23.04.15-versch. Medien - E-Zigi - Verbot für Verkauf an Jugendliche soll kommen

  • Seite 4 von 6
23.04.2015 20:58 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 20:58)
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: ARD Nachrichten
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #37
.
aus Tante Wiki......

Zitat
Inhaltsstoffe

ODOL enthält
1,2-Propandiol,
Ethanol,
Wasser,
Aromastoffe,
ätherische Öle,
Sorbitanester
und Natrium-Saccharin,

Odol plus zusätzlich
Bisabolol,
Salbeiöl,
Cetylpyridiniumchlorid
und Zinkchlorid.



Unsere verwendeten Liquids können zusätzlich Pölaporol enthalten. Dessen Langzeitwirkung ist noch nicht erforscht. Es ist jedoch nicht auszuschließen, daß Pölaporol krebserregend und wachstumsschädigend ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:01
avatar  Rudi66
#77 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #70
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #37
.
aus Tante Wiki......

Zitat
Inhaltsstoffe

ODOL enthält
1,2-Propandiol,
Ethanol,
Wasser,
Aromastoffe,
ätherische Öle,
Sorbitanester
und Natrium-Saccharin,

Odol plus zusätzlich
Bisabolol,
Salbeiöl,
Cetylpyridiniumchlorid
und Zinkchlorid.



Unsere verwendeten Liquids können zusätzlich Pölaporol enthalten. Dessen Langzeitwirkung ist noch nicht erforscht. Es ist jedoch nicht auszuschließen, daß Pölaporol krebserregend und wachstumsschädigend ist.



............vor Allem wirkt es sich nachweislich extrem NEGATIV auf das Nervensytem des Dampfers aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:04
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#78 RE: ARD Nachrichten
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hi,
habe nicht alles hier gelesen, aber ich würde mir diese Studie gerne mal anschauen.
Die ist natürlich nirgends zu finden, einzusehen.
So kann man es halt auch machen ......


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:09 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 21:10)
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: ARD Nachrichten
avatar
( gelöscht )

@Rudi66, ja, es wirkt auf die Nerven. Aber der Flash!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:13
#80 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von Vape66 im Beitrag #65
@UhrigerTyp:
Sie sind, ganz offensichtlich, eher ein Dampf-Gegner.
Ich frage mich gerade welchen Sinn ihre Teilnahme an diesem Thread bewirken soll ?!

Beweise sind, und das ganz sicher, immer der beste Weg, Erfahrungen, und diese sind meist viel mehr Wert sagen mir:
2 von 3 Auszubildenden in unserem Betrieb die vorher Nikotin über Pyros aufgenommen haben Dampfen seither "ausschließlich" !

In diesem Forum, entschuldigen sie meine direkte Ansprache, haben sie, zu diesem Thema, nichts zu suchen Herr Kardinal.



ich bin bestimmt kein Dampfgegner , sehen Sie hier bitte:
COPD: Vom Raucher zum Dampfer - Es war 5 Minuten vor 12

Mir hat die Dampfe das Leben gerettet,warum sollte ich ein Gegner dieser sein ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:15
avatar  Rudi66
#81 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #73
@Rudi66, ja, es wirkt auf die Nerven. Aber der Flash!

..........aber nur wenn man das Pölaporol mit PUROS 25 in nicht geringem Masse bekämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:18
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: ARD Nachrichten
avatar
( gelöscht )

Der Sat1 Beitrag war furchtbar, und PöLa mal wieder eine "Expertin". Ich such mir jetzt auch irgendein Propagandafeld, in dem ich ohne Ahnung Expertin werde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:24
#83 RE: ARD Nachrichten
avatar

Eben gerade Tagesschau 24 geschaut.
In den Kurzmeldungen hieß es :
“E-Zigaretten und Liquids werden verboten und das Verbot soll dieses Jahr noch in Kraft treten...“ Ich fasse es nicht... Traurig, traurig.
Da lohnt es sich wirklich, sich was zu bunkern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:29
#84 RE: ARD Nachrichten
avatar

Haben die echt gesagt, daß es verboten wird oder daß es für unter 18 verboten wird ? Meine Mutter hat mich nämlich vor nen paar Minuten auch angesprochen und meinte, es wäre gesagt worden, es wird verboten. Ich habe zurückgefragt, ob für unter 18 gesagt wurde und sie hat erwiedert, sie hätten verboten gesagt - ohne unter 18^^. Zum kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:30
avatar  Rudi66
#85 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von McAwesome im Beitrag #77
Eben gerade Tagesschau 24 geschaut.
In den Kurzmeldungen hieß es :
“E-Zigaretten und Liquids werden verboten und das Verbot soll dieses Jahr noch in Kraft treten...“ Ich fasse es nicht... Traurig, traurig.
Da lohnt es sich wirklich, sich was zu bunkern.

.............nur für UNTER 18!!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:34 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 21:34)
#86 RE: ARD Nachrichten
avatar

hier ist Tagesschau24
ab 01:23min
http://www.tagesschau.de/tagesschau24/

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:35
#87 RE: ARD Nachrichten
avatar

Ich bin auch etwas verwirrt, hab den Ard Bericht vom ersten Thread gelesen und
da geht es ja nur um das Verbot vom Verkauf
an Minderjährige. Da war in der Kurzmeldung
nix zu hören, aber vielleicht hab ich es nicht
richtig mitbekommen, bin leicht schwerhörig


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:42
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: ARD Nachrichten
avatar
( gelöscht )

@Mrs Next Match, um als Expertin zu gelten, müssen ein oder zwei Experten dich als Expertin benennen. Notfalls geht das auch, wenn du das selber machst. Tja, leider entstehen heutzutage auf diese Weise die Experten, die dem vermeintlich dummen Volk vorgesetzt werden.

Ihr kennt bestimmt den Roman (oder die Verfilmung) von George Orwell. Brutale und unvorstellbare Handlung, nicht wahr? Doch sie ist, nur in verfeinerter Form, bereits Wirklichkeit! Zumindest schlittern wir immer schneller in diese Richtung.

Der zukünftige Geldadel ist auf dem besten Wege, die Macht an sich zu raffen. Rücksicht, ja, auch Einsicht oder Weitsicht, nichts davon gilt mehr. Jeder soll sich selbst der Nächste sein, koste es, was es wolle. Friss oder stirb! Im Endeffekt bekriegen sich die "kleinen Leute" zum Wohle der Mächtigen. So scheint es gewünscht zu sein im verblendenden Nebel der "Brot und Spiele".


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:44
#89 RE: ARD Nachrichten
avatar

Das Verbot bezieht sich nur auf die Jugend.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:47
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: ARD Nachrichten
avatar
( gelöscht )

Das scheint ja auch gut zu sein.

Wobei ich mir Gedanken darüber mache, warum man einen Jugendlichen vor etwas "schützt", das er kurze Zeit später doch erlangen kann. Aber das ist eine anderes, sich kontroverses. Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:47
#91 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #83
Das Verbot bezieht sich nur auf die Jugend.




das ist aber schön petit, als nächstes sind wir dann dran

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:49
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#92 RE: ARD Nachrichten
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hmm,
sucht doch lieber mal die Studie.
Was die da labern kann man doch nicht für voll nehmen, da müssten sie ja erstmal die kippen verbieten.
Wie immer an der Realität vorbei.
Und selbst wenn kaufst du dir halt alles einzeln.
interessant ist doch was sie wie untersucht haben.
dass ist wie mit Paragraphen die kann man auch so und so auslegen


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:56
#93 RE: ARD Nachrichten
avatar
23.04.2015 21:56
avatar  Rudi66
#94 RE: ARD Nachrichten
avatar

Es geht doch hier weder um Jugendschutz noch um die Gesundheit sondern nur darum wie sie die sinkenden Steuereinnahmen mit einer Spezialabgabe kompensieren können!
Und dies unter dem Vorwand der Prävention!
Darum wird nun der "Pöbel" mit dieser Lügenkampagne eingeseift damit von da kein Widerstand kommt!!!!
Sicher kommt noch die Pharmalobby dazu die natürlich auch betroffen ist indem sie in Zukunft weniger an Medikamenten verkaufen kann wenn immer mehr aufs Dampfen umsteigen!
Nur darum gehts und sonst um rein gar nichts!!!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:02
avatar  Twix
#95 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #88

Es geht doch hier weder um Jugendschutz noch um die Gesundheit sondern nur darum wie sie die sinkenden Steuereinnahmen mit einer Spezialabgabe kompensieren können!
Nur darum gehts und sonst um rein gar nichts!!!!!!!!!!


Und was passiert wenn die Wirtschaftliche Lage steigt?:
http://www.handelsblatt.com/politik/deut...g/11676054.html

Gruß .. Twix ..


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:02
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#96 RE: ARD Nachrichten
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Jo,
dass wir alle von denen ver A.... werde ist ja klar.
Ich frag mich nur immer warum wir es zulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:05 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 22:06)
#97 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #88
Es geht doch hier weder um Jugendschutz noch um die Gesundheit sondern nur darum wie sie die sinkenden Steuereinnahmen mit einer Spezialabgabe kompensieren können!
Und dies unter dem Vorwand der Prävention!
Darum wird nun der "Pöbel" mit dieser Lügenkampagne eingeseift damit von da kein Widerstand kommt!!!!
Sicher kommt noch die Pharmalobby dazu die natürlich auch betroffen ist indem sie in Zukunft weniger an Medikamenten verkaufen kann wenn immer mehr aufs Dampfen umsteigen!
Nur darum gehts und sonst um rein gar nichts!!!!!!!!!!


Soviel kostet eine Krebsbehandlung für Krebskranke:
http://board.netdoktor.de/beitrag/was-si...andlung.175085/

Ihre Umsätze werden wegbrechen in Zukunft

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:06
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: ARD Nachrichten
avatar
( gelöscht )

Zitat von Twix im Beitrag #89
Zitat von Rudi66 im Beitrag #88

Es geht doch hier weder um Jugendschutz noch um die Gesundheit sondern nur darum wie sie die sinkenden Steuereinnahmen mit einer Spezialabgabe kompensieren können!
Nur darum gehts und sonst um rein gar nichts!!!!!!!!!!


Und was passiert wenn die Wirtschaftliche Lage steigt?:


Unerheblich, die wirtschaftliche Lage steigt und fällt. Hinzu kommen Schönrechnereien. Aber wenn neue Melkkühe ausgemacht worden sind, dann stürzt man sich darauf!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:08
avatar  Rudi66
#99 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von Twix im Beitrag #89
Zitat von Rudi66 im Beitrag #88

Es geht doch hier weder um Jugendschutz noch um die Gesundheit sondern nur darum wie sie die sinkenden Steuereinnahmen mit einer Spezialabgabe kompensieren können!
Nur darum gehts und sonst um rein gar nichts!!!!!!!!!!


Und was passiert wenn die Wirtschaftliche Lage steigt?:
http://www.handelsblatt.com/politik/deut...g/11676054.html

Gruß .. Twix ..





...........dann werden die Däten der Abgeordneten wieder steigen!!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:09 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 22:10)
avatar  Twix
#100 RE: ARD Nachrichten
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #92
Zitat von Twix im Beitrag #89
Zitat von Rudi66 im Beitrag #88

Es geht doch hier weder um Jugendschutz noch um die Gesundheit sondern nur darum wie sie
die sinkenden Steuereinnahmen mit einer Spezialabgabe kompensieren können! Nur darum gehts und sonst um rein gar nichts!!!!!!!!!!


Und was passiert wenn die Wirtschaftliche Lage steigt?:



Unerheblich, die wirtschaftliche Lage steigt und fällt. Hinzu kommen Schönrechnereien. Aber wenn neue Melkkühe ausgemacht worden sind, dann stürzt man sich darauf!


Ja, aber das Argument ist dann falsch! Das eine Kuh gemolken wird so bald man sie ausgemacht hat, ist nach der bisherigen Erfahrung nach der Fall.

.. Gruß ... Twix ..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht