Die Vorstellung beginnt.

29.03.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 19:46)
#1 Die Vorstellung beginnt.
avatar

Moin moin!
Da man ja immer mit der Pflicht anfängt, hier ist sie.

Die gosse forstellung.

Als zweites möchte ich mich schon jetzt für die 11234.453.644.000 Rechtschreibfehler entschuldiegen, die ihr in nächster zeit beim lesen finden werdet,
leider bin ich da drinn Profi.
Nu zu mir:
ich heiße 7/8Dampfer, bin 34jahre alt und komme aus dem raum Deutschland . (mein alter stimmt)
Ich hab vor ca. einem jahr mit einer joytech ego-c das dampfen angefangen und hab zwei wochen mit begeisterung gedampft. dann eine weitere woche weniger überzeugt weiter gemacht und dann wieder zur kippe gegriffen.
Mir fehlte das dreckige, schmutzige, der schwindelanfall morgens nach der ersten kippe.
auserdem nerfte das verhartzen der verdampfer. zwischendurch habe ich es mit anderen aufsetzen ausprobiert
(mit watte, ohne watte, warmer dampf, kalter dampf u.s.w) aber alle systeme verloren (für mein empfinden)viel zu schnell die leistung.
immer wegschmeisen und neu kaufen war mir zu teuer.
jetzt bin ich durch einen bekanten an ein neues liquid gekommen und benutze mein erstes system wieder (ego-c).
leuft jetzt zwar besser aber ist immer noch nicht perfeckt.
ich möchte langfristig und nicht nur die ersten tage kräftig was in der lunge merken und nicht nur etwas sehen und schmecken.
ich hoffe hier jede menge gute ideen und tips zu bekommen.
das muss doch für eine gutte forstellung reichen, oder?

ich hab noch was vergessen:

EIN GROSSES HALLO AN ALLE


tschüss und schön abend.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 19:31
avatar  Mischu
#2 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 19:36
#3 RE: Die Forstellung beginnt.
29.03.2013 19:41
avatar  bonsai
#4 RE: Die Forstellung beginnt.
29.03.2013 19:47
#5 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Grüsse von Profi zu Profi!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 20:01
#6 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 20:06
#7 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar

ich noch mal, bin überrascht so schnell antworten zu bekommen, DENKE für den empfang. zum tehma schreibfehler hab ich euch schon schöne beispiele gegeben oder? f oder v ..........
es ist schon ein kleines bischen peinlich. wenn jemand deswegen Augenkrebs bekommt tut es mir leid, aber bitte keine artztrechnungen schicken, die kann ich nicht bezahlen.
nochmal schön abend an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 22:05
avatar  Blub
#8 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 22:10
#9 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar

hallo



}


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 19:21
#10 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar

mega huhu wuschhhhhh



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 15:21
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Die Forstellung beginnt.
avatar
( gelöscht )

hallo ich heiße Heinz und freue mich wieder im Forum zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht