Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012

02.06.2012 00:18
#1 Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!

Heute auf dem Hannoverschen Stammtisch ist die Übergabe der Verdampferklinik Nord nun abgeschlossen worden,
die neuen Doktoren (ja, es sind zwei) hier im Norden lauten Hate2luve und Apollo9!

Ich habe in die beiden Jungs, die ich nun durch unseren Stammtisch schon ne Weile kenne, vollstes Vertrauen,
dass Sie den Laden perfekt weiterführen werden, sie sind technisch begabt, motiviert und hungrig auf Eure defekten Geräte!!!

Bitte schenkt ihnen das gleiche Vertrauen, dass Ihr im vergangenen Jahr auch mir entgegen gebracht habt.
Ich wünsche der Klinik Nord eine erfolgreiche Zukunft mit euch beiden!

Von der Übergabe wurden heute auch Fotos geschossen, die werden von SvenR nachgereicht, sobald er sein Wlan- Kabel gefunden hat

So seht Ihr wenigstens, wie die Gestalten aussehen, die zukünftig Eure Dampfis und Akkus heile machen!


Alles Gute

Euer Dr. Evil a.D.
6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 00:27
#2 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Bilder Upload

Hi Evil,

gut zu hören, dass Du einen, nein sogar zwei würdige Nachfolger gefunden hast. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Geduld und Deine Superarbeit die Du abgeliefert hast. Da hast Du aber mal Fußstapfen hinterlassen, die ausgefüllt werden wollen :-)

Aber gut zu wissen, dass Du uns ja hier weiterhin als User erhalten bleibst. Deine Kommentare würden mir fehlen. Jetzt geniese aber erstmal die frei gewordene Zeit mit Deiner Family.

So long, man schreibt sich bestimmt bald

Gruß
Mike

Ach ja, wenn das WLAN Kabel nicht gefunden wird, ich hab hier noch ein paar rumliegen, kann ich gerne kurz rüberfaxen!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 00:29
#3 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar

Hallo Dr. Superevil a.D.

na, bei der Empfehlung werden die beiden das Ding schon schaukeln.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 00:35
#4 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar

Glückwunsch an die Auserwählten und alles Gute für die Zukunft hier aus meiner Bastelecke, wovon ihr zwei vermutlich nie was zu sehen bekommt.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 00:35
#5 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Klinikdoktor a.D.

naja, ich hoffe mal, dass Apolo9 und ich das hinbekommen werden... ;-)
auf jeden fall hinterlässt Evil sehr große Fußspuren...

Gruß hate2luve


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 00:38
#6 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Was habt Ihr nur mit meinen Füßen????

Ich habe Größe 45, das werden die Jungs schon schaffen!

Ich danke Euch!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 00:41
#7 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Klinikdoktor a.D.

ok, da hab ich größere... 47

hate2luve


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 00:43
avatar  Sandro
#8 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar

den beiden neuen Doktoren, Danke das ihr das alles für uns erduldet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 01:08
avatar  Apolo9
#9 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Klinikdoktor a.D.

Danke Dr.Evil a.D.

Treffen war gelungen, Übergabe geklappt und alles Bauchfrei ^^

LG und Gute Nacht Apolo9

Früher sagte man: "Kann ich mir mal ne Kippe schnorn?"
heute sagt man: "Hast mal bischen Liquid über?"
Früher sagte man: "Hast mal Feuer?"
heute sagt man: "Kann ich mir mal kurz deinen Akku borgen?"


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 02:22
#10 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Auf die Bauchfrei- Nummer freu ich mich am meisten


Sooo, gehe jetze endlich inne Heia und freu mich schon druff, morgen (bzw. heute) als normaler User aufzuwachen, hihi!

n8!
6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:12
#11 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar

Dann wünsche ich Dr. Evil einen angenehmen Ruhestand und wünsche dem neuen Ärzteteam alles Gute und einen angenehmen Start !

Falls ihr Unterstützung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 20:01
#12 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Danke Daniel,

habe die Doktoren über Dein Angebot informiert und sie gebeten, mit Dir in Verbindung zu treten,
wie Du eingesetzt werden könntest...
Die Drei werden sich bestimmt bei Dir melden.

6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 23:09
#13 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Klinikdoktor a.D.

3??? hast du einen von uns beiden gestern doppelt gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 23:17 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 23:17)
#14 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar

Evil, dir wünsche ich ein fröhliches Rentnerdasein
Und nerv deine Frau nicht zu sehr *g*

Und euch, Hate2luve und Apollo9, wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß für eure Arbeit. Ich finde es toll, dass ihr das für die User hier macht

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 23:23
avatar  Apolo9
#15 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Klinikdoktor a.D.

Danke bunte_seele,

habe übrigens nichts mit Apollo13 zu tun, den in meinem Nickname ist nur 1 L ^^

Wir freuen uns schon auf die ersten Patienten und werden unser Möglichstes geben diese zu retten, bzw. wieder zu beleben.

LG Apolo9 (Maikel)

Früher sagte man: "Kann ich mir mal ne Kippe schnorn?"
heute sagt man: "Hast mal bischen Liquid über?"
Früher sagte man: "Hast mal Feuer?"
heute sagt man: "Kann ich mir mal kurz deinen Akku borgen?"


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 19:22
#16 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Bilder Upload

Zitat von hate2luve
3??? hast du einen von uns beiden gestern doppelt gesehen?


Hallo Kollege

Ich schätze da wurde meine Wenigkeit mitgezählt

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 20:08
#17 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Rrrrrrrriiiiichtiiiiiiiiig!


Ic hwürde doch niemals bei solchen Sachen den Sascha vergessen!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 20:39
#18 RE: Übergabe der Verdampferklinik Nord am 01.06.2012
avatar
Klinikdoktor a.D.

ok, dann habe ich das falsch interpretiert... dachte das das Angebot auf den Norden bezogen sei....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht