Bundle aus Selbstwickelverdampfern, teilweise noch unbenutzt zzgl. Bonus

07.01.2024 01:42 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 01:46)
#1 Bundle aus Selbstwickelverdampfern, teilweise noch unbenutzt zzgl. Bonus
avatar

Hallo zusammen,

ich trenne mich von den meisten Selbstwickelverdampfern, da ich nicht mehr so die Muse habe, regelmäßig zu wickeln. Ich komme gut mit den pflegeleichten Ego-CLR Coils zurecht, davon habe ich noch jede Menge Und als Reserve meine Kayfune. Der Rest kann weg.

Die Originalverpackungen sollte ich noch alle haben, aber bitte nicht darauf festnageln. Zubehör wie Ersatzschräubchen und -dichtungen ist eventuell nicht vollständig, aber zur Nutzung der Geräte ausreichend vorhanden. Wichtiges fehlendes Zubehör werde ich entsprechend anmerken.

Verkauf nur als Komplettpaket und mit Alterssichtprüfung, für Einzelverkauf ist mir der Aufwand zu groß bei dem Preis.


9 Stück Verdampfer

1x Digiflavor Siren 2 MTL 4ml blau mehrjährige Benutzung, entsprechend auch etwas abgenutzt

1x Digiflavor Siren 2 MTL 4ml blau unbenutzt!

1x Yachtvape Niven 1 schwarz ca. 6 Monate benutzt, guter Zustand

1x Yachtvape Niven 1 schwarz nur 1x kurz getestet, dann verstaut, sehr guter Zustand

1x Innokin Ares schwarz ca. 1 Jahr benutzt, dann verstaut, entsprechende Gebrauchsspuren, beide Gläser defekt, beim unbenutzten sind aber zwei dabei

1x Innokin Ares schwarz, unbenutzt

1x Innokin Ares 2 silber, ca. 2 Jahre benutzt, entsprechende Gebrauchsspuren

1x Wotofo Troll 2, hin und wieder benutzt, aber Tröpfler waren nicht so mein Ding, Edelstahlmundstück nicht dabei

1x Smok Tayfun TVF8 RBA, mehrmonatige Verwendung, entsprechend Gebrauchspuren


Bundlepreis 90,-€ inklusive Versand

als Bonus lege ich eine Packung Muji Pads dazu und eine Rolle A1 Kanthaldraht (50m/28GA(0,32mm)[/style][/style]

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5105_2.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht