Vorstellung

12.12.2011 13:33 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 14:01)
avatar  Ramin
#1 Vorstellung
avatar

Hallo miteinander,

durch die immer häufiger bei allen Anlässen auftauchenden E-Zigaretten bin ich neugierig geworden und habe mich an verschiedenen Stellen - auch hier - über das Thema informiert.

Mittlerweile dampfe ich seit genau einer Woche, und zwar mit einem 510 T Set. Zuvor habe ich zuletzt knapp drei Schachteln Zigaretten pro Woche geraucht - in der letzten Woche nicht einmal eine.

Trotzdem bin ich nicht restlos begeistert. Der süßstoffartige Grundgeschmack meiner Dekang-Liquids stört mich sehr, ebenso wie das ebenfalls an Süßstoff erinnernde trockene Gefühl im Mund, das sich allerdings langsam legt. Außerdem spüre ich einerseits zu wenig Flash, andererseits bekomme ich nach zu intensivem Dampfen erste Anzeichen von Kopfschmerzen (die aber sofort verschwinden, wenn ich die E-Zigarette beiseite lege). Ich dampfe derzeit mit 6 mg Nikotin, vermutlich auf PG-Basis.

Ich muss also noch ein wenig probieren - VG, PG, verschiedene Hersteller und Aromen, verschiedene Nikotinstärken. Und mein Liquidverbrauch muss sich einpendeln. Momentan dampfe ich ca. 1,5 ml/Tag weg, gemessen an meinem bisherigen Zigarettenverbrauch (5-10/Tag) wahrscheinlich zu viel.

Mit der Entscheidung für die 510 T bin ich soweit zufrieden - größere Tanks möchte ich gar nicht. So wechsele ich zwischendurch die Sorten - meist ist der Tank genau dann leer, wenn mir ein Geschmack gerade auf die Nerven zu gehen beginnt.

So viel für den Einstieg :-)

Viele Grüße
Ramin

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 13:35
#2 RE: Vorstellung
avatar


und viel Spass hier.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 13:49
avatar  gig
#3 RE: Vorstellung
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 13:52
avatar  Farina
#4 RE: Vorstellung
avatar

Auch von mir ein



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 14:02
#5 RE: Vorstellung
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz