Vorstellung/Freischaltung/Dingsda-Post (eh scho wissen) vom Testomatic

14.04.2016 21:31
#1 Vorstellung/Freischaltung/Dingsda-Post (eh scho wissen) vom Testomatic
avatar

Morgen !

Nun hat es mich auch hierher verschlagen.

Wie beginnt so eine Vorstellung ?
Ich schätze mal mit meinen Namen, dann kommt der Rest so irgendwie :)

Haha, ich bin anders ...


Vor mittlerweile 40 Jahren dachte sich so ein kleiner Lausbub, er möchte seine Eltern ärgern und schlüpfte im Summerset Hospital in Kapstadt/Südafrika aus der warmen Behausung seiner Trägerin, auch genannt Mama.
Unter viel Licht, Eiseskälte im Kreisssaal (hui, 3x s und 2x a hintereinander) und mit einem komischen Akzent hat mich ein riesiger Mensch in ein kratzendes Handtuch gewickelt ... blabla, ich denke so eine Geburt kennen viele.
Mit etwa eineinhalb Jahren wurde es mir in Südafrika zu heiß, und meine Eltern beschlossen in den nächsten Flieger zu springen und wieder nach Österreich einzuwandern (sie wollteneigentlich in Südafrika alt werden, aber das ist eine andere, viel längere Geschichte)
Naja, dann kam der übliche Lebensabschnitt wie bei vielen anderen auch, ich ging in die Schule, bin ein paar mal mit dem BMX beim springen ausgerutscht, habe den Führerschein gemacht, usw.

Aber das ist ja eigentlich alles langweilig. Will doch wer mehr ? Bitte, ich schicke gerne meine Lebensgeschichte via PN, stellt Euch aber auf ein paar Stunden unnützes lesen ein ...

Interessant könnte vlt sein, dass meine Mama mich Burli nennt, mein Papa Sascha, und meine Frau "Hey Du!"
Die Kinder sind wenig einfallsreich und sagen einfach nur Papa zu mir (wie kommen die nur auf die Idee?) - Ahja, ich habe 5 (in Worten fünf) von den Quälgeistern, zwischen 5 und 16 Jahren.
Einen Hund, 11 Katzen, 1 Hase, 2 Wasserschildkröten, und knapp 100 Fische. Fliegen sind auch ab und zu da, aber die zähle ich nicht mit. Immerhin kommen die nur im Sommer wenn es draußen zu heiß ist.

Der springende Punkt, warum ich hier bin :

Durch den netten Einfall TPD2 und dem nicht mehr so richtig vorhandenen Vertrauen in meinen Lokalen Dealer, äh falsch, Händler, suche ich nach anderen Bezugsquellen.
Dr. Google spuckte den Link zu dem Forum aus, und ich hab da eben drauf geklickt.

Ich will hier nicht mit meiner großen Weisheit prahlen. Ich habe nämlich keine.
Ich habe vor etwa 3 Jahren angefangen zu dampfen, mit der bekannten EGO (glaube es war die C), hab mir dann einen BC von Kanger geholt und plötzlich war die Lust weg und ich hatte wieder eine Pyro im Mund.
Etwa ein halbes Jahr später fand ich einen bekannten Chinesen im Netz und bestellte mir einen Kayfun Lite, eine E-Holly und bisserl Spielzeug. Das hielt solange bis ... , ja bis die Lust wieder weg war und schon wieder die Pyros gewonnen hatten.
Aus Langeweile habe mich bei Google+ angemeldet und habe dort eine Com gefunden, die großteils nur über's dampfen schreibt und auch dort bei einer Auktion zugunsten eines deutschen Dampfervereins einen Goblin Mini ersteigert habe. Leider nur V1, aber trotzdem bin ich verliebt. nun komme ich mit dem Nuckeln nicht mehr hinterher, der HWV hat mich voll erwischt und ich merke, dass die Lust sehr viel länger halten wird als früher.

Und genau dann kommt das super tolle Gesetz, das wir alle lieben werden.
Was macht denn nun der kleine Sascha ? Er schaut sich um, wo es sonst noch außer dem Chinesen günstig Dingsda gibt, bzw auch, wo in Wien (jaja, das liegt irgendwo in Österreich) günstig Liquid zum selber mischen angeboten wird.
Wie oben beschrieben, war einer der Links zu diesem Forum.

Lange Rede kurzer Sinn : Ich bin da, lebt damit ;)

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 21:32
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung/Freischaltung/Dingsda-Post (eh scho wissen) vom Testomatic
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 21:51
avatar  S_S_L
#3 RE: Vorstellung/Freischaltung/Dingsda-Post (eh scho wissen) vom Testomatic
avatar

Hui, lustige und einfallsreiche Vorstellung. Auch ein Huhu von mir.

Meine Hardware:

Setups: Joyetech evic VTC Mini + Kangertech Subtank Mini / eleaf iStick TC 100W + Twisted Messes V2 Tröpfler / Kangertech Dripbox 160
Tanks: Joyetech Tron-S / Vision MK / eleaf Melo 2

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 21:55
#4 RE: Vorstellung/Freischaltung/Dingsda-Post (eh scho wissen) vom Testomatic
avatar

Herzlich Wilkommen :)
Du wirst hier deinen Spaß haben ^^

Zitat von Testomatic im Beitrag #1

Die Kinder sind wenig einfallsreich und sagen einfach nur Papa zu mir (wie kommen die nur auf die Idee?) - Ahja, ich habe 5 (in Worten fünf) von den Quälgeistern, zwischen 5 und 16 Jahren.
Einen Hund, 11 Katzen, 1 Hase, 2 Wasserschildkröten, und knapp 100 Fische. Fliegen sind auch ab und zu da, aber die zähle ich nicht mit. Immerhin kommen die nur im Sommer wenn es draußen zu heiß ist.



Dass du überhaupt Zeit zum Dampfen findest, wundert mich schon stark xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 22:07
#5 RE: Vorstellung/Freischaltung/Dingsda-Post (eh scho wissen) vom Testomatic
avatar

Huhu auch von mir :)

Zeit zum dampfen habe ich schon, meine Frau leidet halt ein wenig darunter. Aber was soll's, nach 18 Jahren will man(n) eh nimmer so eng beieinander sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht