FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?

  • Seite 2 von 2
09.03.2015 20:12
avatar  Slo
#26 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar
Slo

@Tenzeng...

nicht ärgern wegen Orginal und Clone....

aber wenn dir das bei einem Orginal passiert wäre ,würdest du ihn zurückschicken und gut ist....

aber aus China ....da ist das immer ein Problem......

klar ist wer dampfen will und nicht so viel ausgeben kann oder will ....der kauft Clone.....und das

ist ja auch völlig OK......

vielleicht bekommst du den ja noch hin.
Gruß slo


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 20:37
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar
( gelöscht )

Beim neuen original V3 und bei der neuen Version von Hotcig kann das nicht passieren, da sie eine Plusbase in der Base haben - also kein Kabel mehr. Damit ist der einzige Schwachpunkt beim FeV beseitigt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 20:57
#28 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #27
Beim neuen original V3 und bei der neuen Version von Hotcig kann das nicht passieren, da sie eine Plusbase in der Base haben - also kein Kabel mehr. Damit ist der einzige Schwachpunkt beim FeV beseitigt.


Woher nimmst du denn diese Information? Ich hatte immer mal wieder die Threads mitgelesen, mal sagt einer der FeV3 hat kein Kabel, mal sagt einer er hätte noch eins. Irgendwo stand auch ein Kommentar von Navy, der offensichtlich bei Artur nachgefragt hatte und die Info bekam, es sei noch ein Kabel verbaut.
Schlauer bin ich jetzt immer noch nicht. Oder hatten die ersten V3 noch Kabel und die neuen V3 kein Kabel mehr?
Eine Herstellerangabe oder Bilder vom Innenleben konnte ich bisher nirgendwo finden




 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 21:17)
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#29 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Also mein Hotcig aus 1/15 hat Kabel verbaut und machte Probleme.
Ist einfach unter dem Dampfen ausgegangen und war nicht mehr zu beleben. Hab den dann zerlegt und die kabel gesehen.
War mir aber zu aufwendig da herum zu fummeln, zumal der erst 2 Wochen alt war.
Ab zum Händler und anstandslos einen neuen bekommen. Anscheinend war ein Kabel locker.
Lange liegen die Dinger auch nicht bei meinem Händler herum, deshalb denke ich man kann davon ausgehen es war ein spät 2014er oder sogar ein 2015er.

Nachtrag: Natürlich habe ich auch welche von Artur hier, aber noch nicht benutzt. Sind Reserve für schlechte Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 21:21
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von incognito im Beitrag #28
Zitat von funkyruebe im Beitrag #27
Beim neuen original V3 und bei der neuen Version von Hotcig kann das nicht passieren, da sie eine Plusbase in der Base haben - also kein Kabel mehr. Damit ist der einzige Schwachpunkt beim FeV beseitigt.


Woher nimmst du denn diese Information? Ich hatte immer mal wieder die Threads mitgelesen, mal sagt einer der FeV3 hat kein Kabel, mal sagt einer er hätte noch eins. Irgendwo stand auch ein Kommentar von Navy, der offensichtlich bei Artur nachgefragt hatte und die Info bekam, es sei noch ein Kabel verbaut.
Schlauer bin ich jetzt immer noch nicht. Oder hatten die ersten V3 noch Kabel und die neuen V3 kein Kabel mehr?
Eine Herstellerangabe oder Bilder vom Innenleben konnte ich bisher nirgendwo finden


Ich hatte hier vor 4 Monaten nachgefagt und da hieß es er habe ein Kabel. Zu dem Zeitpunkt gab es einen Clone von Shenmao, der eine aufschraubbare Base mit integrierter Pluspolbase hatte, deshalb meine Frage. Inzwischen hatte ich an mehreren Stellen gelesen, dass die original Base auch aufschraubbar und kabellos sein soll. Als dann Hotcig, ein guter Clone Hersteller, von der aufschraubbaren Base mit Kabel zur aufschraubbaren kabellosen Base wechselte, war für mich eigentlich klar, dass das Original auch so sein muss.

Eigentlich sollte man das aber ganz schnell feststellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 21:29
avatar  SiYing
#31 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar

Jungs, kommt runter. Ich kauf mir ja ein O
Nur WaMa muß warten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 21:30
#32 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar

Neu-Reonaut

Die Luftschraube mal Stück rausgedreht? Meine war zu lang und hatte sporadisch Kontakt zur Wicklung beim FeV vs. Hast evtl. Beim Watte rausziehen die Wicklung hochgeschoben?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:00
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#33 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

User gesperrt - Also erledigt - ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:03
#34 RE: FeV3 kaputt durch Watteentfernung ?
avatar
Bö(h)ser SMod

für ihn schon, jo...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht