VG Base wo am besten bestellen?

18.04.2015 21:36
#1 VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Hallo

Ich möchte gerne selber mischen.

Jetzt zu meiner Frage:

Welche VG BASE von welchem Shop kann ich guten Gewissen bestellen? Die Auswahl ist ja echt riesige und die Preisspanne auch!

Hätte gerne eine ca 86% vg Base mit 6% Nikotin .

Danke Marcel

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 22:19
avatar  Gonzo62
#2 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Ich habe bisher immer bei Avoria, my-eliquid und Dampfer-Taxi bestellt und war mit allen zufrieden. Dampfer-Taxi hat VG mit 86:14, die anderen 80:20 und auch 30 PG:70 VG.

Hängengeblieben bin ich schließlich bei my-eliquid, am besten bestellst du mal von überall 250ml oder einen halben Liter und mischt dir von deinen gewünschten Aromen mit jeder Base in gleichem Verhältnis ein Liquid an, um zu sehen, was dir besser gefällt.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 22:24
#3 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Danke dir für die schnelle Antwort!
Aromen beziehst du auch von dort?

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 22:33
#4 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Hat auch jemand Erfahrung mit germanflavours oder mit vapebase?

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 02:07
avatar  zwinkl
#5 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Ich hole mir meine VG-base in der apotheke. 1a DAB qualität in 99 und 85% zu 8,50 eu den liter.
Wie lange ich an dem liter bzw. für 8,50 eu dampfe kann sich jeder selbst ausrechnen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 11:28
avatar  Gonzo62
#6 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

@Marcel131 Vapebase hatte ich auch mal am Anfang meines Mischens, weiß aber nicht mehr, warum ich die dann nicht mehr gekauft habe. Glaube aber nicht, dass sie schlechter war. Aromen habe ich bei allen der von mir angeführten Händler gekauft, mittlerweile bin ich aber bei den Aromen von Herrlan und Club der Dampfer Clubaromen hängen geblieben.

@zwinkl maaaaaaaaaaa bitte schreib nicht eure Apothekenpreise hier rein, da bricht mir fast das Herz. Wir benachteiligten Österreicher habe die große Ehre, das VG, das in unseren Apotheken angeboten wird, grammweise!!!! zu kaufen. Da kommt dann ein Liter 0er Base auf über 30 Euro - zumindest in jenen drei Apotheken in Graz, in denen ich nachgefragt habe

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 11:58
avatar  melone
#7 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

hab diesen Tip von einem Oesterreicher: www.elusto.com
haben zwar kein pures VG mit Nikotin aber sonst was das Herz begehrt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 15:11
avatar  Gonzo62
#8 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Der Preis für die 0er Base entspricht jenem in den deutschen Shops, der Versand ist allerdings ziemlich hoch. Da bleibe ich bei dem, was ich schon kenne

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 17:22
#9 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Danke an euch für die vielen Antworten.

Ich bin leicht überfordert habe wieder zwei weiter Shops gefunden

http://www.avoria-liquids.de

http://www.vapango.de

Was meint ihr dazu?

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 17:44
avatar  peppone
#10 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Sind beide Ok.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 17:49 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 17:52)
#11 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

Erstmal würde ich kein VG mit Nikotin kaufen, sondern nur PG mit Nikotin und dazu 0er VG, aber nachdem das anscheinend eine Base ohne PG werden soll, ist das auch machbar.
In jedem Fall würde ich nicht fertige 6er Base kaufen, sondern 36er Nikotinbase und sie mit 0er runtermischen.

1 Liter 36er VG kostet je nach Shop und aktueller Rabatt-Aktion so etwa 45€.
Standard-Preise zu 45€ pro Liter findet man bei Smokeplanet.eu und wem (wie mir) der Shop rein gefühlsmässig nicht zusagt, der bekommt ganz ohne Rabatt-Aktion den Liter 36er VG (inkl. Foren-Rabatt) bei twisted-vaping.de für 63€ oder bei Avoria für 80€.
Nikotinfreies VG kostet bei 1000liter.de 3€ pro Liter (im 5 Liter Kanister) und ist nach den bisherigen Rückmeldungen hier im Forum einwandfrei.
Wasser kann ich (wenn ich das denn will) selber reinschütten.

6% haste dich wohl vertan, ich denke du meinst 6mg/ml, also 0,6%.
36er mit 0er auf 6er runtergemischt kostet dann nur noch 10€ pro Liter, oder (mit Avoria-Base) maximal 15,83€ pro Liter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 21:26
#12 RE: VG Base wo am besten bestellen?
avatar

schliesse mich dem vorredner an...
meine letzte "nur-vg-bestellung" war hier:
https://www.chemdiscount.de/chemikalien/...rein-pflanzlich

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht