Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??

  • Seite 2 von 2
08.10.2011 15:27
#26 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Das RY8 von Pink Spot gibt's inzwischen auch bei Ecig Wizard!
Und Freibier gibt's da auch! (-:


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 15:41
avatar  Duront
#27 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

na dann mal schnell bestellen. zum käffchen ist ry8 genau richtig. als nächstes gibts dann saures-nierchen-liquid...legga


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 16:04
avatar  Gringo
#28 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Also mein Lieblingsliquid ist im Moment immernoch Maxxboro von FA. Hat geschmacklich zwar nix mit der bekannten Kippen-Marke zu tun, aber ich liebe das Zeug. Schmeckt leicht süsslich nach keine Ahnung :)

Pyro-Liquid hab ich mis jetzt nur eines gefunden bzw bestellt. "Congress" von Dekang kommt dem recht nahe. Geht zwar eher Richtung Zigarillo, aber mit Menthol oder fruchtigem Liquid kann man wunderbar experimentieren. Nutze Congress mit Nic-High als Basis zum Mischen, pur ist mir das dann doch zu heftig.

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 18:07
#29 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Hüter des HwV

Kann jemand beschreiben wie die Dirty-Base von inawera schmeckt? Ich hege ja immer noch die stille Hoffnung ein süsseres Tabakaroma da rein zu kreiren und damit vielleicht mal zufrieden zu werden. ;)

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 18:08
avatar  schatti
#30 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von SirHuckleberry
Kann jemand beschreiben wie die Dirty-Base von inawera schmeckt? Ich hege ja immer noch die stille Hoffnung ein süsseres Tabakaroma da rein zu kreiren und damit vielleicht mal zufrieden zu werden. ;)


ich merk da keine unterschiede zu ner normalen base.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 18:47
#31 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar
Hüter des HwV

Hmm ... hoffentlich meinen die dat dann nich wörtlich

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 11:58
#32 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Wen es interessiert: RY4 und RY8 sollen laut einem Forenkollegen, der das ganze chemisch analysiert hat, identisch sein.

Gruß
J


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 15:08
#33 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

Hallo Leute, ich bevorzuge den Tabakgeschmack. Ich habe aber Probleme mit im Ausland bestellen. Kann mit jemand ein gutes Liquid mit Tabakgeschmack empfehlen (mit Nikotin), und einen deutschen Schop dazu?. Vielen Dank im Voraus und Grüsse an alle Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 16:03
avatar  Carto66
#34 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

http://www.liquid-smokers.de/index.php

haben oksmokey und Ruyan im Programm, derzeit aber in Urlaub...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 16:20
avatar  dindar
#35 RE: Welches liquid ist euer lieblingsliquid??? Welches Liquid kommt einer pyro am ähnlichsten ??
avatar

...wie mein "Vorschreiber" oksmokey - Old Holborn, ein Traum!
...habe gestern das erste mal in GB bestellt (100 ml).

Gruss, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht