Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??

  • Seite 1 von 2
27.09.2011 12:56
avatar  manima
#1 Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Hallo wollte nur mal paar neue inspirationen sammeln für Liquids.

Welches ist euer lieblingsliquid ??

Welches liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??

Ich selber rauche liquid von tct, khamel medium , apple medium und vanilla.
Der Dampf ist gut, flasht auch gut. Geschmack bei khamel und apple ist okay, bei vanila geht so.

Geraucht wird in einer bulli extreme mit a1 verdampfer. Will mir aber eine ego t mit tanksystem besorgen.

gruss manima


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:44
#2 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Bilder Upload

Zitat von manima
Welches ist euer lieblingsliquid ??


Ich bin auf der ständigen Suche nach meinem Lieblibgsliquid. Ich glaube, das gibt es überhaupt nicht. Mein Geschmack ändert sich aber auch immer wieder. Ein Liquid, das mir heute gut schmeckt, kann morgen schon wieder in der Schublade verschwinden. Umgekehrt geht es genauso.

Zitat von manima
Welches liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??


Einen pyroähnlichen Geschmack kenne und möchte ich eigentlich auch gar nicht. Von den Tabakliquids schmecken mir zurzeit Drum DF und PapaStratos von OK Smokey am besten. Old Holborn mag ich nicht so sehr. Aber wie oben schon beschrieben, kann das in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:52
avatar  caus
#3 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

finde das ganz gut kommt schon echt nahe an Tabak dran
http://shop.perfumersapprentice.com/p-73...acco-blend.aspx


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:54 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 14:55)
avatar  schatti
#4 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von caus
finde das ganz gut kommt schon echt nahe an Tabak dran
http://shop.perfumersapprentice.com/p-73...acco-blend.aspx



sesam ;)

bei mir ist es immo cuban cigar flavor und gauloises flavor


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:00
avatar  caus
#5 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

stimmt :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:04
avatar  schatti
#6 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Leicht Abwesend

das zeug hatte ich als es frisch rauskam, alle an denen ich es geschickt haben haben nen steckbrief von mir verfasst!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:54 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 15:55)
#7 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Meine Faforiten sind Haselnuss (FA) und Coolmint (Inawera).
Zigarettengeschmack -


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 16:01
avatar  Caddy
#8 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Ich liebe Himbeere von FA mit Sweetener von Perfumers Apprentice (bzw. Sannes Dampfwagen). In der GoGo unschlagbar! :-D *sabber*


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 00:10
avatar  manima
#9 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Schön freu mich über eure Beiträge. Schau mir des mal alles morgen an, bin schon zu müde.

gruss lazaroo


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 01:33
#10 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Bilder Upload

Ich habe fast alle Tabak liquids durch und kann sagen das keins annähernd so wie eine Pyro schmeckt. Mitlerweile schmeckt mir auch kein Liquid mehr, ganz am anfang schmeckte die Pyro ekelig aber seit kurzem hab ich auch kein Problem eine Pyro zu Qualmen.
Keine Ahnung, merke weder Flash oder das Nikotin, denke ich zieh nur den Dampf rein, sogar Menthol reicht mir nicht mehr.
Bin auch leicht erkältet, vielleicht liegts auch daran?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:19
avatar  joker
#11 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Zitat von schatti

Zitat von caus
finde das ganz gut kommt schon echt nahe an Tabak dran
http://shop.perfumersapprentice.com/p-73...acco-blend.aspx



sesam ;)

bei mir ist es immo cuban cigar flavor und gauloises flavor




@Schatti:

Wenn du schreibst "gaulloises" , meinst du "Gallios" von Decadent Vapours ??

Gruß
joker

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:31
avatar  schatti
#12 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Leicht Abwesend

nein ich meine gaulloises ist aber nicht so dolle ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:36
#13 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Bilder Upload

Also ich dampfe im Moment im Wechsel

http://www.realsmoke.de/flavourart-10ml/...end-high?c=2151

und abends dann

http://www.flaer.de/elektrischezigarette...n/flaer-tobacco

wobei mir das Maxx-Blend von realsmoke etwas mehr schmeckt

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:53
#14 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Zitat von Caddy
Ich liebe Himbeere von FA mit Sweetener von Perfumers Apprentice (bzw. Sannes Dampfwagen). In der GoGo unschlagbar! :-D *sabber*




diese FA is momentan tückisch :D

steht es für Freaky Ally oder Flavour Art? :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:04
avatar  joker
#15 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Zitat von schatti
nein ich meine gaulloises ist aber nicht so dolle ;)



@Schatti: O.k., bin immer noch neugierig . Wo hast du das Zeug denn her ? Bei OKS gibts das nicht ;-)

Schaue mir gerade die Aromen von Decadent Flavous an. Kann jemand was empfehlen ?

Gruß
joker

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:49
#16 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Also von den 8 Liquids die ich mir letzte Woche mit meiner ersten eGo-T mitbestellt habe schmeckt mir zur Zeit Caramel (leider schon fast alle) und Strawberry am besten.
Spätzestens nächste Woche wollte ich eine etwas größere Bestellung mit Liquids aufgeben. Dann will ich mir Strawberry-Cheesecake mischen. Ich hoffe es schmeckt so, wie ich diesen Geschmack kenne. Dann kann es durchaus sein, dass das mein neues Lieblingsliquid wird ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 10:06
avatar  myxin ( gelöscht )
#17 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
myxin ( gelöscht )

derzeit ist mein liebling mein selbstgemixtes Root Beer. Ich habe es mit einigen Tobacco Liquids probiert, aber die waren bis auf das B&H Gold&Silver alle eher enttäuschend! Kirsche ist auch sehr angenehm, aber leider ist der geschmack recht schwach... bei meiner nächsten bestellung ist aber ein kirscharoma mit bei, womit ich das dann etwas pushen kann...

was mich interessieren würde ist "Hypnotic Mist", aber leider finde ich das nirgends... also nirgends, wo ich demnächst eh bestellen mag...


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 10:35
avatar  mamamia
#18 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Bilder Upload

Wenn man wirklich mal Schmacht auf ne Pyro hat - oder aus reinen Nostalgiegründen ... dieses hier finde ich, kommt einem rauchigen Tabakgeschmack schon sehr nahe:

http://www.pinkspotvapors.com/PSV-HOTO-p/psv-hoto.htm

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 09:24 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 09:25)
avatar  Duront
#19 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

honey cured ist wirklich lecker, aber der starke honiggeschmack (vorallem im dual coil zerreißt es mir fast die lungenflügel) überlagert doch deutlich das eher sanfte raucharoma. dampf hier gerade das ry8 von psv. anfangs lecker aschenbescher, dann geht die zunge durch gezuckerte butter und wieder aschenbecher mit ganz leichter weinnote. drum df von ok fand ich bislang am pyroähnlichsten. alles andere hatte immer diesen süßlichen nachgeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 09:57
avatar  myxin ( gelöscht )
#20 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
myxin ( gelöscht )

was ist denn dieses RY zeugs?! da gibt´s ja irgendwie ne ganze menge von... hab schon des öfteren in den shops ry3 und ry4 gesehen und hier war nun die rede von ry8...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 11:21
avatar  mamamia
#21 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Bilder Upload

RY8 ist das neueste Liquid von PinkSpotVapors. Gibts nur dort.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 13:00
avatar  myxin ( gelöscht )
#22 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
myxin ( gelöscht )

Zitat von mamamia
RY8 ist das neueste Liquid von PinkSpotVapors. Gibts nur dort.



und was ist das genau? eher was tabakiges?! fruchtig? süß?
leider hab ich nirgends in den shops ne beschreibung dazu gefunden was das für ne richtung ist... also die ganzen RY dinger...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 13:39
avatar  Duront
#23 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

schau mal was ich dazu schreibe...trifft den geschmack ganz gut...kurz gesagt, schmeckt wie kneipe morgens aufschließen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 14:16
#24 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Duront
schau mal was ich dazu schreibe...trifft den geschmack ganz gut...kurz gesagt, schmeckt wie kneipe morgens aufschließen ;)


Nach Bier und Kotze

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 15:12
avatar  Duront
#25 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

eher nach kaltem ascher, wein, sambuca und ganz hinten im gaum urinal ;)....ist aber lecker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht