23.04.15-versch. Medien - E-Zigi - Verbot für Verkauf an Jugendliche soll kommen

  • Seite 6 von 6
27.04.2015 13:33
#126 RE: 23.04.15-versch. Medien - E-Zigi - Verbot für Verkauf an Jugendliche soll kommen
avatar

:)

Ich war heute Vormittag in dieser Kneipe, weil ich mal wohin mußte dringend. Drinnen saßen nen Mann und ne Frau vom Neuköllner Ordnungsamt und haben Kaffee getrunken und geraucht - Pause wahrscheinlich. Das schild habe ich nachm rausgehen gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 10:14
#127 RE: 23.04.15-versch. Medien - E-Zigi - Verbot für Verkauf an Jugendliche soll kommen
avatar

Gestern gab es wieder verschiedene Artikel zum aktuellen Thema im Netz zu lesen. Einen habe ich mal kopiert, weil er ganz besonders schlecht recherchiert ist..

http://www.shz.de/schleswig-holstein/pol...-id9563876.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 01:13
#128 RE: 23.04.15-versch. Medien - E-Zigi - Verbot für Verkauf an Jugendliche soll kommen
avatar

Zitat
Über den Wasserpfeifenrauch nimmt man mehr Schadstoffe auf als über eine filterlose Zigarette, warnen auch die Krankenkassen.



Irgendwie kommt mir das so vor, als scheint E-Shisha mit den normalen Tabak-Shishas verwechselt worden zu sein

Home: Big Bhudda (Quad-Coil) & Evil Eye @ Dynast (26650 LiFePO4)
Backup: Lemo @ BEC Pro, eCom-BT
Unterwegs: Billow @ Crystal

WANTED: Die IG-ED bittet um aktive Mithilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht