Moin Moin aus dem hohen Norden!

28.11.2012 11:46
#1 Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Moin Moin,

ich bin Holger, 37, wohne im Moment in Schleswig und bin ehrlich gesagt noch am testen, welche E-Zigarette mir den Umstieg überhaupt erst Vollständig ermöglicht.
Bisher habe ich ein paar kleinere Modelle ausprobiert und wollte eigentlich schon entgeistert aufgeben, bis ich dieses Forum gefunden und einiges mitgelesen habe.
Dank des mitlesens habe ich mir jetzt erstmal 2 Startersets mit "richtigen" Dampfgeräten bestellt und hoffe das ich damit von meinen 3 Schachteln pro Tag weg komme.
Ein gutes Zeichen ist schon mal, das ich den Gestank von kaltem Rauch einfach nicht mehr ertrage.

Ich freue mich auf regen Austausch und gute Gespräche :)

Herzliche Grüsse von einem der vom Kettenraucher zum Vollzeit- Dampfer werden möchte und das hoffentlich auch schafft.
Der Einstieg ist getan :)

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:50
avatar  Vanillo
#2 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Holger, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:51
#3 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Moin Holger....

ich kenne das mit den 3 Schachteln pro Tag....ist doch Cool das du es jetzt in Angriff nehmen willst!!

Welche Set´s hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf!!!

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:59
#4 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Moin und Dankeschön für die Willkommensgrüsse :)

Ich habe mir ein Ego-T Set und ein Biansi IMIST Set bestellt, daß mir günstig angeboten wurde, da ich von beiden einiges gutes gelesen habe, grad für Einsteiger.
Ich wollte nicht sooo viel Geld ausgeben, da ich erstmal testen muss.
Ich bin gespannt welche mir dann den Umstieg ermöglicht.

Grüsse, Holger

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:06
#5 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Das ist doch ne Super Ausbeute...ich Bin Kraftfahrer und habe wie gesagt auch 3 schachteln pro Tag geraucht...wenn mal mal einen getrunken dann auch gerne mal mehr...ich habe auch mit einem Biansi Doppelset den komplett Umstieg geschafft, und das von jetzt auf gleich...seit dem ich das Doppelset ausgepackt hatte habe ich keine Pyro mehr geraucht!!!

Ich denke damit wirst du es auch locker schaffen....ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:14
avatar  Blub
#6 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

und
mach weiter so Holger
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:16
#7 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
28.11.2012 12:18
#8 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:37
avatar  bonsai
#9 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
28.11.2012 13:00
#10 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Nochmal Dankeschön für die weiteren Willkommensgrüsse :)

@Marco:
Das klingt sehr gut und vielen Dank nochmal!
Du beschreibst genau das was ich will :)
Ich bin echt gespannt.

Grüsse an alle, Holger :)

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 16:06
#11 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Kleines Update:
Biansi ist heute gekommen, ich habe den jetzt rund 2 Stunden im Gebrauch und kein Verlangen nach einer Pyro.
Bei den anderen Spielzeuchdingern habe ich mir gleich nach dem Dampfen eine angesteckt.
In der Zeit schon mal rund 5 Glimmstengel, vermutlich eher mehr.. ich habe nie mitgezählt, gespart *gg*

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 16:52
avatar  Blub
#12 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Zitat von Garnichmalsogut im Beitrag #11
Kleines Update:
Biansi ist heute gekommen, ich habe den jetzt rund 2 Stunden im Gebrauch und kein Verlangen nach einer Pyro.
Bei den anderen Spielzeuchdingern habe ich mir gleich nach dem Dampfen eine angesteckt.
In der Zeit schon mal rund 5 Glimmstengel, vermutlich eher mehr.. ich habe nie mitgezählt, gespart *gg*




Na bitte, das wird schon. Irgendwann brauchst du nebenher keine Pyro mehr. Man muss schon ein gutes Gerät haben, sonst wird das nichts.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 17:09
avatar  peppone
#13 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:35
#14 RE: Moin Moin aus dem hohen Norden!
avatar

Zitat von Garnichmalsogut im Beitrag #11
Kleines Update:
Biansi ist heute gekommen, ich habe den jetzt rund 2 Stunden im Gebrauch und kein Verlangen nach einer Pyro.
Bei den anderen Spielzeuchdingern habe ich mir gleich nach dem Dampfen eine angesteckt.
In der Zeit schon mal rund 5 Glimmstengel, vermutlich eher mehr.. ich habe nie mitgezählt, gespart *gg*





Siehst du...sage ich doch

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht