Liquid mischen: wo kaufen?

20.04.2015 11:40
avatar  mpohl96
#1 Liquid mischen: wo kaufen?
avatar

Hallo,

Ich habe mich dazu entschieden nun auch mal das Mischen zu probieren.
Da ich heute neues liquid benötige wollte ich mal fragen, ob E Zigaretten Shops (also Ladenlokale) auch die benötigten Sachen verkaufen.
Zur Auswahl stehen ein "Damfastore" und ein "E-Smoker Shop". Wenn jemand dieLLäden kennt würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG Marco


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 11:51
#2 RE: Liquid mischen: wo kaufen?
avatar

also der Dampfastore in MD hat fertige Basen, Aromen und anderes Zubehör gibts dort nicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:09
avatar  DanKai
#3 RE: Liquid mischen: wo kaufen?
avatar

Die Ketten haben eher kein Aroma und Basen.
An Deiner Stelle würde ich mir einen Shop im Netz suchen, der neben Base auch Aromenproben verschiedenster Hersteller im Sortiment hat.
Der Shop von Dampfalarm ist m.E. nach zu empfehlen da er ein großes Angebot an Aromen verschiedener Hersteller hat, sowie das nötige Zubehör zu guten Preisen.
Obendrauf gibts noch 10% Forumrabatt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:28
#4 RE: Liquid mischen: wo kaufen?
avatar

Selber mischen fängt man ja meistens nur wegen der Ersparnis an.
In Offline-Shops findet man aber nur ganz selten gute Preise, darum würde ich auch empfehlen, lieber online kaufen.
Die meisten Online-Shops sind mittlerweile so schnell mit der Lieferung, oft liefern die innerhalb 24 Stunden, da merkt man kaum einen Unterschied zwischen selber hin fahren und schicken lassen.

Wo man dann kauft ist auch wieder eine Frage vom Preis.
Für Nikotinbasen gibt es immer mal wieder Rabatt-Aktionen, aber nikotinfreie Basen kosten auch online in den Dampfshops ein Vielfaches von anderen Shops.

Am Ende ist es eine Frage der Menge, denn je grösser die Menge, desto kleiner der Preis.
Wie ich auf GANZ niedrige Preise komme habe ich erst gestern hier aufgeschrieben:
Wiedereinstieg mit neuer Hardware
VG Base wo am besten bestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht