch für größere wicklung.... und kein merklicher zugwiederstand mit offener airflow

Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 11:26
avatar  DJ
#222 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar
DJ

Was ist perfekt?

Definiert nicht Jeder "perfekt" etwas anders?

"Perfekt ist wenn es schmeckt".

Unter dieser Prämisse sind die meisten meiner Verdampfer perfekt. Sie erfüllen alle ihren Zweck, je nach Einsatzort.
Meine ca. 20 Verdampfer die aktuell täglich im Einsatz sind, würden sich nicht über Monate oder sogar Jahre bei mir halten wenn sie nicht perfekt wären.
Wenn der Geschmack stimmt, ist fast alles andere nebensächlich bzw. es findet sich in den meisten Fällen eine Lösung.

Darf ich machen was ich will, würde ich gerne den Crown ins Rennen werfen, den liebe ich in jeder Hinsicht aber da ich den hauptsächlich mit Fertigköpfen benutze, hat der hier also nichts verloren.
Aromamizer, Big German, Taifun GT, Taifun 3.1, FeV und viele andere mehr sind alle super aber wenn es perfekt sein soll muss einfach ein Tröpfler sein.

"Perfekt ist wenn es schmeckt und ordentlich Dampf macht".

Der Tsunami sollte erwähnt werden und natürlich gehört der Velocity in die Liste der besten Verdampfer ever (perfekt!) aber seit einigen Tagen habe ich einen neuen Favoriten.

Wie lautete die Frage? "Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?" Ohne wenn und aber ist das der AVOCADO


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 12:28
#223 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Zitat von Pago im Beitrag #203
FeV 3 (leider nur clone)
OBS Crius
Subtank mini


Die ersten zwei passen ja eigentlich gar nicht zusammen. Aber ich stehe gerade vor der gleiche Überlegung.
Ich selbst bin Lungendampfer, Subohmer etc.
Nun wollte ich den FeV3 Clone mal testen und dann auch M2L Dampfen zwecks Geschmack und weniger Dampf.
Kannst du das empfehlen? Scheinst ja auch zweigleisig zu fahren :D

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 12:33
#224 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Nach so vielen neuen swvd immer noch der tilemahos v2plus


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 19:37
avatar  fox06
#225 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

UD Bellus. Schmeckt mir im Moment von allen meinen Verdampfern am besten und ist klein und gut unterwegs zu befüllen.
Der Uwell Crown ist etwas fummeliger zu wickeln aber geschmacklich ebenfalls top.

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht