Welche Art Nikotin ist in welchen Liquids?

02.10.2011 14:54
avatar  ( gelöscht )
#1 Welche Art Nikotin ist in welchen Liquids?
avatar
( gelöscht )

Hallo erstmal,

habe interessante Dinge gehört. Es gibt ja 2 verschiedene Arten von Nikotin. Organisches, welches aus Tabakpflanzen gewonnen wird und synthetisches, welches künstliches erzeugt wird.
Welches Nikotin ist nun in den Liquids?
habe ebenfalls festgestellt, das z.B. die Liquids von Freaky Ally, alles den gleichen Grundgeschmack haben. 4 total verschieden Sorten schmeckten alle irgendwie ähnlich und unterschiedlichen Aromen waren nur schwach zu erkennen.
Anders beim Vini. Klare Geschmacksdifferenzen in den versch.Liquids
Ich glaube, das die Qualität von Vini die Beste ist und deshalb auch der Preis höher ist als bei deb Anderen.Selbstgedrehte Pyros waren von der Qualität auch nie so gut wie die Fertigen.
Was denkt ihr darüber? Wis einer genau welches Nic in den Liquids ist?
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 16:35
avatar  Sera
#2 RE: Welche Art Nikotin ist in welchen Liquids?
avatar

Vinirette ist mMn nicht besser als andere. Sie lassen sich lediglich dieses "eigenen" Geschmack bezahlen.
Ich zB hab bei Vinirette Liquid allergische Reaktionen (Hals schwillt zu), was ich bei KEINEM andren Liquid je hatte.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 16:53
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Welche Art Nikotin ist in welchen Liquids?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hmm sehe ich nicht so. Ich finde nicht, dass die Freaky Ally Liquids den gleichen Grundgeschmack haben und was Vinirette angeht, ist eben ne Geschmackssache. Ich mag sie teilweise gerne, kann aber maximal ein Depot Vinirette dampfen, danach empfinde ich den Geschmack sehr schnell penetrant. Denke auch, dass sie sich die eigene Note bezahlen lassen.

Aber ich weiß leider auch nicht, welches Nic in den Liquids ist.

Außerdem, meine gestopften Zigis konnte man von denen aus der Schachtel nicht unterscheiden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht