Grüße aus dem (kalten) Norden

13.11.2012 00:28
avatar  raal
#1 Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar

Salut,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Der Nick ist wie man sehen kann raal.
Ich komme aus dem viel zu kalten Oldenburg und dampfe seit nun bald einem Jahr und bin glücklich dadurch keine Glimmstengel mehr in die Hände nehmen zu müssen.
Nach viel Hin und Her bin ich momentan bei einem System aus Lavatube und Vivi Nova angekommen aber ich denke bereits über die nächste Anschaffung nach (Bottom Feeder! :-))

So viel von mir, schöne Grüße an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 00:29
#2 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 00:39
avatar  raal
#3 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar

Sag mir das das eine automatisierte Antwort war und Du nicht wirklich innerhalb von einer Minute auf einen neuen Thread geantwortet hast, sonst bekomm ich Angst :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 00:58
#4 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar

Zitat von raal im Beitrag #3
Sag mir das das eine automatisierte Antwort war und Du nicht wirklich innerhalb von einer Minute auf einen neuen Thread geantwortet hast, sonst bekomm ich Angst :-)


neneee

Maiki is´ echt, und g´schwind is´ er auch !





ich wünsch Dir viel Spässle bei uns

.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 01:40
avatar  Kimba75
#5 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 01:46 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 01:54)
#6 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar

Zitat von raal im Beitrag #3
Sag mir das das eine automatisierte Antwort war und Du nicht wirklich innerhalb von einer Minute auf einen neuen Thread geantwortet hast, sonst bekomm ich Angst :-)


Ich bin kein Automat, nein.
Habe ich alles innerhalb einer Minute getippt, editiert, die passenden Links rausgesucht und eingefügt.

Oder ich habe einfach meine Vorlage genommen

Aber ich habe schon persönlich reagiert, hier wird kein neues Mitglied von einer automatischen Mail begrüßt


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 05:21
avatar  e-cloud
#7 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar

Immer mehr Dampfkollegen aus dem Oldenburger Land hier, freut mich! ^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 06:37
avatar  bonsai
#8 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
13.11.2012 12:11
#9 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
13.11.2012 22:48
avatar  beff
#10 RE: Grüße aus dem (kalten) Norden
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht