Kalter Start

17.09.2015 19:17
#1 Kalter Start
avatar

Hallo Zusammen,
ich benutze eine SC Twist Kit2 900mAh mit 1.6 Ohm eingestellt auf 4.0Watt
Wenn ich die liegen lasse bzw. ein Zeit lang nicht benutzte oder früh sind die erste Züge ziemlich kratzig für den Hals.
Nur nach ein paar Züge (ziemlich viele finde ich) wird es dann sehr angenehm und genießbar.
Die Dampfentwicklung ist dann sehr gut und es schmeckt auch geil aber wie gesagt nicht am Anfang.
mache ich was falsch? gibt es eine "Warmup" oder so??
Bei mir scheinen die Verdämpfer Köpfe ca. 1 Woche zu halten. ich verbrauche ca. 20 ml / Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 19:42)
avatar  Cawdor
#2 RE: Kalter Start
avatar

Das es bei den ersten Zügen jedes mal ein bisschen kratzt ist "normal" behaupte ich jetzt einfach mal so. Ich hab das nach Jahren auch wenn ich ein paar Stunden mal nicht dampfe.

Wenn Du mit dem Nikotin etwas runter geht's ist es nicht mehr ganz so stark, aber da würde ich mir jetzt erst mal keine Gedanken drüber machen, wichtig ist es ja den Umstieg zu schaffen. Der Rest kommt von alleine, oder eben auch nicht, jeder wie er mag *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 19:57
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Kalter Start
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Man kann diese Mini-Köpfe auch selbst wickeln um Geld zu sparen
Protank/Evod mit Watte wickeln Bilderserie
Tami cloths


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 21:17
#4 RE: Kalter Start
avatar

Danke für die Antworte. tja das mit das selbst wickeln ist mir (zumindest momentan noch) zu viel Aktion. Ich habe kaum Zeit für was ich schon erledigen muss am Tag haha. 6 Köpfe für 10 Euros sind auch Ok finde ich.
Ich habe 1 Päckchen am Tag geraucht und spare schon jetzt eine Menge und es macht echt Spaß. vor allem nicht mehr zu stinken und indoor dampfen zu dürfen.
Ja Cawdor ich bin noch auf 12mg Nikotin. vielleicht sticht es wenn der Liquid abgekühlt ist (?) :D
Die erste Züge bei der Tabak Zigarette früh war schon immer toll. Das ist der einzige Nachteil den ich momentan verspüre.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 21:22
avatar  Cawdor
#5 RE: Kalter Start
avatar

Hm, kann ich so nicht bestätigen. Im Tröpfler ist es ja auch so, und da hat das Liquid immer die gleiche "Raumtemperatur".
Wirst Dich schon dran gewöhnen, keine Panik. Das mit der Kippe morgens kenn ich, aber auch das wird besser wenn's der Kopf mal kapiert hat *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht