Die Vorstellung beginnt

05.08.2015 07:44 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 07:45)
avatar  Miley
#1 Die Vorstellung beginnt
avatar

Hallo, auf der Suche nach einer Erklärung wieviel Amh man bei der E-Zigarette braucht, bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich dampfe jetzt seit 8 Tagen. Voriges Jahr habe ich auch mal 14 Tage gedampft, dann war ich auf Geschäftreise, hab den ganzen Tag im Geschäft gestanden und mein Akku war leer. Also Tabak gekauft und tja was soll ich sagen... Jetzt würde ich gerne dabei bleiben, aber irgendwie fehlt mir die Stärke der Zigarette. So, ich freu mich euch kennenzulernen und wünsche euch einen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 07:53
avatar  Jerol
#2 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar

Zitat von Miley im Beitrag #1
Hallo, auf der Suche nach einer Erklärung wieviel Amh man bei der E-Zigarette braucht, bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich dampfe jetzt seit 8 Tagen. Voriges Jahr habe ich auch mal 14 Tage gedampft, dann war ich auf Geschäftreise, hab den ganzen Tag im Geschäft gestanden und mein Akku war leer. Also Tabak gekauft und tja was soll ich sagen... Jetzt würde ich gerne dabei bleiben, aber irgendwie fehlt mir die Stärke der Zigarette. So, ich freu mich euch kennenzulernen und wünsche euch einen schönen Tag


wieviel hast Du denn geraucht am Tag und wie hoch ist der Nikotingehalt Deines Liquids ?

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 09:10
#3 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:35
avatar  Miley
#4 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar

Hallo, ich habe dünne selbstgedrehte geraucht, allerdings schwarzer Tabak. So ca. 15 am Tag, mal mehr, mal weniger. Mein Nikotin Gehalt ist 9 mg. Ich hab so das Gefühl, es kommt zu wenig Dampf rein, raus, kommt ja viel:)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:42
avatar  Jerol
#5 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar

9er nikotin ist viel zu wenig. Du solltest mit 18er anfangen. Habe ich auch, nach 40 Jahren selbstgedrehte konnte ich über Nacht aufhören. inzwischen bin ich bei 12mg.

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:50
avatar  Miley
#6 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar

Ok, dann versuch ich das mal, lässt dann die Gier auch nach, im Hals was merken zu müssen? Ist das eine doofe frage, oder weißt du was ich meine?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 18:24 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 18:26)
avatar  Jerol
#7 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar

Bei mir hats funktioniert.Probiers aus, jeder reagiert anders, das lässt sich so pauschal nicht beantworten.

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 18:45
#8 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar
Moderator

Zitat von Miley im Beitrag #6
Ok, dann versuch ich das mal, lässt dann die Gier auch nach, im Hals was merken zu müssen? Ist das eine doofe frage, oder weißt du was ich meine?

Mit 18ner wirst Du auch etwas im Hals merken.

05.08.2015 20:39
avatar  Miley
#9 RE: Die Vorstellung beginnt
avatar

Ok, mach ich, Danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht